Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Gold-Kunde
Dr. med. Uwe Dott

Dr. med. Uwe Dott

Arzt, Neurochirurg

0221/989770

Dr. Dott

Arzt, Neurochirurg

Sprechzeiten

Adresse

Rösrather Str. 2 - 1651107 Köln

Leistungen

Neurochirurgie
ambulante Wirbelsäulentherapie
stationäre Wirbelsäulentherapie
periphere Nervenchirurgie
Rückenschmerzen
ISG Schmerzen
DIANA Operation
Akupunktur

Weiterbildungen

Wirbelsäulenchirurgie
Akupunktur

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich, dass Sie mehr zu meiner Arbeit als Facharzt für Neurochirurgie und meiner Praxis in Köln erfahren möchten. Neben allgemeinen Informationen wie Adresse, Kontaktdaten und Sprechzeiten erfahren Sie auch mehr zu meinem Leistungsspektrum und den Behandlungsschwerpunkten.

Bei Fragen steht Ihnen gerne mein freundliches Team als erster Ansprechpartner oder zur Terminvereinbarung zur Verfügung.

Ihr Dr. Uwe Dott

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.drdott.de


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis Dr. Uwe Dott in der Rösrather Str. 2-16 in Köln interessieren. Als Facharzt für Neurochirurgie bin ich spezialisiert auf ambulante und stationäre Wirbelsäulentherapie, periphere Nervenchirurgie sowie Akupunktur. Vereinbaren Sie einen Termin in meiner Kölner Praxis unter 0221/989770. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können.

  • ambulante und stationäre Wirbelsäulentherapie

  • periphere Nervenchirurgie

  • Akupunktur

  • ambulante und stationäre Wirbelsäulentherapie

  • periphere Nervenchirurgie

  • Akupunktur

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.drdott.de


jameda Siegel

Dr. Dott ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Neurochirurgen · in Köln

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle10
Note 1
9
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.08.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Bandscheibenvorfall HWS C5/C6

Nachdem ich acht Monate lang versucht habe, meine Schmerzen in Arm, Hand und Schulter der rechten Körperseite durch PRT und Physiotherapie in den Griff zu bekommen, bin ich auf Anraten meiner behandelnden Orthopädin in der Praxis von Herrn Dr. Dott gelandet.

Obwohl ich eigentlich zunächst lediglich eine zweite Meinung einholen wollte, wurde mir nach Sichtung der MRT-Aufnahmen und einer kurzen Untersuchung schnell klar gemacht, dass ich die Möglichkeiten einer manuellen Therapie ausgeschöpft hatte.

Zwischen diesem ersten und dem zunächst für mich unverbindlich vereinbarten Operationstermin lagen gerade einmal vier Wochen.

Mitte Juli entfernte Herr. Dr Dott mir dann im EVK Bergisch Gladbach die kaputte Bandscheibe und ersetzte diese durch ein Implantat. Mit diesem Eingriff fand mein Leidensweg dann endlich ein Ende.

Besonders hervorheben möchte ich die Emphatie, die mir von Herr Dr. Dott und seiner wirklich vorbildlichen Praxis-Crew entgegengebracht wurde. Unerwähnt möchte ich aber auch die wirklich netten und jederzeit hilfsbereiten Pflegerinnen im EVK nicht lassen.

Obgleich es eigentlich nicht meiner Art entspricht, solche Bewertungen abzugeben, möchte ich potenziellen Leidensgenossen an dieser Stelle Herr Dr. Dott wärmstens empfehlen und mögliche Bedenken hinsichtlich dieses operativen Eingriffs schmälern.

13.02.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter Arzt der zuhört und hilft

Nach jahrelangen unerträglichen Schmerzen und Fehlbehandlungen durch diverse Orthopäden war ich bei Herrn Dott in den besten Händen. Endlich eine Diagnose und optimale Behandlung meiner ISGs. Inzwischen hat er mir mein linkes ISG mittels DIANA Schraube versteift und ich habe nach über fünf Jahren Schmerzen wieder ein lebenswertes Leben. Er hat sich stets Zeit für mich genommen, ist sehr kompetent und das gesamte Praxisteam hervorragend. Ich kann ihn und die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

10.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

ISG OP rechts und links

Beide Seiten sind prima gelungen! Inzwischen fahre ich Rad, gehe schwimmen und wandern! Vorher undenkbar! Dr. Dott und Team sind immer freundlich, zuverlässig und kompetent. Sowohl die Praxis, als auch DIANA sind einfach empfehlenswert!

31.01.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Der kompetenteste Arzt den ich kenne!

Nach monatelanger falschen Behandlung und falscher Diagnose ,3 Griffe von Dr.Dott und die Diagnose war gestellt.

Diana OP re. erfolgreich überstanden, jetzt wird die li. Seite noch behandelt und dann hab ich meine Lebensqualität wieder.

Danke an Dr.Dott und sein gesamtes super nettes Praxis Team:-)

25.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hervorragender Arzt

Auf Empfehlung von Freunden und wochenlangen heftigen Rückenschmerzen habe ich Herrn Dr. Dott aufgesucht. Er hat sich viel Zeit für ein ausführliches Patientengespräch sowie für die Auswertung meines MRT genommen. Die von ihm festgestellte Zyste an der Wirbelsäule wurde von ihm nach einem kurzfristigen anberaumten OP-Termin entfernt. Seither bin ich beschwerdefrei. Hierfür bin ich Herrn Dr. Dott sehr dankbar.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe21.973
Letzte Aktualisierung28.01.2020

Danke , Dr. Dott!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler