Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Friesenplatz 2550672 Köln

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. Marcus Klein?

Implantationen
Knochenaufbau
Sinuslift
3D-Implantatplanung
Kieferchirurgie

Arzt für plastische Operationen

24.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente und hochqualifizierte Arbeit mit durchdachten System

Es gibt nur positives zu berichten. Ich komme nach dem Umzug von Niedersachsen weiterhin zur Implatatversorgung in die Praxis am Friesenplatz Koeln. Die Arbeit von Dr. Klein wuerde ich als sehr gewissenhaft, umsichtig und kommunikativ bezeichnen. Ich bleibe bei Note eins, weil die Ergebnisse der Op immer perfekt waren und Nachsorge wie Freilegung, Roentgenauswertung, Aufklaerung und Hygiene ein wesentlicher Bestandteil sind. Besonders hervorzuheben ist das Praxisteam mit den kaufmaennischen und medizinischen Aufgaben. Wenn ich nachfolgend nur die Bestnoten verteile dann liegt es daran, das auf der beruflichen Ebene erstklassige Mediziner Ihre Arbeit tun. Danke dafuer.

15.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Herrn Dr. Klein kann ich jederzeit weiter empfehlen

Ich war bereits wegen mehrerer Behandlungen in seiner Praxis.

Angefangen mit einer Wurzelspitzenresektion, nach 3 Monaten musste der Zahn leider entfernt werden. Anschließend haben wir uns gemeinsam für 1 Implantat entschieden und auch noch eine alte Zahnlücke wurde mit einem Implantat geschlossen. Die Operation mit Vollnarkose und die weitere Behandlung wurde erfolgreich abgeschlossen. Herrn Dr. Klein und sein gesamtes Team waren stets freundlich und hilfsbereit und sehr kompetent. Letzte Woche habe ich meinen Zahnersatz (Kronen für die Implantate) erhalten. Ich bin glücklich und kann die Behandlung von Dr. Klein nur empfehlen.

08.12.2020

Super MKG!

Ich war schon mehrmals bei Dr. Klein wg. diverser Anliegen (Wurzelspitzenresektion, Weisheitszahnentfernung, Beratung über einen bereits wurzelkanalbehandelten Zahn).

Da ich selber vom Fach bin wusste ich was auf mich zukommt. Ich hatte nie Angst, Schmerzen oder Sorge. Dr. Klein ist sehr nett und berät in verständlichen Worten, ohne zu ausschweifend zu werden, warum und welche Behandlung er empfiehlt.

Ich kann Dr. Klein besten Gewissens nur jedem empfehlen!

01.02.2020

Empfehlenswert

Kompetenter, gewissenhafter,sorgfältig arbeitender Arzt, freundlich u. zugewandt

14.08.2019

Sehr kompetent und freundlich

Sowohl das Praxisteam als auch Herr Dr. Klein sind sehr freundlich.

Mir wurden Weisheitszähne entfernt und ich bin begeistert wie schnell und gut der Eingriff, als auch die Genesung verlief.

(Kaum Schmerzen, minimale Schwellung keine blauen Flecken! Top!)

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung02.12.2020

Dr. med. Marcus Klein bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?