Dr. Owega

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Owega
Dr. Owega ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Owega oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Owega ist unter den Top5:

· Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie in Köln (Stand 01/2019)
· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Köln (Stand 01/2019)
· Neurologen & Nervenheilkunde in Köln (Stand 01/2019)

Dr. med. Ammar Owega

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Privatpraxis Dr. med. Ammar Owega Dr. med. ...
Schillingsrotter Str. 39-41
50996 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Owega hinterlegt. Sind Sie Dr. Owega? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Wir sind als Neurologen und Psychiater in eine von insgesamt 18 fachmedizinischen Praxen in die „Links vom Rhein - interdisziplinäre Facharztklinik Rodenkirchen“ eingebunden und freuen uns, wenn Sie den Weg aus Köln, Bonn und Düsseldorf zu uns finden.
Mein Name ist Dr. med. Ammar Owega und ich darf mich als Praxisgründer der Privatpraxis für Neurologie, Psychiatrie, Psychotherapie und Coaching vorstellen. Im Laufe der Jahre konnte ich mein ...

Aus unserer umfassenden fachärztlichen Qualifizierung ergeben sich drei fachrichtungsbezogene Schwerpunkte, die sowohl die diagnostischen als auch therapeutischen Angebote betreffen. Bei Erkrankungen, Befindlichkeitsstörungen und Krankheitsbildern, die wir diesen Fachgebieten zuordnen, sind Sie bei uns in erfahrenen Händen.

1. Neurologie
  2. Psychiatrie
  3. Coaching

An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen kurzen Überblick über Krankheitsbilder bieten, mit denen unsere Patienten häufig zur Behandlung kommen. Der Überblick soll Ihnen lediglich eine erste Orientierung über die jeweiligen therapeutischen Möglichkeiten aufzeigen. Für alle weiterführenden Fragen stehen wir Ihnen gerne im Rahmen einer ausführlichen Beratung zur Verfügung.

1. Kopfschmerzen und Migräne
  2. Schwindel
  3. Rückenschmerzen
  4. ADHS

In meiner Praxis habe ich den idealen Rahmen für Sie geschaffen, um Ihnen auf der Grundlage eines sehr umfassenden und ganzheitlichen Ansatzes zur Seite zu stehen. Durch meine langjährige Erfahrung und Expertise gebe ich Ihnen die Sicherheit mit modernsten diagnostischen Verfahren und fortschrittlichsten therapeutischen Leistungen versorgt zu werden.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mein Team und ich freuen uns, wenn Sie den Weg zu uns finden. Wir sind als eine von insgesamt 18 Facharztpraxen in den Verbund der „Klinik Links vom Rhein - interdisziplinäre Facharztklinik Rodenkirchen“ eingebunden. Sie finden uns in Köln unter der Adresse Schillingsrotterstr. 39-41. Die Verkehrsanbindung ist ausgesprochen gut und Sie können uns aus allen Richtungen im Großraum Köln, Bonn und Düsseldorf bequem mit Bus und Bahn oder dem Auto ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mein Medizinstudium habe ich 1983 an der Universität zu Köln absolviert und mit der Promotion abgeschlossen. Eine ergänzende Qualifikation erwarb ich in dieser Zeit mit dem Fachkundenachweis „Arzt im Rettungsdienst“. Ab 1993 war ich zunächst beim internationalen notärztlichen Rückholdienst des Arbeiter-Samariter-Bundes tätig.
Nach der Facharztausbildung für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie bin ich als Neurologe in das ...

