Dr. med. Dr. med. dent. Oliver Günther Giers

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie

Dr. Dr. Giers

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie

Schillingsrotter Str. 39-4150996 Köln
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Oliver Günther Giers?

Keramik-Implantat

Plastische Operationen

Dr. Dr. Giers ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Köln

19.06.2020

Trotz zwei Dr. Titel sehr freundlich! Nimmt genug Zeit für die Patienten.

Eins plus. Dr. Giers hat die Ursache erkannt, was die anderen Ärzte nicht erkannt haben. Sehr hilfreich um das Problem zu beheben. Ganz wichtig und selten bei den Ärzten allgemein. Entweder wird was übersehen oder nicht richtig behandelt. Beim Dr. Dr. Giers sowohl die Ursache erkannt , wie richtig behandelt. Man ist auf jeden Fall in guten Händen!

21.01.2020 • Alter: über 50

Toller empathischer Arzt mit Sinn für Humor und viel Sachverstand

Dr. Giers ist ein toller Arzt, bei dem ich mich sofort sehr wohl gefühlt habe. Gleiches gilt für das sehr professionelle Praxisteam ohne lange Wartezeiten. Dr. Giers hat mir jede Angst durch seine positive, ehrliche und humorvolle Art genommen und die Implantante hervorragend gesetzt. Alles ohne Stress und mit vielen Erklärungen zum Ablauf und Sinn seiner Aktivitäten. Perfekter Arzt, den ich ohne Wenn und Aber weiterempfehlen kann. Ich bin sehr glücklich, diesen Arzt gefunden zu haben.

15.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Solche guten und kompetenten Ärzte findet man sehr selten

Ich hatte schon Ärzte/Zahnärzte mit ausschließlich Note 1 Bewertungen aufgesucht und nicht so gute Erfahrungen gemacht. Man weiß ja, dass es auch viele Fake-Bewertungen gibt.

Aber Herr Dr. Giers hat die Traumnote 1 zu Recht verdient!

Alle positiven und lobenden Aussagen hier kann ich nur bestätigen.

Er ist sehr höflich, ein Menschenfreund, hat eine gute Prise Humor und weiß mit ängstlichen Patienten umzugehen.

Schon 2 Tage vor meinem Praxis-Termin fing meine Anspannung an, beim Termin selbst hatte ich sogar so was Ähnliches wie eine Angst-Starre.

Herr Dr. Giers erklärte mir ruhig und gelassen den Ablauf der Behandlung, und schon nach geschätzten zwanzig Sekunden hatte sich meine Anspannung völlig aufgelöst, es war schon fast ein spannendes Erlebnis - so komisch sich das auch anhören mag - von Herrn Dr. Giers den Zahn gezogen zu bekommen. (Die Wurzel war gebrochen).

Auch sein Team, die Terminvergabe, Wartezeit in der Praxis; die Behandlung selbst: Note 1

Kinderfreundlichkeit, Entertainment im Wartezimmer und Alternative Heilmethoden bewerte ich nicht, weil ich dazu nichts sagen kann.

02.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ehrlicher Arzt

Bei mit steht eine große Implantatbehandlung an. Ich war schon bei einem anderen Kieferchirurgen und auch bei einem Oralchirurgen, die mir unglaubliche Behandlungen aufschwätzen wollten. Bei Dr. Giers hatte ich das erst mal das Gefühl, dass ich nicht belogen werde. Dieser Arzt hat nicht versucht, mir irgendetwas zu verkaufen. Eine Freundin ist dem anderen Chirurg auf den Leim gegangen und war sehr enttäuscht. Ich kann nur allen empfehlen, sich bei Dr. Giers zumindest eine zweite Meinung einzuholen.

26.11.2019

Freundlich und kompetent

Vom ersten Telefongespräch bis zur Abschlussuntersuchung wird man nett, höflich und sympatisch behandelt.

Dieses dreiköpfige Team arbeitet Hand in Hand. Es herrscht ein gutes Arbeitsklima in der Praxis. Hr. Dr. Giers ist ein sehr netter und lustiger Arzt, der es super versteht einem die Unsicherheit zu nehmen. Die ärztliche Aufklärung für den jeweiligen Eingriff ist sehr umfassend, man bekommt alle Fragen beantwortet. Die Terminvergabe erfolgt sehr zeitnah. Wir waren rundum zufrieden.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung12.03.2020