Chirurgen:

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Dr. Dr. Berg

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Ebertplatz 250668 Köln
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Berg?

26.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

gute Arbeit nicht gute Nachsorge und sehr laxe Behandlung von Anfragen

Herr Dr.Dr.Berg wurde mir seitens meines Hauszahnarztes Empfohlen, mein erster Eindruck, mit Sorgfalt und sehr gründlich, wurden meine Zahn Beschwerden im oberen Kieferbereich untersucht, die vorher angefertigten Panorama Röntgen Bilder besprochen und der Termin zur OP routiniert festgelegt.

Bis dahin gab es keine Probleme, nur der Nachsorge Bereich, Fäden ziehen, OP Befund und was ist danach zu tun? wurde nur unzureichend besprochen, bzw kein Termin zur Nachsorge und weiteren Behandlungsschritten vereinbart.

Man fühlt sich allein gelassen, auf Nachfrage, nachdem man eine email zusammen mit dem Hauszahnarzt, inkl Befundbericht, der ja klar in den Leistungsangeboten seitens des online Auftrittes angegeben wurde kam keine Rückmeldung. Nachdem meine Kieferschmerzen schlimmer wurden, versuchte ich einen kurzfristigen Termin zu bekommen. leider vergebens.

Die Mitarbeiterin an der Receptein legte, nach dem ich bemerkte, dass es ein akutes Kieferproblem wäre und eine email meines Arztes doch vorliegen würde, ich daher nicht noch Wochen lang auf eine Untersuchung und Beseitigung meines Kieferproblemes warten könnte einfach auf auf erneute Anfragen bekam ich eine unhöfliche und wenig zweckdienliche Ansage mich persönlich einzufinden und zu warten, bis Herr Dr Zeit hätte.

Zunächst einmal ist mir eine derartige Abfolge von Arzthelferinnen Kommentaren mehr als befremdlich und ich verstehe ja, dass nicht jedermann/frau so einfach den Doktor sprechen kann. aber eine Rückmeldung seitens des verantwortlichen Arztes bei seinem Patienten, halte ich für zwingend bindend.

Es würde mir leid tun, die gute Arbeit des Herrn Dr.Dr. Berg durch ein Fehlverhalten seiner Mitarbeiterin zu mindern.

15.02.2021

Empfehlung: Super professionell, einfühlsam und kompetent - top!!

Meine Zahnärztin empfiehl mir Dr. Berg und sein tolles Praxisteam für meine Weisheitszahn-OP - wohl wissend, dass ich unter einer Zahnarztphobie leide. Dr. Berg & Team waren super verständnisvoll und transparent. Alle haben sich Zeit für meine Fragen und Sorgen bzgl. des bevorstehenden Eingriffs genommen. Mir wurde detailliert erklärt, was mich während und nach der OP erwartet. Alles verlief unkompliziert und professionell. Ich empfe jedem diese Praxis! Top!

Viele Grüße ans Praxisteam - danke!!

21.10.2020

Ein höchst kompetenter Arzt mit einem Super-Team!

Ich habe nun 2 mal Herrn Dr. Dr. Berg und sein Team sowohl bei mir selbst als auch bei meiner Frau kennen lernen dürfen. Die Empfehlung kam über meine Tochter.

Ich bin voll überzeugt von der ausgesprochen hohen Qualität des Implantatarztes. Das Setzen von einmal 4 Implantaten bei mir und 7 Implantaten bei meiner Frau mit ?leichzeiti

27.09.2020

Hervorragende Praxis für Implantolgie

Habe mich in den letzten 10 Jahren zum vierten Mal einer Behandlung zum Einsetzen von Implantaten( insgesamt 11 Mal) unterzogen. Behandlung war immer erfolgreich und ohne jede Komplikationen.

Das gesamte Team agiert sehr professionell und ist immer freundlich. Ich empfehle die Praxis uneingeschränkt.

25.08.2020

Sehr freundlich und Aufmerksam

Großes Lob an die gesamte Praxisbelegschaft.

Sehr freundlich und aufmerksam. Man muss sich in keiner Weise schämen wenn man Angst hat und wird sofort vom Personal beruhigt und bekommt auch Zeit dafür. Immer wieder gerne!!!

Kollegenempfehlungen11
Letzte Aktualisierung20.09.2016