Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Berg

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

DankeDr. Dr. Berg!

Ebertplatz 250668 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Berg?

Zusammenarbeit

Operationsplanung

Bewertung vom 29.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fehlinformation mit finanziellen Folgen

Auf Empfehlung stellte ich mich hier vor!! Der Doc überzeugte mich von Implantaten. Erst als der OP Termin fest stand, wurde mir beim Verabschieden an der Rezeption erklärt, dass hier nur die Implantate gesetzt werden, die Folgebehandlung bei meinem Zahnarzt statt findet!! Das wollte ich auf keinen Fall, weil "viele Köche verderben den Brei"!!! Dafür war die Rechnung stattlich.

Bewertung vom 06.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Facharzt meines Vertrauens-seit 20 Jahren

Seit ca. 20 Jahren bin ich in zeitl. Abständen bei Dr. Berg in Behandlung; operiert wurden div. Implantate einschl. z.T. mit Sinuslift; zuletzt wurde aufgrund rezidivierenden Entzündungen und dadurch entstandenen Knochentaschen dessen Säuberung einschl. Aufbau mit Knochenmaterial vorgenommen. Letzte Behandlung nehme ich zum Anlaß, meine Erfahrungen mit Dr. Berg mitzuteilen und zu bewerten. Die Entzündungen verursachte spontan auftretende, heftige Schmerzen. Noch am Tag des Anrufs wurde ich zur Untersuchung einbestellt, der Empfang war wie immer sehr freundlich. 2 Tage später wurde operiert bei guter Musik im OP und aufmunternden Worten der Assistentinnen - dann setzte der Dämmerschlaf ein. Alles ist nach kurzer Zeit gut verheilt. Ich schätze das Fachwissen, die Kompetenz und langjährige Erfahrung von Dr. Berg einschl. seiner perfekt organisierten Praxis.

Bewertung vom 30.07.2019
OHNE
NOTE

Sehr kompetenter , freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt

Auch nach 3 Jahren bin ich immer noch sehr glücklich über seine absolut professionelle und tolle Arbeit !!!

Bewertung vom 29.07.2019
4,4

fachlich gut - menschlich fehlt es Dr. Berg an Empathie

Werde zum Fäden entfernen nicht mehr diese Praxis aufsuchen, um Herrn Dr. Berg wörtlich: „nicht den Spaß an meiner Behandlung“ zu nehmen. Durch sein unbeherrschtes Benehmen habe ich die Behandlung beendet.

Zitat - Hippokrates :

Es ist wichtiger zu wissen,

welcher Mensch die Krankheit hat,

als welche Krankheit der Mensch hat.

Kommentar von Dr. Dr. Berg vom 05.08.2019

Liebe Patientin, es betrübt mich, dass Sie die Behandlung mit Note 6 bewertet haben. Ich setze pro Jahr ca. 700 Implantate und ich kann mit Gewissheit sagen, dass Ihre Implantat-OP hervorragend verlaufen ist. Für uns Chirurgen ist es wichtig, dass wir mit – und nicht gegen – unsere Patienten arbeiten. Als ich sagte: „ Lassen Sie uns doch nett miteinander arbeiten und nicht den Spaß an der Behandlung nehmen“, sollte das in keinster Weise despektierlich klingen, sondern zu einer kooperativen Atmosphäre führen. Da dies offensichtlich das Gegenteil bewirkt hat, bitte ich Sie höflichst um Entschuldigung. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrer hochwertigen Implantatversorgung. Mit besten Grüßen, Dr. Dr. Stefan Berg

Bewertung vom 27.05.2019, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnchirurg aller Zeiten!

Ich kann Dr. Berg sehr empfehlen, rotz eines sehr abgebauten Unterkieferknochens bin ich mit dem Wiederaufbau des Knochens und der Implantierung von drei Stiften allerbestens zufrieden. Die Komplizierte OP ganz nah am Nerv, mit Eigenknochentransplantat, hat mir lange Sorgen gemacht, aber ich konnte Herrn Dr. Berg Vertrauen und er hat es super gemacht. Und das Beste ist, dass er sich an den Kostenvoranschlag gehalten hat. (Ich habe keine Krankenzusatzversicherung und muß alles selber ahlen.) Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Wartezeiten hatte ich kaum. Ich hatte in der Praxis kaum Zeit, mir die Zähne zu putzen ;-)

Was mich betrifft, kann ich alles nur mit 1 Bewerten, da ich rundum zufrieden bin.

89%Weiterempfehlung
127.963Profilaufrufe