PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
7 Bewertungen Köln, Schillingsrotter Str. 39-41
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Ihre Neurologie in Köln – Klinik Links vom Rhein Sie haben Kopfschmerzen ein Taubheitsgefühl oder leiden an Schwindel? Ihre Neurologen in Köln sind Spezialisten für Krankheiten im Zusammenhang mit dem Nervensystem... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Zu unserer HomepageWir freuen uns Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die wir uns spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.NeurologiePsychiatriePsychotherapie mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über unsere Leistungen verschaffen. Ausführliche Erläuterungen zu den einzelnen Punkten finden Sie auf unserer Klinik-Homepage.Coaching / LebensberatungEinsatz von... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. Ammar Owega Behandlung von Depressionen

Herr Dr Owega hat mich herzlich aufgenommen, sich alle meine Beschwerden ausführlich angehört und Nachfragen gestellt, um mich dann ganzheitlich zu beraten und zu behandeln. Die Behandlung hat sofort angeschlagen und hat nach nur wenigen Tagen großen Erfolg gezeigt. Nun bin ich seit einigen Monaten in Behandlung und es geht mir stetig besser. Vielen Dank dafür!

Rüdiger Kapteina Andere

Ich bin Migränikerin seit Kindheit und habe zahlreiche Therapien/Prophylaxen durch. In die Praxis kam ich mit wochenlangen Schmerzen. Ohne Arztgespräch wurde ich durch zahlreiche Untersuchungen geschleust. Beim Gespräch selbst hörte Hr. Kapteina kaum zu, ging weder auf meine Historie noch den Dauerschmerz ein. Stattdessen verschrieb er Triptane, (die bei mir nicht wirken), MRT (mehrfach ergebnislos gemacht) und schob mir einen Zettel zu mit 08/15-Tipps (Entspannungsübungen, Ausdauersport...). Ein Hohn bei jahrzehntelanger Migräneerfahrung in aktueller Schmerzspirale. Im Ergebnis ein völlig nutzloser und frustrierender Termin mit 1000€-Rechnung. Glücklicherweise fand ich kurz danach eine tolle Neurologin, die zuhörte und erkannte, dass ich mich in einem Status Migränosus befand. Mit Infusionen unterbrach sie den Dauerschmerz und dank anschließender Behandlung mit der Aimoviq-Migränespritze (von der Herr Kapteina nichts wissen wollte) bin ich inzwischen fast Attacken-frei.

Dr. med. Ammar Owega ADHS-Sprechstunde

Ich bin super zufrieden, mit dem gesamt Paket. Die Mitarbeiter sind super freundlich und engagiert. Der Arzt ist sehr freundlich und hört gut zu. Die Diagnose war super schnell. Ich kann nicht meckern.

Dr. med. Ammar Owega ADHS-Sprechstunde

Wir sind so glücklich, dass wir Dr. Owega gefunden haben. Nach 3 Jahren erfolgloser Arztbesuche und Therapien sind wir endlich angekommen. Meine Tochter, 16j, litt an einer schweren Depression und wurde bis dahin schlichtweg nicht ernst genommen. Dr. Owega war der erste Arzt, der sie richtig untersucht, getestet und verstanden hat. Sie bekam endlich eine Diagnose und eine entsprechende Behandlung. Es geht ihr jetzt so viel besser. Ich wünschte, wir hätten Dr. Owega schon früher gefunden. Es wäre meiner Tochter und unserer ganzen Familie sehr viel Leid erspart geblieben.

Dr. med. Ammar Owega Andere

Ich habe wegen einer schweren Depression, Angstzuständen, Panikattacken und Schlaflosigkeit auf Empfehlung, Herrn Dr. Owega aufgesucht. Ich kann diese Klinik zu 100 % weiter empfehlen. Herr Dr. Owega ist sowohl fachlich als auch menschlich der beste Arzt, den ich jemals kennen lernen durfte und das schreibe ich aus vollster Überzeugung.Leider kann ich hier nicht mehr als 5 Sterne vergeben.Sein Team ist außerordentlich freundlich, herzlich und sehr zuvorkommend, man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben.Man wird in dieser Klinik gründlich untersucht, es wird den Problemen auf den Grund gegangen.Herr Dr. Owega ist ein sehr empathievoller Arzt, auch wenn die Praxis überfüllt ist wird man bestens betreut. Ich hatte keine Hoffnung dass es noch solch einen Arzt gibt, ich war es gewohnt abgefertigt zu werden bei anderen Ärzten. Ich fahre täglich aus einer anderen Stadt zu ihm nach Köln für die rtms-Therapie.Ich bin ihm und seinem Team unendlich dankbar!Ich habe meine Lebensqualität zurück

Dr. med. Ammar Owega Coaching

Herr Dr. Owega nimmt sich viel Zeit und ist sehr aufmerksam. Nachdem ich monatelang mit merkwürdigen Kopfschmerzen kämpfen musste, hat Dr. Owega die Ursache erkannt und die richtige Behandlung vorgeschlagen. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Daher kann ich nur Positives über die Praxis berichten. Auch das Personal ist sehr sehr nett. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, da ich neben dem fachlichen auch auf das menschliche sehr großen Wert lege.

Schillingsrotter Str. 39-41, 50996 Köln