Dr. med. Matthias Ollwig

Höninger Weg 10050969 Köln

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Geäude an Haltestelle Pohligstraße, Eingang 100
Sind Sie Dr. med. Matthias Ollwig?

Weisheitszahnentfernungen

Zahnärzte · in Köln
Ärzte · in Köln

25.01.2022

Ein sehr freundliches Praxisteam

Es fand ein umfassendes und sehr aufschlussreiches Aufklärungsgespräch durch Herrn Dr. Ollwig statt.

Ich fühlte mich am Tag der OP dort sehr gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und sehr zuvorkommend.

17.01.2022

Hervorragende Behandlung

Ich hatte seit Jahren große Angst vor der Entfernung meiner Weisheitszähne. Ich wurde dann großartig behandelt, mit meinen Sorgen sehr ernst genommen und ich habe nach nur 5 Tagen keine Schmerzen mehr gehabt. Die Schwellung war kaum merklich und ich würde die Praxis jeder Zeit wieder aufsuchen, was ich aber natürlich nicht hoffe.

Sehr zu empfehlen!

13.01.2022 • privat versichert

Sensible Hilfe in höchster Not

Nach einer OP in einer Uniklinik zwecks Knochenaufbau im Unterkiefer mit bedauerlichem Verlauf, Dauerentzündung, Dauerantibiose, Dauerschmerzen etc... geriet ich mithilfe meines Zahnarztes kurz vor Weihnachten an Dr. Ollwig. Dort erfuhr ich in kürzester Zeit eine sehr sensible Hilfe, wie auf der Website versprochen. Ein kleiner, aber entscheidender operativer Eingriff in ungewohnter "Wohlfühlatmosphäre" linderte mein Leiden sehr schnell und professionell. Seitdem darf ich mich über eine fortschreitende Heilung und nachlassende Beschwerden freuen.

Zur angenehmen Gesamterfahrung tragen die Damen und Herren des Personals absolut bei.

13.12.2021

Praxis zum Weiterempfehlen

Für mich steht Empadent für ein sehr nettes, perfekt organisiertes Praxisteam und kompetente Ärzte.

Vier Mal habe ich die Praxis besucht, nie gab es erwähnenswerte Wartezeiten. Man befindet sich hier in guten Händen!

24.11.2021

Hervorragende Behandlung

Mein Großvater (ü80) ist bei Herrn Ollwig in Behandlung gewesen und war derart begeistert, dass er die technikaffineren Enkel bat, eine Bewertung zu verfassen. Das Praxismanagement muss ausgezeichnet gewesen sein (freundlicher Empfang, keine Wartezeit). Die Behandlung selbst war sehr aufmerksam und zugewandt und Herr Ollwig hat sich über die Maßen Zeit genommen, den Befund gründlich, ruhig und kompent zu erläutern. Volle Punktzahl.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung06.10.2021

Dr. med. Matthias Ollwig bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?