Über uns

Als eine von 18 Fachpraxen der Klinik Links vom Rhein sind wir Ihr Experte für Neurologie & Psychiatrie in Köln und bieten Ihnen folgende Vorteile:
Erfahrung & Expertise im Bereich Neurologie, Psychiatrie, PT & Coaching dank kompetenter Fachärzte Optimale Kombination aus modernster Technik und einer ganzheitlichen, persönlichen Betreuung Ideale Kommunikation & Vernetzung zu anderen Fachpraxen in der Klinik Links vom Rhein Perfekte ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Owega

Bewertung vom 04.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Mein Mann ist seit zwei Jahren in Behandlung bei Dr Owega und seinem Team. Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Mein Mann ist in den besten Händen und ich bin sehr froh, dass wir Dr Owega an unserer Seite haben. Er steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite und hat meinem Mann schon durch viele Krisen geholfen. Das ganze Team ist immer sehr nett und freundlich. Vielen Dank für die tolle Betreuung!"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sympathischer, auf dem neuesten Stand der Technik, gibt nicht auf

Ich bin nun seit über einem Jahr bei Dr. Owega und dafür gibt es vor allem drein Gründe: 1. Er ist sehr sympathisch und grundehrlich. Mittlerweile haben wir eine fast freundschaftliche Beziehung, weil er sich wirklich dafür interessiert, dass es mir besser geht. 2. Er wurde mir empfohlen, weil er auf dem Bereich der rTMS (repetitive transkranielle Magnet-Stimulation), die Koriphäe in Deutschland ist. Die Firma, die die Stimulatoren herstellt, hat ihn als den Referenzarzt angegeben. So erlebe ich die gesamte Behandlung. Auf dem neuesten Stand. Besonders bei meiner Krankheit (Depression), bei der gefühlt 99% der Ärzte noch im Dunkeln tappen, ist mir das sehr wichtig. 3. Mir geht es besser, unter anderem deswegen, weil Dr. Owega (mit meiner ausdrücklichen Einwilligung und auf meinen Wunsch) das Risiko nicht scheut, Pfade zu gehen, vor denen andere Kollegen zurückweichen. Grade im Bereich der Depression erlebe ich es als unheimlich schwierig für Ärzte den möglicherweise besseren Weg zu gehen, im Vergleich zu dem juristisch sichereren. Es hängt schließlich sehr viel davon ab. Mit Dr. Owega gehe ich aktuell den wahrscheinlich besseren. Mir geht es so gut wie lange nicht mehr. Alles in allem: klare Empfehlung! Florian"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich Ausgezeichnet, sehr freundlich moderne Praxis

Ich bin sehr Dankbar so einen Arzt wie Herr Dr. Owega zu kennen er hat sich sehr ausführlich um mich und das Krankheitsbild gekümmert. Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Man wird ernst genommen und ist keine Nummer. Dr. Owega hat mir geholfen gesund zu werden und die Lebensqualität zurück zu finden. Ich kann Ihn und sein Team bestens Weiterempfehlen. Großes Dankeschön"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018, Alter: 30 bis 50

Da kann man jeden nur zur Raten!

Ich bin seit 2 Jahren dort in Behandlung!Selbst in sehr Schwierigen Momenten ist immer ein Person da um Hilfe zu leisten.Ich kann nur sagen es würde mir zur jedem Zeitpunkt immer alles so erklärt,das es für mich verständlich ist.Man hat immer das Gefühl das alle beteiligten wissen was sie tun! Herr Dr.Owega ist selbst als Chef immer Ansprechbar und vermittelt einen das Gefühl es geht um den Mensch nicht ums Geschäft. Ich kann jeden betroffenem nur Raten,sich nicht zu scheuen sondern den Weg zu Dr.Owega und seinem Team zu machen."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr, Owega, Dr. Kapteina & sein das gesamte Team gebe ich eine 1++++

Dr, Owega, Dr. Kapteina & das gesamte Team gebe ich eine 1++++, die rTMS Therapie gegen Depressionen und Panikattacken und die kompetente und sehr auf den Patienten zugeschnittene Beratung & Behandlung sind einfach gigantisch. Mein Leben ist wieder Lebenswert ! Was andere Ärtze in den besten Kliniken Deutschlands, die mich eher als "Versuchskaninchen" für verschiedene Antidepressiva benutz haben, habe ich jetzt endlich ein Team gefunden, daß mein leben wieder Lebenswert macht !!! DANKE x 1000 an Dr. Owege und Dr. Kapteina."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Owega über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Owega.
bietet alternat. Heilmethoden