Dr. med. Moritz Perrech bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

zentral – Praxis für Neurochirurgie

Dieser Termin ist ausschließlich für Neupatienten und ist nicht Behandler gebunden.

Termin zur neurochirurgischen Beratung. Wir bitten um Verständnis, dass eine Beratung nur mit aktueller Schnittbildgebung (MRT oder CT) der Wirbelsäule möglich ist. Diese müssen bei der Erstvorstellung in digitaler Form (CD, aktiver QR Code) vorliegen. Andernfalls ist eine Beratung nicht möglich und der Termin muss verschoben werden.

Kerpener Str. 62, Köln

MVZ III Neurochirurgie der Uniklinik Köln gGmbH

zentral – Praxis für Neurochirurgie

Termin zur neurochirurgischen Beratung.

zentral – Praxis für Neurochirurgie

Rückenschmerzen sind die Volkskrankheit Nummer eins und oftmals eine große Belastung für das Berufs- und Privatleben. In unserer Praxis für Neuroch...

In unserer Praxis wird eine Vielzahl von Erkrankungen aus dem Fachbereich der Neurochirurgie - sowohl ambulant als auch bei Bedarf stationär direkt...

Als erfahrener Facharzt für Neurochirurgie stehe ich Ihnen in allen Fragen rund um die Abklärung und Therapie neurologischer Krankheiten zur Verfüg...

Akademische Ausbildung

• Westfälische Wilhelms Universität Münster (2001 - 2007)

Berufserfahrung

• Klinik für allgemeine Neurochirurgie, Uniklinik Köln (Facharztausbildung, 2008 - 2014)
  • Klinik für allgemeine Neurochirurgie, Uniklinik Köln (Facharzt und Spine Fellowship, 2014 - 2016)
  • Spine Research Fellowship, NY Presbyterian Hospital (August - November 2016)

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: zentral – Praxis für Neurochirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Perrech hat sich die Zeit genommen, auf verschiedene gesundheitliche Aspekte einzugehen, sie mit mir zu besprechen und die möglichen Vorgehensweisen mit jeweiliger Bedeutung darzulegen. Die Umsetzung einzelner Vorgehen wurde meinem Wunsch entsprechend direkt eingeleitet.
Weiterhin war die Kommunikation mit der Praxis unbürokratisch, freundlich und entgegenkommend. Die Terminvergabe war zeitnah.
Nochmals Danke

Standort: zentral – Praxis für Neurochirurgie Wiedervorstellung

Dr. Perrech erklärt gut und einfach für den Laien.Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Standort: zentral – Praxis für Neurochirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der Arzt war sehr aufmerksam, freundlich u. hilfsbereit. Seine Erklärungen u. Vorschläge
helfen mir sehr bei der Entscheidunsfindung für mein weiteres Vorgehen.
Die Freundlichkeit der Damen am Empfang soĺl deutlich hervorgehoben werden!

Standort: zentral – Praxis für Neurochirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

sehr kompetenter Arzt, alle Fragen beantwortet und vor allem was so im Volksmund kursiert nicht sofort auf Operationen aus. Kann die Praxis nur positiv weiterempfehlen.

Standort: zentral – Praxis für Neurochirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Mein Termin war am 18.03.2024 um 15.30 Uhr.Ich wurde sehr schnell aufgerufen. Das Gespräch verlief gut und ich bekam auch Empfehlungen zur Weiterbehandlung in der Uniklinik Köln.

Standort: zentral – Praxis für Neurochirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin Neupatient und bin den Erklärungen am Computerbild sehr zufrieden . Dr. Perrech macht einen kompetenten Eindruck. Den nächsten Termin werde ich gerne wahrnehmen.

Standort: zentral – Praxis für Neurochirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Vielen Dank für den aufklärenden Termin. Ich hatte große Angst, dass ich an der HWS operiert werden muss. Herr Dr. Perrech hat mir erklärt, dass dies nicht nötig ist und hat mir alles sehr genau erläutert. Der Termin war sehr angenehm.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt
Hat sich Zeit genommen und alles verständlich erklärt.

Standort: zentral – Praxis für Neurochirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Bin sehr zufrieden gewesen. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und sehr ausführlich alles erklärt. TOP!!! Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Standort: zentral – Praxis für Neurochirurgie Wiedervorstellung

Herr Doktor Perrech ist ein kompetenter, guter und ehrlicher Arzt, der nichts beschönigt. Seine Assistentinnen am Empfang wissen genau was zu tun ist und immer freundlich. Ich würde mich doch sehr gut aufgehoben.