Beliebte Stadtteile in Köln

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie
Höninger Weg 100, 50969 Köln

Bewertung für Dr. Ollwig

Bewertung vom 24.03.2019

Der beste Zahnarzt, bei dem ich jemals war!

Ich war auf Empfehlung bei Dr. Ollwig für die Entfernung von 4 Weisheitszähnen. Ich hatte das Thema lange vor mir her geschoben. Doch Dr. Ollwig hat mir bereits in der ersten Minute alle Ängste genommen und ich habe ihm zu 100% vertraut. Er hat mir die Prozedur sehr verständlich erklärt. So wie die Zähne im Kiefer lagen, war es keine "einfache" OP, doch alle Zähne wurden innerhalb von 30 Minuten entfernt. Dadurch hatte ich keinerlei Schwellungen und konnte nach nur 3 Tagen ohne Schmerzen zur Arbeit. Am OP Tag wurde ich direkt durch das ausgesprochen freundliche Team zur OP begleitet, sodass ich nicht mal nervös wurde. Auch nach der OP wurde man ausgesprochen gut versorgt.

Dr. Ollwig ist unfassbar kompetent, emphatisch und hat einen super Humor. Man fühlt sich direkt wohl, sodass ich mich sogar auf das Fädenziehen gefreut habe. Das verlief ebenfalls ohne Schmerzen und ohne Wartezeit, obwohl ich eine Stunde zu früh dran war.

Es gibt bisher keine Praxis, von der ich bisher so begeistert war und ich kann jedem empfehlen, sich dort behandeln zu lassen."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Ollwig)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ollwig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ollwig.

Artikel von Dr. Ollwig

Sind Sie Dr. Ollwig?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 29.03.2019

Zahnkronen an einem Tag: Die CAD/CAM-Technik macht es möglich

Dank eines computergestützten Verfahrens stellen heute viele Zahnarztpraxen den keramischen Zahnersatz direkt am Behandlungsstuhl her. Das digitale Herstellungsverfahren von keramischem Zahnersatz ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2019
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.04.2019

Wie wird ein Zahnimplantat eingesetzt? Alles über den Ablauf

Bei einer Implantatinsertion wird ein Zahnimplantat in Kieferknochen eingebracht, sodass es den Kiefer später mit dauerhaftem Zahnersatz versorgen kann. Unabhängig von diversen ...  Mehr

Verfasst am 22.04.2019
von Boris Edelmann