Chirurgen:

Priv.-Doz. Dr. Mahvash

Arzt, Neurochirurg

Heckgasse 11-13,
50859 Köln
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Mehran Mahvash?

Wirbelsäulenchirurgie (minimalinvasiv)

Priv.-Doz. Dr. Mahvash ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Neurochirurgen · in Köln

24.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!!

Die Diagnose und die Therapie waren ausgezeichnet. Ich habe mir bei Dr. Mahvash eine zweite Meinung eingeholt und er hat mir ebenso zu einer OP geraten weil es nicht mehr ohne ging.

Die Diagnose war: Zervikaler Bandscheibenvorfall HW5/6.

Super operiert! Ich war direkt nach der OP schmerzfrei und die Lähmung wurde viel besser. Auch andere Patienten im Krankenhaus haben in höchsten Tönen von ihm gesprochen. Nur habe ich am ersten Tag kein Einzelzimmer bekommen, aber nach dem ich es angesprochen hatte, hat Dr. Mahvash sich persönlich sofort darum gekümmert.

01.07.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlicher und kompetenter Arzt mit hoher Erreichbarkeit.

Herr Dr. Mahvash zeichnet sich für mich im besonderen Maße durch seine einwandfreie Aufklärung der medizinischen Problematik und der hervorragenden Erreichbarkeit aus. Ich hatte mit einem Bandscheibenvorfall der LWS zu kämpfen und habe von verschiedensten Seiten sehr kontroverse Meinungen und Tipps erhalten. Erst bei Herrn Dr. Mahvash hatte ich wirklich das Gefühl, dass mein Fall nicht verallgemeinert, sondern individuell betrachtet wurde. Dadurch kamen wir letztlich zu einem Ergebnis von denen mir viele Seiten abgeraten haben, die aber im nachhinein die für mich einzig richtige war und dafür bin ich sehr dankbar.

28.02.2019

Hilfsbereiter kompetenter Arzt

Bin bis heute durch mehrere Orthopädische Praxen gewandert bisher ohne erfolg. Der Arzt nimmt sich Zeit und befasste sich mit meinem Problem ,und hörte zu fragte und sah sich die alten Arztberichte . Sehr gute kompetente Beratung ....

17.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Großartiger Arzt!

Ich habe mir bei Ihm eine zweite Meinung eingeholt. Nach ca. einer Stunde Untersuchung und Besprechung meiner MRT Bilder, hat Dr. Mahvash mir von einer OP abgeraten. Da ich gesetzlich versichert bin, habe ich eine Rechnung von ungefähr 80 Euro bekommen. Also wirklich nicht der Rede wert.

Nach 10 Sitzungen Physiotherapie geht es mir jetzt hervorragend!

Es gibt anscheinend doch Ärzte mit Gewissen! Ich kann ihn ohne Zweifel weiterempfehlen!

24.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein äußerst kompetenter und sympathischer Arzt

Schon am Telefon empfand ich Herrn Dr. Mahvash als sehr angenehm und ruhig. Des Weiteren erhielt ich noch am selben Tag einen Termin, also äußerst flexibel und schnell.

Ich kann mich nicht erinnern jemals einen Arzt gehabt zu haben, der sich derart ausführlich und kompetent mit meinem Krankheitsbild und Beschwerden befasst hat. Es fand eine ausführliche Beratung und Untersuchung statt und entsprechende Behandlungsmöglichkeiten wurden besprochen und zeitnah umgesetzt. Alle meine Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet.

Außerdem ist dieser Arzt jeden Cent wert und das Preis-Leistungs-VH ist mehr als fair und das sage ich als Kassenpatient, der alles privat bezahlen muss. Ich kann Herr Dr. Mahvash unbedingt weiter empfehlen und werde ihn immer wieder konsultieren und mich auch nur noch von ihm behandeln lassen.

Letzte Aktualisierung28.05.2019