Dr. Dr. Berg

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Dr. Berg
Dr. Dr. Berg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Berg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Berg ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Köln (Stand 06/2018)

Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Berg

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Ebertplatz 2
50668 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Berg hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Berg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
die Gründe, die Patienten zu mir führen, sind unterschiedlichster Natur. Doch eines ist ihnen allen gemein: Ihr Leben ist durch Erkrankungen oder Veränderungen des Kiefer – und Gesichtsbereichs beeinträchtigt. Ob es um die Entfaltung von Schönheit oder das Einsetzen künstlicher Zähne (Implantate) geht – in allen Fällen möchte ich mit meiner Arbeit dazu beitragen, dass Sie Ihr Leben so ...

Das Arbeitsfeld des Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen ist ausgesprochen vielfältig und variantenreich. Zu den besonderen Merkmalen meiner Praxis gehört es, Schwerpunkte im weiten Feld der möglichen Behandlungen zu setzen. Zusammen mit meinem Praxis-Kollegen Arnold Pietsch habe ich mich besonders auf die drei folgenden Themen konzentriert:

1. Zahnimplantologie
  2. Computergestützte Operationsplanung
  3. Kiefer- und Gesichtschirurgie

Rund um die drei klaren Spezialisierungen, die ich Ihnen bereits vorgestellt habe, bin ich mit vielen weiteren Leistungen gerne für Sie da. Dabei decke ich das klassische Spektrum des Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen ebenso ab wie bahnbrechend neue und innovative Herangehensweisen:

1. Weisheitszähne
  2. Wurzelspitzenresektion
  3. Kieferoperationen allgemein
  4. 3D-Rönten & Digitale Volumentomographie

Meine Facharztpraxis in der Kölner Innenstadt ist auf Ihre schonende und umfassende Versorgung mit allen erforderlichen Leistungen im Bereich der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie ausgelegt. Bei mir und meinem Kollegen, Facharzt Arnold Pietsch, sind Sie in erfahrenen Händen. Im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns stehen Sie.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Patienten stehen in meiner Praxis an erster Stelle. Um Sie optimal zu betreuen und Ihnen neben den medizinischen Leistungen auch modernen Service in allen Facetten zu bieten, haben wir ein leistungsfähiges und qualifiziertes Team aus Arzt- und Zahnarzthelferinnen sowie weiteren Assistenzkräften zusammengestellt.

Mehr über meine Praxis

Von 1982 bis 1989 habe ich an der Universität Mainz Humanmedizin und Zahnmedizin studiert. Meine Studien konnte ich mit der Approbation zum Zahnarzt (1988) und zum Arzt (1989) erfolgreich abschließen. Den Doktortitel in beiden Studienrichtungen habe ich mir 1989/1990 erworben. Von 1989 bis 1993 schloss sich meine Ausbildung zum Facharzt an der Klinik und Poliklinik für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde der Universität Köln an. 1990 war ich als Visiting Professor an ...

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Berg

Bewertung vom 12.12.2018

Absolut zu empfehlen!

Vor zwei Tagen wurden mir alle 4 Weisheitszähne von Herrn Dr. Berg entfernt. Die OP verlief routiniert und professionell aber gleichzeitig in einer angenehm lockeren Atmosphäre. Jeder Schritt wurde mir genau erklärt. Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis von Herrn Dr. Berg und seinem sehr netten Team nur weiter empfehlen!"  Mehr

4,8

Bewertung vom 08.12.2018

Sorry aber niewieder

Habe am Mittwoch 3 weisheitszähne bei ihm gezogen bekommen .als es ans eingemachte ging fühlte ich mich wie bei einem Schlachter. Klar die Betäubung saß 1A.aber dennoch merkt man wie rabiat es zu ging. Innerhalb 15min hat er alle Zähne raus gehabt wobei mir oben die kieferzahnhöhle auf gegangen ist. (Passiert 10%der Patienten bei solch einer behandlung) Ende vom Lied noch am Abend selbst alles so geschwollen das ich kaum atmen konnte schlussendlich landete ich am Samstag in der Uni Klinik"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, Alter: unter 30

Sehr netter Arzt, sehr nette Praxis

Ich sitze hier gerade im Wartezimmer während meine Mutter operiert wird und verfasse diesen Text. Normalerweise bin ich faul, irgendetwas zu bewerten aber für diese liebe Praxis und Arzt nehm ich mir die Zeit. Endlich mal eine Praxis, wo man sehr freundlich begrüßt wird. Alle sind sehr höflich, aber keinesfalls aufgesetzt. Es wird einem Kaffee und Wasser angeboten. Die Praxis ist sehr sauber und modern. Der Arzt ist so cool und locker, nimmt einem automatisch die Angst. Empfehlen wir sehr!"  Mehr

Bewertung vom 01.07.2018, privat versichert

Einfach großartig

Ich habe mich in der Praxis sofort wohlgefühlt. Musik aus den 80ern, sehr freundliches Personal und die souveräne Ausstrahlung von Dr. Berg. Alles ging so glatt und ich hatte nie Schmerzen oder Komplikationen."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das war eine Meisterleistung

Zum zweiten Mal ging es um Zahnimplantat, diesmal im vorderen Bereich, wieder computerunterstützt und in Narkose. Von dem Eingriff habe ich nichts mitbekommen. Und anschließend hatte ich weder Schmerzen(!), noch bekam ich eine dicke Backe oder einen Bluterguss. Das war perfekt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Berg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Berg.
ungünstige Parkplatzsituation