Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. Dr. med. dent. Sven-Hendrik Gnoth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 3..... Nummer anzeigen
0221 3..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Koblenzer Str. 1-9, Köln

Zentrum für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Bayenthal Dres. Gnoth, Hilden, Rempel, Ekert



Koblenzer Str. 1-9, Köln

Zentrum für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Bayenthal Dres. Gnoth, Hilden, Rempel, Ekert



Koblenzer Str. 1-9, Köln

Zentrum für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Bayenthal Dres. Gnoth, Hilden, Rempel, Ekert

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In unserer Gemeinschaftspraxis werden neben allgemeinen Behandlungen der zahnärztlichen Chirurgie und Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie insbesond...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beatworten wir alle Ih...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 1997 bis 2003 Arzt in der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie – plastische Operationen – der Universität Mainz mit Ausbildung zum Facharzt für MKG-Chirurgie
  • 1999 Humanmedizinische Promotion
  • 2001 Zahnmedizinische Promotion
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Videos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

227 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zentrum für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Bayenthal Dres. Gnoth, Hilden, Rempel, Ekert Andere

Ich bin ein Angst Patient und habe es dank dem guten Team geschafft.
Zwei Zähne plus Weisheitszahn ziehen zu lassen.

Standort: Zentrum für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Bayenthal Dres. Gnoth, Hilden, Rempel, Ekert Implantologie

Bei Herrn Dr. Gnoth fühlt man sich rundum „gut behandelt“: Alle Fragen, die ich vor dem Setzen des Zahnimplantats hatte, wurden verständlich und in aller Ruhe erklärt. Die Operation erfolgte zu meiner vollen Zufriedenheit. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und arbeitet professionell. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen. Mit dem Implantat bin ich sehr zufrieden und komme jetzt einmal jährlich zur Nachsorge. Sollte künftig eine weitere Behandlung erforderlich sein, ist Herr Dr. Gnoth meine erste Wahl, vor allem, weil er sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt, was heutzutage eine Seltenheit ist.

Standort: Zentrum für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Bayenthal Dres. Gnoth, Hilden, Rempel, Ekert

Bei Herrn Gnoth habe ich meine Weisheitszähne entfernen lassen und vor der Operation war ich sehr nervös, aber der ganze Prozess ist so angenehm, unkompliziert und schnell verlaufen, dass ich sofort beruhigt und sogar glücklich war. Er ist ein ausgesprochen kompetenter, professioneller, enorm freundlicher, positiver Arzt. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles und zwar so lange, bis es verstanden ist. Aufklärung, Diagnose, Behandlung und die Prognose in dieser Praxis fabelhaft. Ich bin sehr dankbar.

Meine allerbeste Erfahrung bei einem Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zentrum für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Bayenthal Dres. Gnoth, Hilden, Rempel, Ekert

Ich hab hier einen Weisheitszahn ziehen lassen. Es war alles super in der Vorbereitung und auch Behandlung. Sehr freundlicher Arzt und auch Arzthelferinen. Da ich meinen Termin am Freitag Nachmittag hatte, wurde ich am Samstag sogar vom Arzt angerufen, um zu hören wie es mir geht. Es gab keine Komplikationen. Tolle Behandlung.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zentrum für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Bayenthal Dres. Gnoth, Hilden, Rempel, Ekert

Ich habe mich in der Praxis sehr aufgehoben gefühlt und die OP ist super und ohne Komplikationen durchgeführt worden. Der Arzt und die Helferin sind auf meine Fragen und Ängste sehr gut eingegangen.

Top Behandlung !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zentrum für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Bayenthal Dres. Gnoth, Hilden, Rempel, Ekert

Ich würde Herrn Dr. Gnoth ohne weiteres jedem empfehlen. Er aber auch das Praxispersonal sind sehr professionell, freundlich und zuvorkommend. Er nimmt sich wie kein anderer Arzt Zeit für seine Patienten, man vergisst manchmal, hier "nur" Kassenpatient zu sein.
Das Handy verboten Schild im Wartezimmer ist vllt nicht mehr so ganz zeitgemäß, aber ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Man hat zudem das Gefühl, dass die Mitarbeiter hier sehr gut zusammen arbeiten und Spass bei der Arbeit haben.

Kompetent und sehr freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zentrum für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Bayenthal Dres. Gnoth, Hilden, Rempel, Ekert

Vor kurzem wurde bei mir von Herrn Doktor Gnoth eine Wurzelspitzenbehandlung zwei Zähnen durchgeführt. Der Eingriff verlief problemlos, nur geringe Schmerzen. Danke dafür!
Was leider etwas auffällt ist die hektische Dame an der Rezeption. Bei meinem Termin zu der Naht -Entfernung kam es zu langen Wartezeiten wegen einer Operationsverzögerung. Die Dame leider überfordert. Nur der nette Herr von der Verwaltung konnte schlussendlich für Ordnung und Hilfe sorgen; so müsste das immer sein.

Sympathisch, kompetent und herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zentrum für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Bayenthal Dres. Gnoth, Hilden, Rempel, Ekert

Ich habe mich bei Dr. Gnoth und dem Praxisteam sehr wohl gefühlt. Ich wurde ausführlich über die Behandlung, Alternativen und mögliche Risiken beraten und hatte ausreichend Möglichkeiten für Fragen. Bei meiner Vollnarkose hatte ich vollstes Vertrauen und wurde gut umsorgt. Auch die Nachsorge und ein Zusatztermin zur Kontrolle waren kein Problem sowie zeitlich flexibel machbar. Vor allem hat mir auch die angenehme und entspannte Atmosphäre gefallen.

Super Behandlung, tolle Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zentrum für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Bayenthal Dres. Gnoth, Hilden, Rempel, Ekert

Das gesamte Team ist sehr kompetent und zuvorkommend. Es gibt keine langen Wartezeiten mit einem Termin. Besonders hervorzuheben ist die Aufklärung vor einer OP, für die sich ausreichend Zeit genommen wird.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zentrum für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Bayenthal Dres. Gnoth, Hilden, Rempel, Ekert

Vor ca. 11 Jahren ging ich zu Dr. Gnoth mit dem Wunsch, ein Zahn-Implantat zu bekommen. Ein Jahr dauerte der Aufbau im Oberkiefer, um überhaupt ein Zahnimplantat zulassen zu können. Dr. Gnoth wurde der Doktor meines Vertrauens. Jährliche Untersuchungen nach dem Einsetzen des Implantates gehören dazu. Bis heute zeigte sich, dass Herr Dr. Gnoth eine einwandfreie Arbeit geleistet hat. Hierfür ein großes DANKESCHÖN. Hiermit empfehle ich gerne Herrn Dr. Gnoth weiter.

Großartiges und bis heute einwandfreies Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen