zentral – Praxis für Neurochirurgie

Dieser Termin ist ausschließlich für Neupatienten und ist nicht Behandler gebunden.

Termin zur neurochirurgischen Beratung. Wir bitten um Verständnis, dass eine Beratung nur mit aktueller Schnittbildgebung (MRT oder CT) der Wirbelsäule möglich ist. Diese müssen bei der Erstvorstellung in digitaler Form (CD, aktiver QR Code) vorliegen. Andernfalls ist eine Beratung nicht möglich und der Termin muss verschoben werden.

Termin zur neurochirurgischen Beratung

zentral – Praxis für Neurochirurgie

Rückenschmerzen sind die Volkskrankheit Nummer eins und oftmals eine große Belastung für das Berufs- und Privatleben. In unserer Praxis für Neuroch...

In unserer Praxis wird eine Vielzahl von Erkrankungen aus dem Fachbereich der Neurochirurgie - sowohl ambulant als auch bei Bedarf stationär direkt...

Als erfahrener Facharzt für Neurochirurgie stehe ich Ihnen in allen Fragen rund um die Abklärung und Therapie neurochirurgischer Krankheiten zur Ve...

Akademische Ausbildung

• Universität Marburg
  • Universität Würzburg

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: zentral – Praxis für Neurochirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr netter bemühter Kontakt mit dem Arzt. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: zentral – Praxis für Neurochirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Termin war eine Erstberatung zu einer potentiellen Bandscheiben OP im HWS Bereich.
Die ausführliche Beratung, Aufklärung und Risikobeurteilung hat meinen hohen Erwartungen vollständig entsprochen. Ich kann Dr. Czybulka daher nur weiterempfehlen..

Standort: zentral – Praxis für Neurochirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

He spoke to me in English explaining the seriousness of my spinal cord tumor yet in a reassuring manner.
I got the feeling of trust. I am looking forward to his further assessment following his meeting with his colleagues.

Standort: zentral – Praxis für Neurochirurgie Wiedervorstellung

Super toller Arzt.Nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich.Am Empfang sind alles sehr freundlich.Kann nur weiterempfehlen.

Standort: zentral – Praxis für Neurochirurgie Offene Sprechstunde

Alle sehr freundlich, von den Arzthelferinnen bis zum Arzt. Sehr angenehm, kein Zeitdruck, alle Fragen werden beantwortet

Standort: zentral – Praxis für Neurochirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Nach einem Bandscheibenvorfall und einem eher unerfreulichen MRT-Befund bestand der behandelnde Orthopäde auf der Konsultation eines Neurochirurgen zur Klärung eventueller OP-Erfordernisse. Über jameda habe ich eine zeitnahe Erstuntersuchung bei Herrn Dr. Czybulka erhalten. Er hat mir anhand der MRT-Aufnahmen ausführlich und verständlich alle im Befund genannten Problemstellen erläutert und alle meine Fragen beantwortet. Er war sehr freundlich und ich fühlte mich als besorgter Patient ernstgenommen. Nach meinen früheren Erfahrungen mit Chirurgen war ich positiv überrascht, dass er den Erstbefund relativierte und mir letztlich eine konservative Therapie empfohlen hat.

Standort: zentral – Praxis für Neurochirurgie Wiedervorstellung

Ich würde mich jeder Zeit wieder von Herrn Dr. Czybulka behandeln lassen. Meine OP an der HWS ist sehr gut verlaufen. Ich kann Herrn Czybulka an jeden nur weiterempfehlen.

Standort: zentral – Praxis für Neurochirurgie Wiedervorstellung

Ein sehr zugewandter, freundlicher und kompetenter Arzt. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Standort: zentral – Praxis für Neurochirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Rundherum sehr guter Termin. Absolut empfehlenswert von Empathie bis fachlicher Kompetenz, Top!

Standort: zentral – Praxis für Neurochirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der Arzt ist ein Profi auf seinem Gebiet. Er verfügt über sehr große Kompetenzen. Ich empfehle es jedem. Ich bin sehr zufrieden mit dem Besuch.