Über uns

Klinik am Ring Abt. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Die Praxis ist Super.Wir wurden sehr gut aufgeklärt. Alle Mitarbeiter in der Praxis sind sehr kompetent und hilfsbereit. Vielen lieben Dank.

Sauber.. kompetent..sehr hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Klinik am Ring Abt. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Im Laufe der Jahre habe ich verschiedene Eingriffe machen lassen (müssen). Von der Entfernung von Weisheitszähnen, über eine Wurzelspitzenresektion bis zum Einsetzen eines Zahnimplantats war alles dabei.

Sowohl die medizinische als auch die persönliche Betreuung ist bemerkenswert gut. Weder an der medizinischen, noch an der handwerklichen Arbeit gibt es etwas zu bemängeln. Ganz im Gegenteil. Es ist das Beste, was man bekommen kann. In jeder Hinsicht. Der Chirurg spricht den Behandlungsplan mit der betreuenden Zahnärztin ab, und beim Eingriff selbst assistiert die Zahnärztin, die einen später weiter behandelt, dem Chirurgen. Was ähnliches bekommt man sonst wohl nur in großen Kliniken, hier jedoch bei niedergelassenen Ärzten in äußerst angenehmer Atmosphäre.

Kleine Anmerkung noch zum nicht fachbezogenen Thema Parkplätze, weil das hier bei der Klinik am Ring öfter mal als Kritikpunkt kommt: ich bin seit Jahren Patient, und habe noch niemals eine volle Tiefgarage vorgefunden. Ich habe immer einen Parkplatz im Haus bekommen, auch wenn die Garage sehr klein ist.

Erstklassige Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal