Dr. Dr. Ekert

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Dr. Ekert
Dr. Dr. Ekert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Ekert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Ekert ist unter den Top10:

· Ärzte in Köln (Stand 06/2018)

Dr. Dr. Ekert ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Köln (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Köln (Stand 06/2018)
· Implantologen in Köln (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Köln (Stand 06/2018)

Dr. med. Dr. med. dent. Olaf Ekert

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie

Dres. Olaf Ekert und Sven-Hendrik Gnoth
Koblenzer Str. 1-9
50968 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Ekert hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Ekert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie mich und die MKG Chirurgie Bayenthal kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Parodontologie, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? ...

Der Fokus meiner chirurgischen Praxis in Köln liegt auf Implantologie und Parodontologie. Wenn Sie an Details interessiert sind, können Sie jederzeit auf mich zukommen. Gerne erkläre ich Ihnen die therapeutischen Möglichkeiten und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept, um Ihre Vorstellungen bestmöglich in die Tat umzusetzen.

1. Implantologie
  2. Parodontologie

In unserer Gemeinschaftspraxis werden neben allgemeinen Behandlungen der zahnärztlichen Chirurgie und Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie insbesondere implantologische Behandlungen und dermatochirurgische Eingriffe durchgeführt.
Alle unsere Eingriffe können zusammen mit unseren erfahrenen Anästhesisten in Narkose ambulant vorgenommen werden.

1. Knochenerhaltende Maßnahmen bei Zahnentfernung
  2. Knochenaufbauten als Vorbereitung für Implantationen
  3. Kieferorthopädisch-chirurgische Eingriffe (chirurgisch unterstützte Gaumennahterweiterungen)
  4. Rezessionsdeckungen (freiliegende Zahnhälse)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Ekert

Bewertung vom 12.01.2019

Angenehme Behandlung und Vertrauensvoller Arzt

Eine tolle Praxis mit einem zuverlässigen und sympatischen Arzt auf den man sich verlassen kann :) Sehr Hilfreich und Empfehlenswert wenn man Angst vor Operationen hat!!"  Mehr

Bewertung vom 28.12.2018

Super kompetenter,und dabei sympathischste Arzt ever

Da wird selbst der unangenehmste Arztbesuch zum angenehmen und lustigen Aufenthalt!Super kompetent,dabei stets gut gelaunt,keine Wartezeiten....Nicht,dass ich einen weiteren Termin herbeisehnen würde-aber im Falle des Falls stets wieder hier!"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Atmosphäre, professionelle Behandlung!

Ich war schon öfters bei Dr.Olaf Ekert und bin jedesmal sehr zufrieden gewesen. Er bietet professionelle Behandlung. Das Team ist gut organisiert und sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich und geduldig

Bei mir wurde, in Zusammenarbeit mit meinem Zahnarzt, ein Implantat gesetzt. Ich habe Dr.Ekert als sehr kompetenten Kieferchirurgen erlebt und bin mit dem Behandlungsverlauf und dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Gründlichkeit mit der die einzelnen Behandlungsschritte erfolgten, sowie die eintsprechenden Erklärungen, haben mich so überzeugt, dass ich die Länge der Behandlungsdauer gern in Kauf genommen habe. Zusammenarbeit und Absprachen mit dem Zahnarzt klappten sehr gut, das Praxisteam war immer nett und hilsbereit. Ich kann Dr.Ekert und sein Team daher nur uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles Bestens- und das als "Angstpatientin"

Es gab eine wunderbare Zusammenarbeit zwischen Dr. Ekert und meinem Zahnarzt. Das gab mir neben der fachkundigen und ruhigen Beratung ein sehr gutes Gefühl- bereits vor den 2 Operationen, die notwendig waren. Diese verliefen dann in Vollnarkose wunderbar und auch die Nachbetreuung war umsichtig und gut. Ich kann diesen Kieferchirurgen sehr empfehlen- zudem ich bereis andere kennen gelernt habe, wo ich mich wie auf einer "Schlachtbank" gefühlt habe. Dies passiert hier keineswegs. Auch das Personal ist sehr umsichtig und freundlich und hilft auch in Abrechnungsfragen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Ekert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Ekert.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner