Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
132.875 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Berg

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dr. Berg

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Ebertplatz 250668 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Berg?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,9

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,2

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (211)

Alle17
Note 1
13
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.01.2022
1,0

Sehr kompetenter Arzt mit tollem Team | Patient im Mittelpunkt

Ich habe vor kurzem meine Weisheitszähne in der Praxis von Herrn Dr. Dr. Berg entfernen lassen.

Herr Dr. Berg hat sich die Zeit genommen, meine Fragen in Ruhe zu beantworten. Die während der Voruntersuchung besprochene Möglichkeit, für den Eingriff in einem „Dämmerungsschlaf“ versetzt zu werden, habe ich wahrgenommen, so dass ich keinerlei Schmerzen / Unannehmlichkeiten hatte. Der Heilungsverlauf wurde genau vorhergesagt.

Das gesamte Team ist auffallend freundlich - unbedingte Empfehlung!

30.11.2021
1,0

Professionelle Praxis!

Habe mir jetzt zum zweiten Mal nach 2012 Implantate in der Praxis von Dr. Berg einsetzen lassen.

Mich hat auch jetzt wieder die absolute Professionalität und die Freundlichkeit auch der Mitarbeiterinnen total überzeugt.

Alles klappt termingerecht und in der gebotenen Ruhe.

Hier hat man es wirklich mit Leuten zu tun, die ihr Handwerk beherrschen.

Nach meinen katastrophalen Erfahrungen mit meinem damaligen Zahnarzt 2011 war und bin ich sehr froh, hier diese Praxis gefunden zu haben!

26.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,4

gute Arbeit nicht gute Nachsorge und sehr laxe Behandlung von Anfragen

Herr Dr.Dr.Berg wurde mir seitens meines Hauszahnarztes Empfohlen, mein erster Eindruck, mit Sorgfalt und sehr gründlich, wurden meine Zahn Beschwerden im oberen Kieferbereich untersucht, die vorher angefertigten Panorama Röntgen Bilder besprochen und der Termin zur OP routiniert festgelegt.

Bis dahin gab es keine Probleme, nur der Nachsorge Bereich, Fäden ziehen, OP Befund und was ist danach zu tun? wurde nur unzureichend besprochen, bzw kein Termin zur Nachsorge und weiteren Behandlungsschritten vereinbart.

Man fühlt sich allein gelassen, auf Nachfrage, nachdem man eine email zusammen mit dem Hauszahnarzt, inkl Befundbericht, der ja klar in den Leistungsangeboten seitens des online Auftrittes angegeben wurde kam keine Rückmeldung. Nachdem meine Kieferschmerzen schlimmer wurden, versuchte ich einen kurzfristigen Termin zu bekommen. leider vergebens.

Die Mitarbeiterin an der Receptein legte, nach dem ich bemerkte, dass es ein akutes Kieferproblem wäre und eine email meines Arztes doch vorliegen würde, ich daher nicht noch Wochen lang auf eine Untersuchung und Beseitigung meines Kieferproblemes warten könnte einfach auf auf erneute Anfragen bekam ich eine unhöfliche und wenig zweckdienliche Ansage mich persönlich einzufinden und zu warten, bis Herr Dr Zeit hätte.

Zunächst einmal ist mir eine derartige Abfolge von Arzthelferinnen Kommentaren mehr als befremdlich und ich verstehe ja, dass nicht jedermann/frau so einfach den Doktor sprechen kann. aber eine Rückmeldung seitens des verantwortlichen Arztes bei seinem Patienten, halte ich für zwingend bindend.

Es würde mir leid tun, die gute Arbeit des Herrn Dr.Dr. Berg durch ein Fehlverhalten seiner Mitarbeiterin zu mindern.

15.02.2021
1,0

Empfehlung: Super professionell, einfühlsam und kompetent - top!!

Meine Zahnärztin empfiehl mir Dr. Berg und sein tolles Praxisteam für meine Weisheitszahn-OP - wohl wissend, dass ich unter einer Zahnarztphobie leide. Dr. Berg & Team waren super verständnisvoll und transparent. Alle haben sich Zeit für meine Fragen und Sorgen bzgl. des bevorstehenden Eingriffs genommen. Mir wurde detailliert erklärt, was mich während und nach der OP erwartet. Alles verlief unkompliziert und professionell. Ich empfe jedem diese Praxis! Top!

Viele Grüße ans Praxisteam - danke!!

21.10.2020
1,0

Ein höchst kompetenter Arzt mit einem Super-Team!

Ich habe nun 2 mal Herrn Dr. Dr. Berg und sein Team sowohl bei mir selbst als auch bei meiner Frau kennen lernen dürfen. Die Empfehlung kam über meine Tochter.

Ich habe nun 2 mal Herrn Dr. Dr. Berg und sein Team sowohl bei mir selbst als auch bei meiner Frau kennen lernen dürfen. Die Empfehlung kam über meine Tochter.

Ich bin voll überzeugt von der ausgesprochen hohen Qualität des Implantatarztes. Das Setzen von einmal 4 Implantaten bei mir und 7 Implantaten bei meiner Frau mit ?leichzeiti

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Kollegenempfehlungen11
Profilaufrufe132.875
Letzte Aktualisierung20.09.2016

Termin vereinbaren

0221/1300039

Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Berg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler