Behandler:innen
(5)

Dr. med. Susanne Spahl Andere

Frau Dr. Spahl ist eine sehr nette kompetente Ärztin.
    Sie hört aufmerksam zu und hat mir schnell und unkompliziert geholfen.
    Klasse !

Dr. med. Christine Hofmann

Frau Dr. Hofmann nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben. Auch in Stresssituationen bleibt Sie immer freundlich und hört zu. Auch bei einer telefonischen Rückfrage erhält man auf jeden Fall einen Rückruf von der Ärztin.

Hier zählt der Mensch, egal ob Kassenpatient oder privat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Christine Hofmann

Kompetent und freundlich. Sie interessiert sich für meine Sorgen und Ängste und hört zu. Ich bin wegen Parkinson seit 5 Jahren bei ihr in Behandlung und kann sie nur empfehlen. Sie ist bemueht dem Patienten aufs bestmögliche zu helfen.

Angenehme und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christine Hofmann

Ich bin 54 und deklariere dies heute wirklich als den schlechtesten Arztbesuch den ich je hinter mich bringen musste. Unpersönlicher und extrem Zeitorientierter Arztbesuch. Nicht unfreundlich aber empathielos und ich hatte von der ersten bis zur letzten Sekunde den Eindruck Sie zieht Ihr Program durch und man ist Ihr lästig. Ich habe im Auto ein paar Minuten gebraucht um mich den Fragen meiner Frau zu stellen, so konsterniert war ich von diesem Besuch. Wirkich nie wieder und ich überlege was ich zu dieser Bewertung noch zum Schutz beitragen kann

unpersönlich und wenig einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Christine Hofmann

freundlicher Umgang mit mir als Patientin, respektvoller Umgang mit mir als Patienten, hört aufmerksam zu, interessiert sich für meine Belange, Im Notfall erreichbar, gibt Hilfestellung und berät umfassend.Immer gut gelaunt.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Christine Hofmann

Ich kenne Frau Dr.Hofmann noch durch meinen Vater,bin seit Juli jetzt selber bei ihr in Behandlung und sehr zufrieden.In Notfällen bekommt man zügig einen Termin.Dr .Hofmann selber nimmt sich Zeit,ist gewissenhaft,kompetent und nimmt einen als Patienten sehr ernst.Mich hat sie sehr schnell in die Uni zur Diagnostik eingewiesen,wofür ich ihr sehr dankbar bin.Bei Fragen meldet sie sich auch telefonisch zurück.Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Friesenplatz 17, 50672 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert