Dr. med. Dr. med. dent. Michael Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Michael Schneider?

Standort: MKG-Praxis im Haubrichforum Dres. Michael Schneider und Marc Thomas Wegener

Für mich persönlich war die Weisheitszahn-OP bei Herr Schneider die schlimmste Arzterfahrung meines Lebens. Er hat mir bei der Operation eine Infektion mit eingeführt, die er später beim Kontrolltermin nicht mal erkannt hat. Ich bin wegen den höllischen Schmerzen noch Tage später in der Notaufnahme gelandet, wo der Abszess entfernt werden musste und habe danach noch Tage im Krankenhaus verbracht. Würde diesen Arzt keinem weiterempfehlen.

Schlimmste Schmerzen meines Lebens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Das Beratungsgespräch vor meiner O.P. war auf dem Punkt . Die O.P. selbst war auch gut auszuhalten, da jeder Schritt erklärt , was ich, nach erster Skepsis, als sehr beruhigend empfand. Das gesamte Team ist sehr freundlich, man fühlt sich rundum gut aufgehoben.

Freundlich und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde in einer gepflegten Praxis von freundlichem , kompetentem Personal empfangen.der vereinbarte Termin wurde korrekt eingehalten.die Behandlung durch Dr Schneider verlief äußerst fachkundig und schmerzlos. Keine Folgekomplikationen
Insgesamt eine empfehlenswert Adresse

BACKENZAHN ZIEHEN • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alle 4 Weisheitszähne bei lokaler Anästhesie gezogen und kaum-keine Schmerzen danach. Auch kaum Schwellungen aufgekommen. Dr. Schneider ist sehr kompetent und hat schnell und präzise gearbeitet. Beim Vorgespräch hat er sich Zeit genommen und hat über alles mögliche aufgeklärt.
Die Fäden sind nach einer Woche raus und alles ist super!

Sehr kompetent und freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schneider ist ein sehr kompetenter, humorvoller und einfühlsamer Kieferchirurg.
Besonders als Angstpatient kann man sich keinen besseren Arzt vorstellen.
Die Entfernung meiner Weisheitszähne verlief professionell, schnell und unkompliziert.
Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen!

Super kompetenter sympathischer Kieferchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich mußte nach über zwei Jahren leider mal wieder zu einem Kieferchirurgen.
Weil ich damals so gut und professionell von Dr. Schneider behandelt wurde (ein Backenzahn war gebrochen und mußte raus), bin ich wieder dort hin und muß sagen, daß ich das echt nur jedem empfehlen kann!
Man wird bereits am Empfang sehr freundlich begrüßt und Dr. Scheider hat mir sehr verständlich erklärt, was mein Zahnarzt auf die Überweisung geschrieben hatte und wie die geplante Behandlung durchgeführt wird. Diesmal mußte eine Zahnwurzel abgeschnitten werden und ich dachte, daß das bestimmt schlimm wird, weil ich sowas mal auf youtube gesehen habe. Aber nein! Ich habe nach der Spritze absolut nichts gespürt und auch als die Betäubung weg war, war das total harmlos! Ich soll in einem halben Jahr wieder zur Kontrolle kommen und tatsächlich freue ich mich fast darauf.

Wieder eine sehr gute Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles super gelaufen gerne wider

Nette arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Dr. Schneider wegen meiner verlagerten Eckzähne gewesen. Die Praxis ist sehr modern und gut ausgestattet. Die Behandlungsräume sind schön gestaltet, sodass man sich wohlfühlt und die Angst schnell beiseiteschiebt. Insgesamt habe ich mich von Dr. Schneider und dem Team sehr gut behandelt gefühlt.

Sowohl Erstgespräch, als auch OP- und Kontrolltermin verliefen ohne Wartezeit. Weder bei der Terminvergabe noch vor den Terminen im Wartezimmer.

Sehr kompetenter Arzt der einem die Angst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin auf Empfehlung meiner Zahnärztin zu Dr. Schneider gegangen und habe bei ihm einen großen Eingriff machen lassen und bin sehr zufrieden. Dr. Schneider ist ein sehr kompetenter, netter, vertrauenswürdiger Arzt. So ein großes Vertrauen hatte ich noch nie zu einem Arzt. Ich hatte mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Helferinnen sind auch sehr nett und kompetent.
Ich werde diesen Arzt, diese Praxis weiter empfehlen.

ein sehr guter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein erster Eindruck von Herrn Dr. Schneider, war sehr positiv - kompetent und freundlich - doch dann erzählte ich Ihm, dass ich ein paar Allergien habe und er veränderte sein Verhalten völlig - sagte mir unter anderem mit sowas würde ich doch berufsunfähig werden. Ein Zahn wurde entfernt und es trat eine Komplikation auf: trockene Alveole –bescherte mir 3 Tage Schlaflosigkeit vor Schmerzen. Die Wunde wurde von ihm mit einer Jodtamponade behandelt, mit dem Kommentar: Die Einlage die er eigentlich verwenden möchte vertrage ich ja nicht und Antibiotika auch nicht (das stimmt nicht!!! Ich vertrage nur kein Amplicilin) daher muss er eben die Jod Salbe nehmen. Nach einer zweiten Jodtamponade von der Notärztin, liesen in der Nacht die Schmerzen tatsächlich endlich nach - ich war sehr erleichtert und konnte tatsächlich noch so zwei Stunden schlafen, bevor ich zum Kontrolltermin musste. Eine freundliche Sprechstunden Hilfe kam kurz herein und fragte mich nach dem Befinden ich sagte sehr müde - schlecht ich hatte viele Schmerzen und hab kaum geschlafen. Sie kam zurück und eröffnete mir – sie nimmt mich jetzt mit in den OP, Herr Dr. Schneider wird die Wunde nochmal aufschneiden. Ich bedeutete ihr ich möchte das auf jeden Fall kurz persönlich mit Herrn Dr. Schneider besprechen. Er kam herein, sehr gestresst und über die Situation schimpfend, dass er gerade alleine in der Praxis ist und sehr viel Stress hat und ein Problem mit den Allergien hat, ihm wäre gleich klar gewesen, das ich heute wieder mit Schmerzen vor im stehe, das wäre dann wohl eine selbst erfüllende Prophezeiung, er hätte ja die gewünschte Salbe nicht anwenden können und Antibiotika vertrage ich auch nicht (Immer noch falsch!). Dann erzählte ich ihm kurz den Heilungsverlauf. Er entschied daraufhin, die Jodeinlage noch einen Tag drin zu lassen. Wenn ich nicht so ein grundsätzlich unerschütterlicher Mensch wäre, hätten mich Dr. Schneiders Äußerungen sehr verängstigt! Ich hoffe die Behandlung ist bald beendet.

Blos nicht mit Allergien hin gehen!!! Sonst bestimmt ein guter Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert