• Plastische & ästhetische Operationen

Im Jahre 2016 wurde mir trotz ständiger Schmerzen, während der gesamten Behandlungszeit, die Prothetik auf die 2007 eingebrachten Volksimplantate gesetzt. Obwohl man selbst 2003 die Diagnose chronische Osteomyelitis sowie chronische apikale Ostitis gestellt hatte, wurde mit keiner Silbe erwähnt, dass evtl. diese Erkrankungen ursächlich für die Schmerzsymptomatik sind. Auch der Befund einer Skelettszintigraphie mit massiver Anreicherung im Oberkiefer wurde ignoriert, ebenso ein erfolgter Pusaustritt aus den Implantaten. Dafür wurden dann zwei Prothesen berechnet, wovon eine nachweislich defekt war. Mit der zweiten wurde der Biss durch Reduzierung der Abutmenthöhe gesenkt. Auch wusste man, dass die Implantate aufgrund technischer Schwierigkeiten keine 100 %ige Rotationssicherheit mehr leisten. Das alles hat die "Götter in weiß" nicht davon abgehalten, mir in einer Uniklinik fernen Praxis im Rheinauhafen in Köln die Prothetik auf den schmerzenden Oberkiefer montieren zu lassen. Zum krönenden Abschluss kam die Rechnung über 18.000,-- EUR für 2 Prothesen und ein freundliches Schreiben, ich möge doch erst die Rechnung begleichen, ehe man "gegebenenfalls" an eine weitere Behandlung denken würde. Nun möge sich der geneigte Leser bitte selbst sein Meinung zu diesen Behandlungsmethoden eines renommierten Universitätsprofessors bilden.

Trotz heftiger Schmerzen wurde Prothetik auf die Implantate montiert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Zöller ist mit Abstand der beste Arzt. Ohne ihn wäre ich heute nicht mehr am Leben. Nun 20 Jahre ohne Krebs! Heute Mama von 2 Kindern ! Danke für alles

Prof. Dr. Dr. med. dent. Joachim E. Zöller

Vielen Dank für Ihre überwiegend sehr gute Bewertung!

Die Behandlung 6 macht in diesem Kontext des Lobes, aber wohl keinen Sinn oder?

Die Uniklinik Köln arbeitet daran die Parkplatzsituation weiter zu verbessern.

Kompetenter und sehr netter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde als kleines Kind von ihm am Kopf operiert und muss sagen er hat gute Arbeit geleistet ich habe keinerlei Probleme trotz dieser großen und riskanten Operation

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben