Betreut: Erwachsene

zentral – Praxis für Neurochirurgie

Dieser Termin ist ausschließlich für Neupatienten und ist nicht Behandler gebunden.

Termin zur neurochirurgischen Beratung. Wir bitten um Verständnis, dass eine Beratung nur mit aktueller Schnittbildgebung (MRT oder CT) der Wirbelsäule möglich ist. Diese müssen bei der Erstvorstellung in digitaler Form (CD, aktiver QR Code) vorliegen. Andernfalls ist eine Beratung nicht möglich und der Termin muss verschoben werden.

Termin zur neurochirurgischen Beratung

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und bei zentral.® - der Praxis für Neurochirurgie in der...

Im Laufe meiner Ausbildung und Tätigkeit als Facharzt für Neurochirurgie sowie in intensiven Fort- und Weiterbildungen konnte ich meinen wirbelsäul...

In der Neurochirurgie der PAN Klinik Köln behandeln wir eine Vielzahl von Erkrankungen aus dem Fachbereich der Neurochirurgie - sowohl ambulant als...

Berufserfahrung

• 01/2023 bis auf weiteres Oberarzt der Klinik für Allgemeine Neurochirurgie des Universitätsklinikums Köln, Professor Goldbrunner
  • 01/2019 bis 12/2022 Oberarzt in der Abteilung Orthopädie II - Wirbelsäulenchirurgie im St. Franziskus Krankenhaus Köln, Professor Bullmann
  • 09/2018 Funktionsoberarzt in der Abteilung Orthopädie II - Wirbelsäulenchirurgie im St. Franziskus Krankenhaus Köln, Professor Bullmann

• Deutsch (Deutsch),
  • Persisch (فارسی),
  • Englisch (English)

Standort: zentral – Praxis für Neurochirurgie Wiedervorstellung

Zusätzlich zur guten Behandlung, Freundlichkeit top!

Vollständige Erklärungen und korrekte Diagnose sowie kluge Empfehlungen

Standort: zentral – Praxis für Neurochirurgie Wiedervorstellung

Super kompetenter Arzt freundlich geht sehr auf die Patienten ein . Arzt der noch mit Herz seinen Job ausübt . Sehr zu empfehlen

Standort: zentral – Praxis für Neurochirurgie Wiedervorstellung

Sehr freundlich und kompetent, fühlt man sich als Patient im Mittelpunkt

Standort: zentral – Praxis für Neurochirurgie Wiedervorstellung

Ich hatte am 07.2024 einen Termin. Ich wurde schon am Eingang sehr nett empfangen ,mit einem lächeln und einer sehr guten Hilfsbereitschaft.Dr. Mehdiani ist der beste Neurochirurg ,den ich je erlebt habe.Er ist sehr nett und überhaupt nicht auf Profit hinaus. Er schaute sich mit mir die MRT Bilder an (Spinalkanalstenose HWS) und erklärte mir es sehr einfach. Toll fand ich auch, daß er sich Zeit nahm . Um noch sicherer zu sein, schickte er mich noch zum Neurologe ,um weitere sichere Tests duchzuführen. Top-Arzt!

Standort: zentral – Praxis für Neurochirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Mehdiani ist sehr freundlich, höflich und erklärt alles ausführlich. Man fühlt sich gut beraten und die pünktliche Behandlung ist sicherlich ein weiterer Pluspunkt.

Standort: zentral – Praxis für Neurochirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr ausführliches Anamnese Gespräch. Gut organisiert, Wartezeit auf Termin und in der Praxis top! Freundliche Damen am Empfang, Praxis modern, hell und freundlich.

Standort: zentral – Praxis für Neurochirurgie Wiedervorstellung

Sehr ausführliche Erklärung. Weiter Vermittlung durch die Praxis. Fuhre mich gut versorgt.

Standort: zentral – Praxis für Neurochirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Mehdiani ist sehr kompetent und hat alles sehr ausführlich erklärt. Wir hatten bisher nur das Vorgespräch. Nun geht es weiter

Standort: zentral – Praxis für Neurochirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ein sehr netter und zugewandter Arzt. Meine Behandlung beginnt erst noch ab März. Ich bin aber sehr zuversichtlich.