Dr. Fourné

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Fourné
Dr. Fourné ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fourné oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Gesichtschirurgie
Kieferorthopädische Chirurgie
2D- und 3D-Diagnostik
Ambulante Narkose

ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. Klaus Fourné und zusammen mit Dr. Dr. med. dent. Manfred Grunenberg führe ich die Implantologie an der Kölnarena als Mund-, Kiefer- Gesichtschirurg.
Dr. Dr. med. dent. Grunenberg und ich sind erfahrene Zahnärzte und Implantologen, die Ihnen verschiedene operative Eingriffe im zahnärztlichen Bereich, ...

Ich bin in der Implantologie an der Kölnarena in der Deutz-Kalker Str. 70 in Köln als Mund-, Kiefer- Gesichtschirurg tätig. Auf dieser Seite erfahren Sie, welche Behandlungen zu diesem Bereich gehören, damit Sie wissen, was Sie bei Ihrem ersten Besuch bei uns erwartet. Wir behandeln schiefe Zähnen und korrigieren Kieferfehlstellungen, was auch die Therapie von Kiefer- und Weichteilzysten sowie Schleimhauterkrankungen ...

1. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

In der Implantologie an der Kölnarena erwartet Sie mit Dr. K. Fourné & Dr. Dr. med. dent. Manfred Grunenberg ein kompetentes und freundliches Ärzteteam. Mit Fachwissen und jahrelanger praktischer Erfahrung stehen wir Ihnen gerne bei sämtlichen kieferorthopädischen Problemen wie der Behandlung schiefer Zähnen oder der Korrektur von Kieferfehlstellungen zur Verfügung. Gerne sind wir auch für Kinder und Jugendliche da. Sie sind neugierig ...

1. Zahnimplantate

Das sagen Patienten über Dr. Fourné

5,4

Bewertung vom 16.07.2019

Sehr schlechter Arzt.

Nach der Entfernung meiner Weisheitszähne hat sich mein Zahnfleisch stark entzündet. Als ich dann mit starken Beschwerden zu Dr. Fourné gegangen würde ich nur ausgelacht und nach Hause geschickt. Ein anderer Arzt könnte mir später helfen."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019

Nie wider total unfreundlich und unverschämt

Erstmal die junge Dame an der Rezeption die sichtlich überfordert war. Troz Termin musste ich sehr lange warten. Als die Behandlung endlich los ging hatte ich immer noch etwas schmerzen. Ich wurde dann angemotzt ich soll mich zusammen reißen und das in einem sehr unangenehmen Ton. Nach dem alles endlich vorbei war wollte ich noch einiges wissen kam aber gar nicht zu. Er stand auf sagte kommen sie in einer Woche wider und war weg. Total unverschämt und unfreundlich. Nie wider"  Mehr

5,2

Bewertung vom 05.02.2019, Alter: unter 30

Unprofessionalität und Unfreundlichkeit

Bei den Damen am Empfang gibt es die ein oder andere die ihren Beruf überdenken sollte. Freundlichkeit scheint dort keine hohe Priorität zu haben. Eine Arzthelferin hat sich über einen hustenden Patienten abfällig geäußert - unprofessionaller geht es kaum. Davon mal abgesehen hat sich der Arzt nie bei mir vorgestellt und sich auch sonst herzlich wenig für mich als Patient, mein Befinden etc. interessiert. Es war wie am Fließband. Fragen wurden nur arrogant beantwortet. Einfach nicht akzeptabel."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vielen Dank an Herrn Dr. Fourné

... für die Entfernung aller vier Weisheitszähne. Freundlich und gut verständlich beraten, Behandlung von Beratung über DVT und Durchführung bis Fädenziehen innerhalb weniger Wochen abgeschlossen. In meinem Fall wurde örtlich betäubt und sichergestellt, dass die Behandlung selbst schmerzfrei bleibt. Nettes Team, Wartezeiten zumeist kurz und die Organisation ist insgesamt gut. Bis zur heute abgelaufenen Woche seit Tag der OP ist die Genesung ohne Zwischenfälle verlaufen. Dr. Fournés Empfehlungen während des Behandlungsablaufs habe ich alle angenommen - und ich kann nun Dr. Fourné absolut weiterempfehlen."  Mehr

5,8

Bewertung vom 07.10.2017,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut Daneben - Beruf verfehlt

Dieser Arzt hat leider seinen Beruf verfehlt. Die Zahnextraktion war durch leichte Komplikationen begleitet, woraufhin ich noch einmal in die Praxis musste. Leider zu diesem Arzt. Hat sich keine Zeit genommen. Nicht nach Symptomen, Befinden gefragt. Als ich Schmerzen äußerte, nicht drauf eingegangen, bzw. mir gesagt "wieso Ihnen wurde doch nur ein Zahn gezogen". Keine weitere Verhaltensempfehlung ausgesprochen. Als ich nach einer Bescheinigung für den Krankheitstag fragte, wollte er diese nicht ausstellen, bzw. mir gesagt, dass ich "mich nicht so anstellen solle". Lieber Herr Fourné, Sie sind ein Arzt, damit ein Dienstleister, sie haben einen Eid darauf geschworen Menschen zu helfen. Dies sollten Sie sich wieder in Gedächtnis rufen. Das beste kam heute, in der Rechnung (privat) sind Posten angegeben, die nicht erbracht wurden und Ich soll das PORTO von 70 Cent zahlen! In anderen Kliniken wird übrigens dem Zeitgeist entsprochen, wenn ein ZAhn gezogen wird, wird das Implantat gleich angefangen. In dieser Praxis nicht. Leider auf allen Positionen durchgefallen - nicht dort hingehen!"  Mehr

2,9

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fourné über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fourné.
eher distanziert
Vertrauen könnte höher sein