Praxen (2)

Privatpraxis Siegburg PD Dr.med. Mehran Mahvash Facharzt für Neurochirurgie
Wilhelmstr. 60, Siegburg
privatpraxis
Priv.-Doz. Dr. med. Mehran Mahvash bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


02241 97..... Nummer anzeigen

Privatpraxis Köln-Lindenthal, PD Dr.med. Mehran Mahvash Facharzt für Neurochirurgie
Stadtwaldgürtel 32, Lindenthal, Köln
privatpraxis
Priv.-Doz. Dr. med. Mehran Mahvash bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0221 170..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wilhelmstr. 60, Siegburg

Privatpraxis Siegburg PD Dr.med. Mehran Mahvash Facharzt für Neurochirurgie


Wilhelmstr. 60, Siegburg

Privatpraxis Siegburg PD Dr.med. Mehran Mahvash Facharzt für Neurochirurgie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Intensivmediziner

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Köln-Lindenthal, PD Dr.med. Mehran Mahvash Facharzt für Neurochirurgie Andere

Sehr guter Neurochirurg in Köln, Spezialist für Rücken und Wirbelsäule. Nimmt sich viel Zeit, untersucht genau. Termine kann man auch online machen, ging sehr schnell, das fand ich sehr leicht und angenehm. Ich habe von der Bandscheiben Op sehr gut profitiert, ein sehr guter Operateur. Einfach menschlich. Und nach OP geht die Betreuung weiter und man ist einfach gut aufgehoben. Man kann immer was fragen oder emailen. er antwortet schnell selbst. Sowas gibt es noch! Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Standort: Privatpraxis Köln-Lindenthal, PD Dr.med. Mehran Mahvash Facharzt für Neurochirurgie Andere

Herr Dr. Mahvash hat zu recht, seine guten Bewertungen. Er wurde mir von einem anderen Mediziner, den ich auch sehr schätze empfohlen.
Es gibt einfach keinen besseren Arzt!

Priv.-Doz. Dr. med. Mehran Mahvash

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Mahvash

Standort: Privatpraxis Köln-Lindenthal, PD Dr.med. Mehran Mahvash Facharzt für Neurochirurgie

Die Diagnose und die Therapie waren ausgezeichnet. Ich habe mir bei Dr. Mahvash eine zweite Meinung eingeholt und er hat mir ebenso zu einer OP geraten weil es nicht mehr ohne ging.

Die Diagnose war: Zervikaler Bandscheibenvorfall HW5/6.

Super operiert! Ich war direkt nach der OP schmerzfrei und die Lähmung wurde viel besser. Auch andere Patienten im Krankenhaus haben in höchsten Tönen von ihm gesprochen. Nur habe ich am ersten Tag kein Einzelzimmer bekommen, aber nach dem ich es angesprochen hatte, hat Dr. Mahvash sich persönlich sofort darum gekümmert.

Priv.-Doz. Dr. med. Mehran Mahvash

Vielen Dank für Ihr Feedback. Werde ich an das Team weitergeben. Herzliche Grüße, Mahvash

Sehr zu empfehlen!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Köln-Lindenthal, PD Dr.med. Mehran Mahvash Facharzt für Neurochirurgie

Herr Dr. Mahvash zeichnet sich für mich im besonderen Maße durch seine einwandfreie Aufklärung der medizinischen Problematik und der hervorragenden Erreichbarkeit aus. Ich hatte mit einem Bandscheibenvorfall der LWS zu kämpfen und habe von verschiedensten Seiten sehr kontroverse Meinungen und Tipps erhalten. Erst bei Herrn Dr. Mahvash hatte ich wirklich das Gefühl, dass mein Fall nicht verallgemeinert, sondern individuell betrachtet wurde. Dadurch kamen wir letztlich zu einem Ergebnis von denen mir viele Seiten abgeraten haben, die aber im nachhinein die für mich einzig richtige war und dafür bin ich sehr dankbar.

Freundlicher und kompetenter Arzt mit hoher Erreichbarkeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Köln-Lindenthal, PD Dr.med. Mehran Mahvash Facharzt für Neurochirurgie

Bin bis heute durch mehrere Orthopädische Praxen gewandert bisher ohne erfolg. Der Arzt nimmt sich Zeit und befasste sich mit meinem Problem ,und hörte zu fragte und sah sich die alten Arztberichte . Sehr gute kompetente Beratung ....

Hilfsbereiter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Köln-Lindenthal, PD Dr.med. Mehran Mahvash Facharzt für Neurochirurgie

Ich habe mir bei Ihm eine zweite Meinung eingeholt. Nach ca. einer Stunde Untersuchung und Besprechung meiner MRT Bilder, hat Dr. Mahvash mir von einer OP abgeraten. Da ich gesetzlich versichert bin, habe ich eine Rechnung von ungefähr 80 Euro bekommen. Also wirklich nicht der Rede wert.
Nach 10 Sitzungen Physiotherapie geht es mir jetzt hervorragend!
Es gibt anscheinend doch Ärzte mit Gewissen! Ich kann ihn ohne Zweifel weiterempfehlen!

Großartiger Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Köln-Lindenthal, PD Dr.med. Mehran Mahvash Facharzt für Neurochirurgie

Schon am Telefon empfand ich Herrn Dr. Mahvash als sehr angenehm und ruhig. Des Weiteren erhielt ich noch am selben Tag einen Termin, also äußerst flexibel und schnell.
Ich kann mich nicht erinnern jemals einen Arzt gehabt zu haben, der sich derart ausführlich und kompetent mit meinem Krankheitsbild und Beschwerden befasst hat. Es fand eine ausführliche Beratung und Untersuchung statt und entsprechende Behandlungsmöglichkeiten wurden besprochen und zeitnah umgesetzt. Alle meine Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet.
Außerdem ist dieser Arzt jeden Cent wert und das Preis-Leistungs-VH ist mehr als fair und das sage ich als Kassenpatient, der alles privat bezahlen muss. Ich kann Herr Dr. Mahvash unbedingt weiter empfehlen und werde ihn immer wieder konsultieren und mich auch nur noch von ihm behandeln lassen.

Ein äußerst kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Köln-Lindenthal, PD Dr.med. Mehran Mahvash Facharzt für Neurochirurgie

Ein sehr kompetenter Arzt! Ich wurde zum ersten mal richtig untersucht. Ich hatte starke Schmerzen die mein Umfeld und besonders mich belastet haben. Er hat mir sehr genau zugehört und ich habe endlich
verstanden was ich habe. Er hat mir zu erst zur konservativen Behandlung ohne OP geraten. Nach der Therapie habe ich nun kaum Schmerzen. ich werde mich auf jeden Fall nur noch von ihm behandeln lassen.

Ein sehr menschlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen