Beliebte Stadtteile in Köln

Weiterbildungen: Intensivmedizin, Wirbelsäulenchirurgie

Heckgasse 11-13
50859 Köln

n.V.

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Mehran Mahvash?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Priv.-Doz. Dr. Mahvash

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Mahvash

Bewertung vom 28.02.2019

Hilfsbereiter kompetenter Arzt

Bin bis heute durch mehrere Orthopädische Praxen gewandert bisher ohne erfolg. Der Arzt nimmt sich Zeit und befasste sich mit meinem Problem ,und hörte zu fragte und sah sich die alten Arztberichte . Sehr gute kompetente Beratung ...."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Großartiger Arzt!

Ich habe mir bei Ihm eine zweite Meinung eingeholt. Nach ca. einer Stunde Untersuchung und Besprechung meiner MRT Bilder, hat Dr. Mahvash mir von einer OP abgeraten. Da ich gesetzlich versichert bin, habe ich eine Rechnung von ungefähr 80 Euro bekommen. Also wirklich nicht der Rede wert. Nach 10 Sitzungen Physiotherapie geht es mir jetzt hervorragend! Es gibt anscheinend doch Ärzte mit Gewissen! Ich kann ihn ohne Zweifel weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein äußerst kompetenter und sympathischer Arzt

Schon am Telefon empfand ich Herrn Dr. Mahvash als sehr angenehm und ruhig. Des Weiteren erhielt ich noch am selben Tag einen Termin, also äußerst flexibel und schnell. Ich kann mich nicht erinnern jemals einen Arzt gehabt zu haben, der sich derart ausführlich und kompetent mit meinem Krankheitsbild und Beschwerden befasst hat. Es fand eine ausführliche Beratung und Untersuchung statt und entsprechende Behandlungsmöglichkeiten wurden besprochen und zeitnah umgesetzt. Alle meine Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet. Außerdem ist dieser Arzt jeden Cent wert und das Preis-Leistungs-VH ist mehr als fair und das sage ich als Kassenpatient, der alles privat bezahlen muss. Ich kann Herr Dr. Mahvash unbedingt weiter empfehlen und werde ihn immer wieder konsultieren und mich auch nur noch von ihm behandeln lassen."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr menschlicher und kompetenter Arzt!

Ein sehr kompetenter Arzt! Ich wurde zum ersten mal richtig untersucht. Ich hatte starke Schmerzen die mein Umfeld und besonders mich belastet haben. Er hat mir sehr genau zugehört und ich habe endlich verstanden was ich habe. Er hat mir zu erst zur konservativen Behandlung ohne OP geraten. Nach der Therapie habe ich nun kaum Schmerzen. ich werde mich auf jeden Fall nur noch von ihm behandeln lassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Mahvash über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Mahvash.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine Fußstütze brauchen? ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis