Dr. med. Ernest Wilson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: MVZ NeuroPsychoNet Praxis Bonn Hochkreuz Andere

Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen. Trotz festem Termin sehr lange Wartezeiten! Viel zu kleiner Warteraum für die Patienten. Dr. Wilson kommt auch nicht emphatisch rüber und gerade in diesem Beruf, sollte man das sein! Man hat das Gefühl, der Patient, als Mensch interessiert ihn nicht wirklich, sondern bei ihm bekommt man nur immer weiter Tabletten verschrieben! Herr Dr. Wilson ist auch im Umgang mit den Patienten nicht sehr freundlich. Ich werde mir auf jeden Fall einen anderen Neurologen suchen! Die Sprechstundenhilfen am Empfang waren freundlich, scheinen jedoch teilweise überfordert!

Standort: MVZ NeuroPsychoNet Praxis Bonn Hochkreuz Andere

Die behandelnden Ärzte machen einen kompetenten Eindruck und sind auch freundlich. Das Frontoffice und die Organisation dort ist hingegen eine Katastrophe. Termine werden regelmäßig ohne Absprache oder Alternativangebot abgesagt. Wenn ich als Patient Nachfrage, habe ich stets den Eindruck als Bittsteller vor den Sprechstundehilfen zu stehen. Besetzung am Frontoffice wirkt stets angespannt und irritiert durch die Patienten. Wirklich unangenehm da zu stehen.

Standort: MVZ NeuroPsychoNet Praxis Colongne City

Ich bekam innerhalb von 4 Wochen einen Termin, was mich schon stutzig machen sollte. Überall sind die Wartezeiten länger. Der Arzt ist sehr höflich, aber das war es leider schon. Ich kann mich den hier abgegeben Bewertungen nur anschließen. Außer einem EEG und einer Verordnung von 3(!!) Antidepressivabwurde nichts unternommen. Kein Gespräch-ewig lange Wartezeit (trotz Termin)
Ich bin froh dass ich mir durch alternative Heilmethoden gut selbst helfen kann, sonst wäre ich wirklich verloren.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ NeuroPsychoNet Praxis Colongne City

Hört einem nicht zu; ignorant; schaffte in 3 Monaten keinen Antrag bei der Krankenkasse einzureichen!
Tröstete mich von Dezember 21 bis März 2022
In keinster Weise zu empfehlen

Nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ NeuroPsychoNet Praxis Bonn Hochkreuz

Alles sehr schnell.....aber mit 1 Stunde Wartezeit.
Kein Zeit wurde genommen um zu zu hören oder zu reden.
Es wurde nicht zu gehört .
Der Arzt war nicht verständnisvoll und uninteressiert.

Wirkte alles sehr unfreundlich und auf Zeitdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ NeuroPsychoNet Praxis Colongne City

Unfassbar inkompetent, unhöflich und ignorant.
In einer Zeit, in der man Wochen auf einen Facharzttermin wartet, hat man fast keine andere Wahl, als den Erstbestem Termin anzunehmen, auch wenn die Rezensionen Bände sprechen.
Eine Behandlung wardas jedenfalls nicht. Eher eine Maßnahme, möglichst viele Patientenpauschalen in kürzester Zeit abzurechnen. Wie ich herausfand, waren mit mir noch zwei weitere Personen als Neupatienten um die gleiche Uhrzeit bestellt!

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ NeuroPsychoNet Praxis Colongne City

Diese Praxis macht einen noch psychisch kranker als man bereits ist. Ich wurde ausgelacht, nachdem ich erzählte, dass mir in der Brust und am Hals eng wird, ich panisch etc. bin. Mir wurde gesagt, dass ich zum Krankenhaus soll ... direkt danach wurde ich nach 5 Minuten Erstgespräch zur Tür gebeten. Und die Empfehlung bezüglich Psychologen kam vom Hausarzt. Ich fühle mich sehr erniedrigt und ich möchte nicht, dass es anderen genau so geht.

Macht einen noch psychisch kranker als man bereits ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ NeuroPsychoNet Praxis Bonn Hochkreuz

Dr. Wilson ist kein Arzt der vielen Worte, aber konnte mir schnell und unkompliziert helfen.
Ich habe mich jahrelang mit meinem Problem gequält und hatte wirklich Bammel vor dem Termin. Kann die ganzen negativen Bewertungen nicht verstehen, weiß aber wieso Dr. Wilson als "unfreundlich" wahrgenommen werden kann. Er ist nicht der gesprächigste. Nach 10 Minuten Sprechzeit bekam ich ein Rezept und konnte aufgrund dessen einige Schritte angehen die vorher nicht möglich waren. Ich bin zufrieden mit dem Erstgespräch. Man kann keine Therapiesitzung erwarten. Dr. Wilson hilft und tut das was er soll.

Hilfreich aber schweigsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ NeuroPsychoNet Praxis Bonn Hochkreuz

Es ist zwar sehr schön, dass man dort mit der Krankenkassenkarte hin kann, aber sehr schlimm ständig Terminabsagen zu erhalten. Außerdem ist die Art und Weise dieses Arztes nicht unbedingt freundlich. Er scheint gestresst zu sein, was für jemanden mit Depressionen nicht besonders hilfreich ist. Daher hier von mir keine gute Bewertung.

Leider sehr viele Terminabsagen... schlecht organisierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ NeuroPsychoNet Praxis Colongne City

Dr.Wilson interressiert sich mehr für den PC als für seine Patienten.Verschreibt viel zu viele Medikamente.
Er vergibt Termine für ein ganzes Jahr,die dann von seiner Angestellten Ärztin wieder geändert oder abgesagt werden.
Hab inzwischen eine Ärztin gefunden bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle,bekomme nur noch ein Medikament und damit gehts mir wesentlich besser.

Termine werden ständig per Telefon abgesagt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert