Gemeinschaftspraxis

(2)
Behandler:innen
(8)

Dr. med. Marc Thomas Wegener Andere

Ich war über 2 Jahre bei Herrn Dr. Wegener und seinem Team in Behandlung (aufgrund von Nichtanlagen und somit benötigten Implantaten) und war durchweg sehr zufrieden. Dr. Wegener ist ein unfassbar kompetenter, netter und auch sehr einfühlsamer Arzt. Mir wurden alle Behandlungsschritte ausführlich erklärt und so auch die Angst bzw. Unsicherheiten genommen. Ich habe bspw. Angst vor Spritzen und das gesamte Team ist darauf extrem gut eingegangen, sodass ich mittlerweile sagen kann, dass ich durch die Behandlungen genau diese Angst verloren hab. Die Implantate sind PERFEKT geworden! Mein Zahnarzt sowie auch mein Kieferorthopäde sind begeistert! Das gesamte Team - vom Empfang über die Helferin bis hin zum Doktor sind einfach super. Ich bin schon fast traurig, dass meine Behandlung nun (erfolgreich!) abgeschlossen ist, und ich das Team nicht mehr sehe. In dieser Praxis merkt man, dass der Patient mit seinen individuellen Problemen im Fokus steht. Wirklich tausend Dank!!! Lg Xxxxx

Dr. med. Marc Thomas Wegener Oralchirurgische Behandlung

Die Behandlung war sympathisch und professionell!!

Dr. med. Marc Thomas Wegener Andere

Ich war bei Herrn Dr. Wegener für die Entfernung meiner Weisheitszähne.
    Die Behandlung und vorherige Beratung waren ausführlich und sehr sympathisch.
    Ich habe mich von vorneherein sehr wohl in der Praxis gefühlt und mir wurde bei Nachfragen sofort fachlich weiter geholfen.
    Ich kann diese Praxis besten Gewissens weiterempfehlen.

Dr. med. Marc Thomas Wegener Andere

Ich war in der Praxis, da ein Weisheitszahn entfernt werden musste.
    Der Verlauf wurde vorab genauestens erklärt. Am Tag der OP verlief alles perfekt. Fühlte mich super aufgehoben. Nach der Entfernung so gut wie keine Schmerzen.
    Danke nochmal an das nette Team und Herrn Dr. Wegener.

Dr. med. Marc Thomas Wegener Oralchirurgische Behandlung

Der Arzt hat meiner Tochter die Weisheitszähne entfernt. Die Entfernung war schwierig. Meine Tochter erhielt eine Krankmeldung für eine Woche, dann sollten die Fäden gezogen werden. In dieser Zeit konnte nur sehr wenig (flüssige) Nahrung zu sich nehmen. Gleichzeitig hat sie aufgrund der Schmerzen viel Ibuprofen genommen. Dann musste sie sich ständig übergeben. Sie war geschwächt. Beim nächsten Termin hat der Arzt eine Mitarbeiterin angeschrien. Alle Patienten haben das mitbekommen. Wir haben dem Arzt die Probleme geschildert. Er sagte jedoch nur, dass das nichts mit dem Eingriff zu tun hätte und uns sn den Hausarzt berwirsen. Er schien sich persönlich angegriffen zu fühlen.Der Hausarzt meinte, dass die wenige Nahrung in Verbindung mit den vielen Schmerzmitteln die Ursache war. Alles hängt mit dem Eingriff zusammen und Dr. Wegener hätte eine weitere Krankmeldung ausstellen müssen. Er aber hat meine Tochter quasi als Simulantin hingestellt.

Dr. med. Marc Thomas Wegener Oralchirurgische Behandlung

Von meiner Zahnärztin wurde ich zur Praxis am Neumarkt überwiesen, da ein Zahn gezogen werden sollte. Wie das Schicksal so wollte bekam ich den Termin bei Herrn Dr. Wegener. Ein sehr kompetenter, erfahrener, sympathischer und humorvoller Arzt der nicht nur eine super Beratung durch geführt hat, sondern auch seine Behandlung war top! Wenn ich es könnte, würde ich mehr als 5 Sterne vergeben!Das gesamte Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich wohl und Herr Dr. Wegener hat das Herz am rechten Fleck, es herrscht von Beginn an eine warme vertraute Atmosphäre und es nimmt einem sofort die Angst! Es wird alles sehr ausführlich erklärt und es wird sich für den Patienten Zeit genommen- Top ! Die Behandlung war ohne Komplikationen und Schmerzen und auch die Nachbehandlung war klasse. Hier wurde 1a Arbeit geleistet!
    Nicht nur fachlich einer der besten Ärzte, sondern auch mega sympathisch! Ein ausgezeichneter Arzt mit Herz und einem super lieben Praxisteam! Danke für alles!

Dr. med. Marc Thomas Wegener Oralchirurgische Behandlung

Ich habe mir im Okt '21 zunächst einen und im Nov '22 zwei weitere Weisheitszähne ziehen lassen. Herr Dr. Wegener war eine Empfehlung meiner Zahnärztin und ich bin absolut dankbar dafür. Bei der ersten Extraktion handelte es sich um einen kleinen Notfall - der Zahn war schnell gezogen, die Schwellung blieb aus und auch der Schmerz war sehr erträglich. Die zweite OP hat ein wenig länger gedauert, weil der untere Zahn sehr dicht am Nerv lag. Doch mit viel Einfühlungsvermögen und Professionalität hat Herr Dr. Wegener auch diesen Zahn ziehen können, ohne dass es nach der OP zu großartigen Schwellungen oder Schmerzen kam.

Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachsorge war ich rundum zufrieden mit Herrn Dr. Wegener. Auch durch das Praxisteam habe ich mich sehr wohl gefühlt. Kein langes Warten auf Termine, telefonische Terminerinnerung, kurze Wartezeiten in der Praxis und ein sehr freundlicher und kompetenter Umgang mit den Patienten.

Die Praxis und auch die Behandlung durch Herrn Dr. Wegener ist absolut empfehlenswert.

Dr. med. Marc Thomas Wegener Implantologie

Herr Dr. Wegener hat bereits mit viel Engagement und Einfühlungsvermögen meine Partnerin behandelt, daher habe ich ihn ebenfalls aufgesucht. Er zeigt viel Empathie und unterhält sich sehr genau mit einem. Er erklärt auf der Gefühlsebene, technisch und auch handwerklich. Auf jeden Fall nimmt er einen als Mensch wahr, was mir sehr wichtig ist. Der Eingriff war ein Klacks und schnell erledigt, ohne Beschwerden. Würde jedem anderen Patienten auch Herrn Dr. Wegener empfehlen. Danke dafür!

Josef-Haubrich-Hof 5, 50676 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert