Dr. med. Ammar Owega bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr.med. Ammar Owega und Rüdiger Kapteina

Wir sind als Neurologen und Psychiater in eine von insgesamt 18 fachmedizinischen Praxen in die „Links vom Rhein - interdisziplinäre Facharztklinik...

Aus unserer umfassenden fachärztlichen Qualifizierung ergeben sich drei fachrichtungsbezogene Schwerpunkte die sowohl die diagnostischen als auch t...

An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen kurzen Überblick über Krankheitsbilder bieten mit denen unsere Patienten häufig zur Behandlung kommen. Der...

Warum zu mir?

In meiner Praxis habe ich den idealen Rahmen für Sie geschaffen um Ihnen auf der Grundlage eines sehr umfassenden und ganzheitlichen Ansatzes zur S...

Meine Praxis und mein Team

Mein Team und ich freuen uns wenn Sie den Weg zu uns finden. Wir sind als eine von insgesamt 18 Facharztpraxen in den Verbund der „Klinik Links vom...

Sonstige Informationen über mich

Mein Medizinstudium habe ich 1983 an der Universität zu Köln absolviert und mit der Promotion abgeschlossen. Eine ergänzende Qualifikation erwarb i...

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ammar Owega und Rüdiger Kapteina Behandlung von Depressionen

Herr Dr Owega hat mich herzlich aufgenommen, sich alle meine Beschwerden ausführlich angehört und Nachfragen gestellt, um mich dann ganzheitlich zu beraten und zu behandeln. Die Behandlung hat sofort angeschlagen und hat nach nur wenigen Tagen großen Erfolg gezeigt. Nun bin ich seit einigen Monaten in Behandlung und es geht mir stetig besser. Vielen Dank dafür!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ammar Owega und Rüdiger Kapteina ADHS-Sprechstunde

Ich bin super zufrieden, mit dem gesamt Paket. Die Mitarbeiter sind super freundlich und engagiert. Der Arzt ist sehr freundlich und hört gut zu. Die Diagnose war super schnell. Ich kann nicht meckern.

Standort: Klinik Links vom Rhein Interdisziplin. Facharztklinik GmbH & Co KG Abt. Psychiatrie und Neurologie Andere

Das Team ist äußerst freundlich, zuvorkommend und der Patienten erhält vollste Aufmerksamkeit.
Herr Dr. Owega ist ein sehr kompetenter Arzt und widmet dem Patienten seine ganze Aufmerksamkeit, nimmt sich Zeit und hört zu! Bei allen Besuchen in der Praxis wurde meine Mutter gründlich untersucht und Herr Dr. Owega hat uns alle Fragen ausführlich beantwortet und dadurch ermöglicht die medikamentösen Einstellung meiner Mutter zu verstehen und konnten dadurch ohne Sorgen damit umgehen. Die Mischung der emotionalen und fachlichen Unterstützung führt zu einer derzeitigen Stabilisierung des Wohlbefindens meiner Mutter. Und dafür sind wir unendlich dankbar!
Wir fühlen uns einfach rund um gut betreut.
An dieser Stelle möchten wir uns für die Arbeit von Herrn Dr. Owega und seinem Team herzlich bedanken. Meine Mutter ist zwar Kassenpatientin und demzufolge in der Privatpraxis als Selbstzahlerin, aber das war es uns wert! Herzlichen Dank für alles und bleiben Sie wie Sie sind!

Wir sind so glücklich, dass wir Dr. Owega gefunden haben. Nach 3 Jahren erfolgloser Arztbesuche und Therapien sind wir endlich angekommen. Meine Tochter, 16j, litt an einer schweren Depression und wurde bis dahin schlichtweg nicht ernst genommen. Dr. Owega war der erste Arzt, der sie richtig untersucht, getestet und verstanden hat. Sie bekam endlich eine Diagnose und eine entsprechende Behandlung. Es geht ihr jetzt so viel besser. Ich wünschte, wir hätten Dr. Owega schon früher gefunden. Es wäre meiner Tochter und unserer ganzen Familie sehr viel Leid erspart geblieben.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ammar Owega und Rüdiger Kapteina Andere

Ich habe wegen einer schweren Depression, Angstzuständen, Panikattacken und Schlaflosigkeit auf Empfehlung, Herrn Dr. Owega aufgesucht. Ich kann diese Klinik zu 100 % weiter empfehlen. Herr Dr. Owega ist sowohl fachlich als auch menschlich der beste Arzt, den ich jemals kennen lernen durfte und das schreibe ich aus vollster Überzeugung.Leider kann ich hier nicht mehr als 5 Sterne vergeben.Sein Team ist außerordentlich freundlich, herzlich und sehr zuvorkommend, man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben.Man wird in dieser Klinik gründlich untersucht, es wird den Problemen auf den Grund gegangen.Herr Dr. Owega ist ein sehr empathievoller Arzt, auch wenn die Praxis überfüllt ist wird man bestens betreut. Ich hatte keine Hoffnung dass es noch solch einen Arzt gibt, ich war es gewohnt abgefertigt zu werden bei anderen Ärzten. Ich fahre täglich aus einer anderen Stadt zu ihm nach Köln für die rtms-Therapie.Ich bin ihm und seinem Team unendlich dankbar!Ich habe meine Lebensqualität zurück

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ammar Owega und Rüdiger Kapteina Coaching

Herr Dr. Owega nimmt sich viel Zeit und ist sehr aufmerksam. Nachdem ich monatelang mit merkwürdigen Kopfschmerzen kämpfen musste, hat Dr. Owega die Ursache erkannt und die richtige Behandlung vorgeschlagen. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Daher kann ich nur Positives über die Praxis berichten. Auch das Personal ist sehr sehr nett. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, da ich neben dem fachlichen auch auf das menschliche sehr großen Wert lege.

Mein Vater ist nun wg. Alzheimer seit einem Jahr in Behandlung bei Dr. Owega und wir sind mit der Betreuung rundum zufrieden. Dr. Owega nimmt sich ausreichend Zeit und steht auch sonst für Rückfragen zur Verfügung. Die Medikation haben wir sukzessive optimiert. Strikter Verzicht auf Alkohol ist Dr. Owega in dem Zusammenhang wichtig, was aber in unserem Fall kein Problem ist.

Herr Dr. Owega und sein Praxisteam sind großartig! Ich habe mich schon damals sofort gut aufgehoben gefühlt. Und dabei ging es mir elend - mitten in einem Multiple-Sklerose-Schub. Herr Dr. Owega konnte mir viel Angst nehmen. Er ist einfühlsam, ohne die Sachlage zu beschönigen. Ein guter Neurologe. Guter Mensch. Und die Mitarbeiter:innen sind hilfsbereit, freundlich und organisiert. Danke!

Nach jahrelangen ermüdenden Arztbesuchen, die mich oftmals in Verzweiflung geraten liesen,endlich eine Diagnose! Nach der Diagnose folgte die Behandlung. Meine Lebensqualität hat sich an einiges gesteigert und dies brachte mir Erfolg, sowohl im privaten als auch im Arbeitsleben. Ich bin froh, einen wirklich sehr kompetenten Arzt gefunden zu haben, der sich die Zeit nimmt und nicht nur einfach zu hört und mich nach Hause schickt, sondern alle zur Verfügung stehenden Geräte,Methoden und Tests durchführt,die auf dem neuesten Stand sind, um dementsprechend für mich individuell eine Lösung zu finden, die letzten Endes die Ursachen meine Erkrankung waren. Zuletzt möchte Ich Dr.Owega für seine Bemühungen danken und wunsche Ihm viel Erfolg,Gesundheit und ein erfülltes Leben.

Dank Dr. Owega und den ausführlichen Tests wurde bei mir ads diagnostiziert, was ich vermutet habe. Und zusätzlich wurde auch eine Depression festgestellt. Dr. Owega hat mir erklärt das die Behandlung von Depression vorang hat, weil das eine Grundlage schafft, die für die Behandlung von ads wichtig ist. Seitdem geht es mir viel viel besser und ich bin froh in Behandlung bei Dr. Owega und seinem sehr kompetenten Team zu sein. Ich bedanke mich sehr herzlich für sein enormes Engagement. Mit freundlichen Grüßen L-E.V.