Dr. med. Dr. med. dent. Oliver Günther Giers

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie

Schillingsrotter Str. 39-4150996 Köln
jameda Profil Karte Dr. med. Dr. med. dent. Oliver Günther Giers

Leistungsübersicht

Keramik-ImplantatZahnersatzKieferhöhleKiefergelenkbehandlungenÄsthetische OperationenKieferchirurgWeisheitszahn-OPZahnimplantateWurzelspitzenresektionZahnextraktionFaltenbehandlungWurzelbehandlungKieferoperationenKnochenaufbau

• Ambulante Operationen

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 26.11.2019

Freundlich und kompetent

Vom ersten Telefongespräch bis zur Abschlussuntersuchung wird man nett, höflich und sympatisch behandelt. Dieses dreiköpfige Team arbeitet Hand in Hand. Es herrscht ein gutes Arbeitsklima in der Praxis. Hr. Dr. Giers ist ein sehr netter und lustiger Arzt, der es super versteht einem die Unsicherheit zu nehmen. Die ärztliche Aufklärung für den jeweiligen Eingriff ist sehr umfassend, man bekommt alle Fragen beantwortet. Die Terminvergabe erfolgt sehr zeitnah. Wir waren rundum zufrieden.
Bewertung vom 11.10.2019

Toller Arzt

Super netter Arzt mit fachlicher Kompetenz und zwei fürsorgliche Sprechstundenhilfen ..Daumen hoch
Bewertung vom 13.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Da macht Zahnarzt Spass

So eine Klasse Praxis, Abläufe stimmten, Freundlichkeit stimmt, Termine stimmten...und die Behandlung war so sauber und präzise. Alle Implantate sind gut eingeheilt, fast ohne Schwellung. Ein dickes Lob von einem Fan. Sie haben mir die Zahnarztphobie genommen.
Bewertung vom 08.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Extrem entspannte Entfernung zweier Weisheitszähne

Mir mussten die beiden oberen Weisheitszähne entfernt werden, mein Zahnarzt überwies mich daher zu Herrn Dr. Giers. Ich wurde von sehr netten Mitarbeiterinnen empfangen. Herr Dr. Giers erklärte den kleinen Eingriff sehr nett und kompetent. Die Entfernung selber eine Woche später klappte perfekt. Ohne Schmerzen o.ä.. Ein sehr zu empfehlender Arzt.
Bewertung vom 26.03.2019

Absolut kompetent , freundlich und gewissenhaft !

Wir können Dr. Giers absolut empfehlen. Alle 4 Weisheitszähne entfernt - keinerlei Komplikationen. Unglaubliches nettes Praxis Team! Herzlichen Dank für die fürsorgliche Betreiung.
Bewertung vom 21.03.2019

Wunderbar!

Hatte noch nie eine so wunderbare Zeit in einer Arztpraxis. Das ganze Team ist freundlich und hat mir die Angst genommen. Mir wurden 4 Weisheitszähne entfernt unter Dämmerschlaf. Bis auf eine leichte Schwellung hatte ich absitzt keine Probleme. Top Praxis, nur zu empfehlen.
Bewertung vom 08.01.2019

Nur zu empfehlen

Noch nie bin ich so ohne Angst zum Arzt gegangen..noch nie wurde ich so gut aufgeklärt..noch nie.war ein Arzt so ehrlich zu.mir.. Und das Beste: auch die Operation hat top geklappt. Erst.knochensufbau dann Implantate
Bewertung vom 06.12.2018

kompetenter Perfektionist

Dr. Giers setzte mir im Februar 2018. 8 Implantate in den Oberkiefer mit mehreren Sinuslifts (Anheben und Unterfüttern des Oberkieferknochens). Perfekte Beratung, nach dem Eingriff kein Bluterguss, minimale Schwellung und kaum Schmerzen! Hervorragende Arbeit. Sehr freundlich und angenehme Athmosphäre!
Bewertung vom 28.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

toller Arzt mit viel Menschlichkeit

Herr Dr.Dr.Giers ist ein sehr netter, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr gründlich ist. Er hat es geschafft, mein sich seit Monaten im Oberkiefer befindendes Loch zu schließen, worüber ich mich , wie man sich sicher vorstellen kann, extrem gefreut habe. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, auch sein Team war super nett und emphatisch. Dr. Giers ist ein Arzt auf der menschlich auf "Augenhöhe" ist , zumindest empfand ich es so;-)
Bewertung vom 21.04.2018

So geht Praxis! Kompetenz trifft Menschlichkeit.

