Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Alle
Online buchbare
47.569 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Matthias Ollwig

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie

0221/364066
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Ollwig

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:30 – 13:30
14:00 – 18:00
Fr
08:30 – 13:00
13:30 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Höninger Weg 10050969 Köln

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Geäude an Haltestelle Pohligstraße, Eingang 100
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Matthias Ollwig?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Weisheitszahnentfernungen
Wurzelspitzenresektionen
chir. Zahnsanierungen bei Angstpatienten
chirurgische PA-Behandlungen
intravenöse Sedierung

Meine Kollegen (3)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Ollwig ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Köln
Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Köln
Zahnärzte · in Köln
Ärzte · in Köln

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,9

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (498)

Alle435
Note 1
433
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr gute Aufklärung, kaum Schmerzen

Mir wurde ein Weisheitszahn entfernt. Ich hatte kaum Schwellung und kaum Schmerzen. Dank Sedierung habe ich von dem Eingriff nichts mitbekommen. Herr Dr. Ollwig hat sehr ausführlich und vertrauenerweckend auf den Eingriff vorbereitet.

27.05.2021
1,0

Kompetenter Arzt freundlich und alles waren sympathisch

Hallo lieber Herr Ollwig und das Team ,

Ich habe bei uns eine Wurzelspitzenresektion bekommen.

Wurde bei euch mit einem kleinen Schlafmittel kurz vor meiner OP und habe nichts mitbekommen was super war.

Herr Ollwig als Arzt macht auf mich eine seriösen und ehrlichen Eindruck.

Er ist interessiert dass seine Patienten mit einem guten Gefühl seine Praxis verlassen, dieses hat er bei mir zu 100% erfüllt.

Auch eine Freundin war bei ihm sie war auch total zufrieden.

Alles gute ihnen.

26.05.2021 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0

Weißheitszahn OP

Mir wurden letzte Woche Mittwoch alle vier Weißheitszähne gezogen. Aufgrund von schlechten Erfahrungen innerhalb der Familie bin ich kritisch an die Sache rangegangen -

Zu unrecht! Nach 30 Minuten war ich bereits fertig; Im nachhinein erinnere ich mich an nichts während der OP. Außerdem sehr nettes Personal. Nach 3 Tagen konnte ich schon relativ normal essen, nach 5 Tagen hatte ich praktisch keine Beschwerden mehr. Gestern wurden mir die Fäden gezogen, auch hier habe ich mich nicht länger als 10 Minuten in der Praxis aufgehalten. Insgesamt top, 11/10, sehr weiterzuempfehlen.

23.05.2021
1,0

Angewandte Methoden auf dem neuesten Stand der Wissenschaft

Herr Dr. Ollweg ist seinen Kollegen aus anderen Praxen wahrnehmbar einige Schritte voraus. Er ist sehr freundlich und erklärt die Arbeitsschritte, was Vertrauen schafft. Die Wartezeit im Wartezimmer ist in aller Regel sehr kurz.

21.05.2021 • Alter: unter 30
1,0

Weisheitszahn Op

Ist alles super gelaufen, ohne Schwellungen und nur 1 Tag Schmerzen.

Der Arzt klärt sie vorher gründlich auf und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung99%
Kollegenempfehlungen3
Profilaufrufe47.569
Letzte Aktualisierung25.03.2021

Finden Sie ähnliche Behandler