Beliebte Stadtteile in Köln
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Schmiegelt
Die Bewertungen von Dr. Schmiegelt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Schmiegelt

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie
Weiterbildungen: Suchtmed. Grundversorgung

Dr. Christian Schmiegelt und Dorothea Bongers
Frankfurter Str. 593
51145 Köln

02203/2020670

Sind Sie Dr. med. Christian Schmiegelt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmiegelt hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmiegelt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schmiegelt

Artikel von Dr. Schmiegelt

Das sagen Patienten über Dr. Schmiegelt

Bewertung vom 13.08.2018

Termin bestätigt aber trotzdem wurde dieser gelöscht. Finde ich nicht in Ordnung

Ich bin sehr verärgert darüber das ich meinen Termin den ich extra am 31.07.18 telefonisch AB bestätigt habe einfach von der Praxis aus gelöscht wurde. Anscheinend wird das Telefon/ Anrufbeantworter 2xam Tag abgehört. Wie kann es den sein das man dan einfach den Termin löscht. Bin ja nicht umsonst heute da gewesen. Zwar wurde mir ein Termin angeboten der aber erst frühestens in 3 Mon. sein wird. Ich habe schon lang auf den Termin gewartet und habe bei mir in meiner Praxis extra Urlaub genommen."  Mehr

Kommentar von Dr. Schmiegelt

Sehr geerhte Patientin, sehr geehrter Patient, es tut mir leid, dass diese Situation entstanden ist. Ich möchte den Sachverhalt gerne klären ...  Mehr

Bewertung vom 06.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vorbildlich

Hatte bei Herrn Dr. Schmiegelt ein Erstgespräch nach Überweisung vom Hausarzt. Die lange Wartezeit von 2,5 Monaten hat sich für meinen Fall jedoch gelohnt, denn Herr Schmiegelt hat sich nicht nur wirklich viel Zeit genommen, sondern wirkt darüber hinaus sehr empathisch und hat sehr schnell die Zusammenhänge meiner Probleme erkannt. Ich bin zwar eher wegen allgemeinen Problemen dort erschienen, denke aber, dass auch schwerere Fälle mindestens mit der selben Sorgfalt behandelt werden."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erreichbarkeit

Eine telefonisch Erreichbarkeit ist kaum gegeben. Hier wirklich Glückssache."  Mehr

Kommentar von Dr. Schmiegelt

Die telefonische Erreichbarkeit unserer Praxis ist problematisch, das ist uns leider sehr bewusst. Dies liegt einfach an dem massiven Aufkommen an ...  Mehr

Bewertung vom 28.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt

Dr. Schmiegelt nimmt sich Zeit für seine Patienten. Das ist ein Arzt der sich wirklich um seine Patienten kümmert."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super!

Ich bin mit meinem 30jährigen behindertem Sohn bei ihm. Er nimmt sich viel Zeit, geht sehr liebevoll mit ihm um, die Therapie bzw. Medikation greift sehr gut. Er ist sich aber auch nicht zu schade, Zweitmeinungen einzuholen bzw. uns zu überweisen und nimmt auch mich als Mutter mit all meinen Sorgen und Befürchtungen ernst. Toller Arzt!!"  Mehr

3,8
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
3,8

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Burnout” am 22.12.2018

Wenn der Beruf krank macht: Was sind die Anzeichen & Maßnahmen von Burnout bei Lehrern?

„Vormittags immer Unterricht - nachmittags immer frei“. Nach wie vor wird dieses Vorurteil gepflegt, das mit der Wirklichkeit des Lehrerlebens herzlich wenig zu tun hat. Vielmehr wurde in ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thomas Bonath