Exzellente Behandlung, Erläuterung aller Abläufe und Notwendigkeiten. Sehr positiv überrascht und begeistert von der Kombination aus herausragender Kompetenz und Patientenaufklärung, außerordentlicher Organisation und zwischenmenschlichem Miteinander. Chef als auch Team. Topp! Gäbe es ein Kriterium "volle Kostenkontrolle" bzw. verbraucherfreundliche Transparenz, ich würde die beste Auszeichnung vergeben. Seltenheitswert haben heutzutage realistische Kostenvoranschläge, die auch bei der Umsetzung im veranschlagten Rahmen bleiben. In jeder Hinsicht kunden- und verbraucherfreundlich. Absolut empfehlenswert. P.S. Der Aspekt Entertainment im Wartezimmer ist hier tatsächlich überflüssig, da man in diesem Wartezimmer so gut wie nicht wartet, sondern drankommt. Trotzdem und erst recht Bestbewertung an dieser Stelle. Besser geht nicht.
Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ohne Angst zum Kieferchirurgen!! Kompetent, warmherzig und sehr effizient.

Der Gang zum Kieferchirurgen ist kein ganz leichter, aber Dr. Giers – und sein wunderbares Team! – machen es einem wirklich leicht. Er nahm mir jede Angst, und ich fühlte mich einfach sehr gut aufgehoben. Ich hatte zwar auch das Glück, dass mein Fall nicht allzu kompliziert war – es wurde ein Zahn gezogen (dauerte nur wenige Minuten!) und ein paar Monate später ein Implantat gesetzt (15 Minuten, ungelogen!). Aber nach den hiesigen Bewertungen gilt dasselbe wohl auch für aufwendigere Verfahren, und alles andere würde mich auch sehr wundern. Diesen wunderbaren Arzt und seine Praxis kann ich von Herzen empfehlen.
Bewertung vom 12.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Facharzt mit viel Menschlichkeit

Noch nie in meinem Leben, bin ich so gerne in eine Artpraxis gegangen. Dr. Gier ist sehr sympathisch und hat mir komplett die Angst vor der Behandlung genommen. Auch die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und konnte sehr schnell Vertrauen schöpfen. Ich habe 6 Implantate mit Knochentransplantation bekommen.
Bewertung vom 02.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Sympatisch und Empathisch zugleich

Herr Dr. Dr. Giers ging individuell auf meine Sorgen und Ängste ein und vermittelt jederzeit das Gefühl, dass man nicht besser aufgehoben sein könnte! Auch mein 5 jährigen Sohn war Patient bei Dr. Giers zur Durchtrennung des Lippenbändchens und meine Frau und ich empfanden die Betreuung als sehr gut. Absolut Kinderfreundlich!
Bewertung vom 30.10.2016, Alter: über 50

Kompetente Beratung und Behandlung - empfehlenswerter Symbiose.

Vor 2 Jahren war ich vom Doc und seinem Team beeindruckt. Daran hat sich aktuell nichts geändert. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Bewertung vom 05.10.2016

Super! Sehr zu empfehlen

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Man wird sehr nett begrüßt und betreut. Man fühlt sich auch als Kassenpatient gegenüber den Privatpatienten nicht benachteiligt. Der Doktor hat sich sehr viel Zeit genommen und wirkt sehr sympathisch und vertrauenserweckend.
Bewertung vom 22.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich, menschlich, sympathisch und kompetent!

