Chirurgen:

Hirntumore
Gliome
Trigeminusneuralgie
Aneurysmen

schön, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Fehmi Berisha und ich bin in meiner Praxis in Köln im Josef-Haubrich-Hof für Sie als Neurochirurg tätig.

Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen! Kontaktieren Sie mich unter der Telefonnummer 0221/93280444.

Ihr

Fehmi Berisha ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Neurochirurgen · in Köln

11.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wenn doch nur alle Ärzte so wären

Durch einen Fernsehbericht wurde ich auf Dr. Berisha aufmerksam und hatte auch Zeitnah meinen ersten Termin bei ihm in seiner Praxis. Seine Praxis ist sehr vorbildlich Strukturiert und es gibt keine langen Wartezeiten zum Termin. Ärzte sind ja meist sehr Wortkarg und lassen den Patienten in Unwissenheit was wie und wo gemacht wird. Dr. Berisha erklärt sehr excellent und verständlich was für Möglichkeiten bestehen und schöpft die Konservativen Methoden aus bevor er zum Messer greift und Operiert. Natürlich habe ich mir auch von anderen Ärzten eine zweite und dritte Meinung eingeholt bin aber immer wieder alleine des Vertrauens wegen bei ihm gelandet.

An der Vor- wie auch die Nachsorge der OP gibt es nichts auszusetzen.

Für mich gibts die Note 1 ++ und kann ihn nur weiter Empfehlen.

Ich befinde mich derzeit noch in der Nachsorge bei Dr. Berisha

vielen Dank

26.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

HWS-Bandscheibenvorfall

Dr. Berisha - das ist hohe medizinische Kompetenz mit einer wohltuenden großen Menschlichlichkeit.

Ich war bei meinem ersten Besuch angenehm überrascht, wie einfühlsam und mit einer außergewöhnlichen Freundlichkeit, Dr. Berisha und sein kleines Team, sich meiner annahm.

Sehr zeitintensiv, erläuterte er meine Diagnose ausführlich und verständlich. Es wurde zunächst alles ausgeschöpft, um eine OP zu vermeiden.

Leider schlug die konservative Therapie auf einen längeren Zeitraum nicht an.

Durch die ausgesprochene lösungsorientierte Herangehensweise von Dr. Berisha, entschied ich mich im August zu einer OP, die Dr. Berisha erstklassig durchführte.

Er überzeugte auch durch seine fürsorgliche Nachsorge, sowohl während des Krankenhausaufenthaltes, als auch poststationär in seiner Praxis.

Ich habe absolut die richtige Wahl getroffen!

Herzlichen Dank Dr. Berisha

Adriana Brenner-Behr

23.06.2020

Sehr Kompetenter Arzt und freundlich

Dr. Berisha ist ein sehr Kompetenter Arzt mit sehr viel Erfahrung.Er nimmt sich viel zeit für die Patienten, und das Beratungsgespräch war sehr informativ und verständlich.

Ich danke Dr. Berisha für die erfolgreiche OP und kann ihn nur weiterempfehlen.DANKE

04.03.2020

Super Arzt sehr kompetent

Besser geht es nicht einfach nicht zu Topen . Freundlich ,kompetent !

31.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

WOW ein Arzt der Zeit hat für den Patienten

Ich war gestern das erstemal in dieser Praxis, das Team ist sehr sehr freundlich..

Das Gespräch mit Dr. Berisha verlief ohne Hektik, eine super genaue Erklärung vom Krankkeitsbild..

Dr.Berisha ist kein Arzt der sofort zum Skalpell greifen will, sondern das für und wider abwägt..

Seine ehrliche Meinung hilft ungemein..

Gerne weiterzuempfehlen

Letzte Aktualisierung29.04.2020