Beliebte Stadtteile in Köln

Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Berg

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Ebertplatz 2
50668 Köln

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Berg?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Berg hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Berg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Berg

Artikel von Dr. Dr. Berg

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. Dr. Berg anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Berg

Bewertung vom 06.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Facharzt meines Vertrauens-seit 20 Jahren

Seit ca. 20 Jahren bin ich in zeitl. Abständen bei Dr. Berg in Behandlung; operiert wurden div. Implantate einschl. z.T. mit Sinuslift; zuletzt wurde aufgrund rezidivierenden Entzündungen und dadurch entstandenen Knochentaschen dessen Säuberung einschl. Aufbau mit Knochenmaterial vorgenommen. Letzte Behandlung nehme ich zum Anlaß, meine Erfahrungen mit Dr. Berg mitzuteilen und zu bewerten. Die Entzündungen verursachte spontan auftretende, heftige Schmerzen. Noch am Tag des Anrufs wurde ich zur Untersuchung einbestellt, der Empfang war wie immer sehr freundlich. 2 Tage später wurde operiert bei guter Musik im OP und aufmunternden Worten der Assistentinnen - dann setzte der Dämmerschlaf ein. Alles ist nach kurzer Zeit gut verheilt. Ich schätze das Fachwissen, die Kompetenz und langjährige Erfahrung von Dr. Berg einschl. seiner perfekt organisierten Praxis."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2019

Sehr kompetenter , freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt

Auch nach 3 Jahren bin ich immer noch sehr glücklich über seine absolut professionelle und tolle Arbeit !!!"  Mehr

4,4

Bewertung vom 29.07.2019

fachlich gut - menschlich fehlt es Dr. Berg an Empathie

Werde zum Fäden entfernen nicht mehr diese Praxis aufsuchen, um Herrn Dr. Berg wörtlich: „nicht den Spaß an meiner Behandlung“ zu nehmen. Durch sein unbeherrschtes Benehmen habe ich die Behandlung beendet. Zitat - Hippokrates : Es ist wichtiger zu wissen, welcher Mensch die Krankheit hat, als welche Krankheit der Mensch hat."  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Berg

Liebe Patientin, es betrübt mich, dass Sie die Behandlung mit Note 6 bewertet haben. Ich setze pro Jahr ca. 700 Implantate und ich kann mit ...  Mehr

Bewertung vom 27.05.2019, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnchirurg aller Zeiten!

Ich kann Dr. Berg sehr empfehlen, rotz eines sehr abgebauten Unterkieferknochens bin ich mit dem Wiederaufbau des Knochens und der Implantierung von drei Stiften allerbestens zufrieden. Die Komplizierte OP ganz nah am Nerv, mit Eigenknochentransplantat, hat mir lange Sorgen gemacht, aber ich konnte Herrn Dr. Berg Vertrauen und er hat es super gemacht. Und das Beste ist, dass er sich an den Kostenvoranschlag gehalten hat. (Ich habe keine Krankenzusatzversicherung und muß alles selber ahlen.) Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Wartezeiten hatte ich kaum. Ich hatte in der Praxis kaum Zeit, mir die Zähne zu putzen ;-) Was mich betrifft, kann ich alles nur mit 1 Bewerten, da ich rundum zufrieden bin."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2019

Sehr gute Praxis

Die Angst, die ich vor der Operation hatte, wurde mir ziemlich schnell genommen. Der Artzt wirkte selbstsicher und kompetent, sodass man merkte, er weiß genau, was er tut. In der ganzen Praxis herrschte eine schöne Atmosphere, sodass man sich dort sehr wohl fühlte. Die Helferinnen waren Ausnahmslos sehr sympathisch und freundlich. Vor der Operation wurde mir alles gut erklärt und meine Fragen beantwortet. Die Praxis war sehr sauber und hygienisch. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Berg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Berg.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung