Chirurgen:

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Dr. Dr. Berg

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Ebertplatz 250668 Köln
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Berg?

15.02.2021

Empfehlung: Super professionell, einfühlsam und kompetent - top!!

Meine Zahnärztin empfiehl mir Dr. Berg und sein tolles Praxisteam für meine Weisheitszahn-OP - wohl wissend, dass ich unter einer Zahnarztphobie leide. Dr. Berg & Team waren super verständnisvoll und transparent. Alle haben sich Zeit für meine Fragen und Sorgen bzgl. des bevorstehenden Eingriffs genommen. Mir wurde detailliert erklärt, was mich während und nach der OP erwartet. Alles verlief unkompliziert und professionell. Ich empfe jedem diese Praxis! Top!

Viele Grüße ans Praxisteam - danke!!

21.10.2020

Ein höchst kompetenter Arzt mit einem Super-Team!

Ich habe nun 2 mal Herrn Dr. Dr. Berg und sein Team sowohl bei mir selbst als auch bei meiner Frau kennen lernen dürfen. Die Empfehlung kam über meine Tochter.

Ich bin voll überzeugt von der ausgesprochen hohen Qualität des Implantatarztes. Das Setzen von einmal 4 Implantaten bei mir und 7 Implantaten bei meiner Frau mit ?leichzeiti

27.09.2020

Hervorragende Praxis für Implantolgie

Habe mich in den letzten 10 Jahren zum vierten Mal einer Behandlung zum Einsetzen von Implantaten( insgesamt 11 Mal) unterzogen. Behandlung war immer erfolgreich und ohne jede Komplikationen.

Das gesamte Team agiert sehr professionell und ist immer freundlich. Ich empfehle die Praxis uneingeschränkt.

25.08.2020

Sehr freundlich und Aufmerksam

Großes Lob an die gesamte Praxisbelegschaft.

Sehr freundlich und aufmerksam. Man muss sich in keiner Weise schämen wenn man Angst hat und wird sofort vom Personal beruhigt und bekommt auch Zeit dafür. Immer wieder gerne!!!

31.07.2020

Super organisierte Praxis mit freundlichem Arzt und tollem Praxiseam!

Aufgrund einer WSR wurde ich von meinem Zahnarzt an die Praxis überwiesen. Von Beginn an habe ich mich hier sehr wohl gefühlt. Das Praxisteam und der Arzt sind sehr freundlich und gehen auf die Wünsche ihrer Patienten ein.

Vor der Op fand eine informative Aufklärung statt. Dr. Berg und seine Mitarbeiterinnen haben sich viel Zeit genommen und sind auf all meine Fragen eingegangen. Die Op und Nachversorgung verlief super. Ich habe mich perfekt aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder kommen!

Kollegenempfehlungen11
Letzte Aktualisierung20.09.2016