Der letzte Kieferchirurg meines Vertrauens hatte sich leider in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedet. Heute hatte ich bei Dr. Dr, Oliver Giers meine erste Extraktion des letzten mir noch verbliebenen Weisheitszahnes. Meiner Meinung nach ist alles perfekt abgelaufen. Die Backe wird lange nicht so dick, wie er es in Aussicht gestellt hat und Schmerzen habe ich auch keine. Vielen Dank! Bei allen weiteren kieferchirurgischen Eingriffen, und das werden wohl sicher Implantate werden, werde ich mich weiterhin an den neuen Doc meines Vertrauens hier in Rodenkirchen wenden.
Bewertung vom 17.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, einfühlsam und liebenswert!

Ein sehr netter Empfang durch die Dame an der Rezeption und bei der Behandlung. Dr. Giers ist sehr nett, nimmt sich Zeit und informiert umfassend! Die Extraktion ging schnell und problemlos. Die Nachwirkungen hielten sich im normalen Rahmen.
Bewertung vom 23.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen!

Sehr freundliches Team und super kompetenter Doc. Ich kam als Schmerzpatient zu ihm und habe mich während der gesamten Behandlungsdauer sehr wohl gefühlt. Vielen Dank nochmals!
Bewertung vom 10.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

TOP - Absolut weiter zu empfehlen!!!

Bin seit Sommer 2014 wegen einer Implantatversorgung in Behandlung bei Herrn Dr. Giers. Nicht nur Herr Dr. Giers, sondern auch das gesamte Team ist super! Fachlich kompetent, man nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten/Patientin ein, vor allem bodenständig. vertrauensvoll und man fühlt sich sehr gut behandelt und aufgehoben. Ängste werden einem komplett genommen. Keinen Unterschied ob Kassen- oder Privatpatient. Sieht man selten. Einen anderen Chirurg/Zahnarzt will ich gar nicht mehr haben. :-)
Bewertung vom 21.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, aufmerksam und kompetent

Mein Sohn wurde kürzlich von Dr. Giers operiert. Schon das Beratungsgespräch war ausführlich und in lockerer Atmosphäre. Ebenso die Vorbereitung seitens der Anästhesisten. Der gesamt OP-Verlauf und die Nachbetreuung waren vorbildlich. Mein Sohn war rundum in guten Händen - im wahrsten Sinn.
Bewertung vom 12.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Implantologe. Absolut empfehlenswert!

In der Praxis von Dr. Giers habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Von der Empfangsdame über die Arzthelferin bis hin zum Arzt selber sind alle super nett. Der Eingriff für das Implantat lief komplikationsfrei. Gute Beratung vorher. Die Praxis ist gut organisiert, so dass ich nie lange warten mußte. Sollte ich noch einmal ein Implantat benötigen, würde ich sofort wieder zu Herrn Dr. Giers gehen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen! Ich bin übrigens selber über Empfehlung an Herrn Dr. Giers gekommen und bin froh, dass ich diesen Implantologen gefunden habe.
Bewertung vom 05.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr zufrieden!

Ich war sowohl mit der Vorbereitung als auch mit der Behandlung selber vollends zufrieden. Herr Dr. Giers ist absolut weiterzuempfehlen!!!
Bewertung vom 19.07.2013, gesetzlich versichert

Ein hervorragender Kieferchirurg !

Ein hervorragender und sehr kompetenter Kieferchirurg, sowie ein zugleich sehr \"menschelnder\" Arzt der Seinesgleichen sucht. Zu jedem der Zeitpunkte in dieser Praxis fand ich mich sehr gut aufgehoben mit allen Belangen und Fragen an den Arzt. Wie einer der Vorgänger schon erwähnte: Wann geht man schon gerne zu einem Kieferchirurgen...? Ebenfalls hat diese Praxis eine ebenfalls sehr nette Belegschaft mit wunderbaren netten Damen! Also bitte so weitermachen!
Bewertung vom 17.05.2013

Guter Arzt!

Alles Super gelaufen!
Bewertung vom 29.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nur zu empfehlen!!!

Nur zu empfehlen. Von der Menschlichkeit bis zur Fachlichen Seite. Hier stimmt alles!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
10.04.2019