Dr. med. Andre Heep bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andre Heep?

Standort: Dres. Andre Heep und Marie-Therese Kälin

Zum zweiten Mal Termin bei Herrn Dr. Heep wahrgenommen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und seine Untersuchungsergebnisse verständlich erklärt. Sehr gut fand ich, daß er neben seinem Fachgebiet auch übergreifend andere Aspekte der Medizin in seine Diagnose mit eingebracht hat. Was will man mehr von einem guten Arzt erwarten. Also ich bin sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.

Negative Meinung korrigiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andre Heep und Marie-Therese Kälin

Toller Arzt ! Klare Aussagen und kompetent !
Danke

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andre Heep und Marie-Therese Kälin

Herr Dr. Heep wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Er nahm sich genügend Zeit, erläuterte sämtliche Diagnosen bzw. Befunde ausführlich und verständlich und beantwortete Fragen bereitwillig. Durch seine ruhige und höfliche Art schafft er ein gutes Vertrauensverhältnis - insofern kann ich persönlich die teils negativen Bewertungen in keiner Weise nachvollziehen. Auch das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.

Angenehmer, seriöser und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andre Heep und Marie-Therese Kälin

An sich ein kompetenter Arzt.
Ruhiger Arzt jedoch eine recht kalte und unwohle Stimmung vorhanden.

Knapp Befriedigend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andre Heep und Marie-Therese Kälin

Ich finde ihn sehr gut. Er nimmt sich Zeit und versucht Lösungen zu finden. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andre Heep und Marie-Therese Kälin

Ich bin seit etwa 3 Monaten bei Dr Heep aufgrund von mehrfachen Bandscheibenvorfällen in Behandlung.
Seine Er ist stets sehr bemüht u mir bei meiner Krankheit zu helfen und durch seine direkte Art werden Probleme ohne grosses hin und her auf den Punkt gebracht.
Ich persönlich schätze die direkte Art und Weise sehr und fühle mich mit meiner Erkrankung sehr gut aufgehoben.
Für mich ist er einer der besten Ärzte die ich in meiner langen Krankengeschichte erlebt habe und ich kenn ihm nur jedem empfehlen der klare Worte von einem Arzt schätzt

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andre Heep und Marie-Therese Kälin

Herr Heep ist ein sachlicher, ruhiger und gründlicher Arzt. Er kann mit seiner medizinischen Fachexpertise überzeugen und ist sicherlich der richtige Ansprechpartner für alle Fragen, die das neurologisch-physische Krankheitsbild betreffen.

Leider scheint alles, was darüber hinausgeht, nicht wirklich sein Fachgebiet zu sein. Er zeigt wenig Verständnis für die Psyche des Menschen und bleibt generell unemphatisch gegenüber Krankheitsbildern, die nicht eindeutig "messbar" (in ein Untersuchungsraster) zu passen scheinen. Starke Medikamente wie Psychopharmaka werden hier m.E. zu vorschnell verschrieben. Kein Arzt, der sich gerne Zeit nimmt, Sorgen und Ängste anzuhören; und einem zeitweise das Gefühl gibt, man sei lästig.

Zudem ist in der Praxis grundsätzlich keine telefonische Beratung möglich, so dass selbst für kleinste Anliegen ein Untersuchungstermin ausgemacht werden muss.

Kompetent bei physischen Untersuchungen, überfordert beim Psychischen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andre Heep und Marie-Therese Kälin

Ich war auf Grund der sehr unterschiedlichen Bewertungen sehr skeptisch und wurde angenehm überrascht. Ich bekam innerhalb einer Woche einen Termin. Der Empfang war sehr freundlich und die Arzthelferin ausgesprochen nett. Die Wartezeit war unter 10 Minuten. Der Arzt selbst war nicht nur freundlich, sondern auch sehr gründlich. Es sollte lediglich eine Ausschlußdiagnose erfolgen und er hat dennoch eine weitere Untersuchung vorgenommen. Alles wurde mir ausführlich erklärt. Also ich kann Dr. Heep nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andre Heep und Marie-Therese Kälin

Wer will schon hören, dass an seinem Leiden leider leider nichts mehr zu machen sei? Ich sei mit über 60 ja nun schon recht alt und müsse mich damit abfinden, dass mit einer Besserung meines Nervenleidens nicht mehr zu rechnen sei. Das Gesagte ist ja vielleicht nicht ganz unwahrscheinlich, aber gehe ich deswegen zum Arzt?

Betont zurückhaltend und etwas zu ehrlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andre Heep und Marie-Therese Kälin

Hr.Dr.Heep zeigte sich bei meinem Besuch in allen Bereichen , die ich von ihm bei meinem Besuch erwartete , äußerst kompetent: Er nahm sich viel Zeit und zeigte neben seinen herausragenden fachlichen Fähigkeiten vor allem auch menschliche Nähe.
Ein erforderlicher Besuch ist ohne Wenn und Aber zu empfehlen.

Ein fachlich äußerst kompetenter Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben