Beliebte Stadtteile in Köln
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Martin
Die Bewertungen von Dr. Martin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gerhard Martin

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
Weiterbildungen: Psychotherapie

Dres. Monika Dittert-Martin und Gerhard Martin
Fauststr. 84
51145 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Martin hinterlegt. Sind Sie Dr. Martin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Martin

Artikel von Dr. Martin

Das sagen Patienten über Dr. Martin

Bewertung vom 02.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Glücksfall

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Martin, und ich bin sehr, sehr zufrieden mit ihm und seiner Behandlungsweise. Termine erhalte ich zeitnah, und im Wartezimmer gibt es keine langen Wartezeiten. Die Sprechstundenhilfen sind alle sehr nett und hilfsbereit. Dr. Martin selbst ist sehr kompetent, einfühlsam und scheut sich auch nicht, seine Meinung kundzutun, wenn er etwas anders sieht als andere Ärzte. Das ist für mich ein Zeichen, dass er sich wirklich mit mir auseinandersetzt und aufgrund der langen "Kooperation" weiß, wie er mich einzuschätzen hat. Das erlebe ich nicht oft, und deshalb sehe ich das als Qualitätsmerkmal. Ich bin also mehr als zufrieden und sehr froh, dass ich einen so ausgezeichneten Neurologen an meiner Seite habe. Allerdings nimmt die Praxis leider nach meinem Wissen keine neuen Patienten mehr an. Umso glücklicher bin ich, mich jederzeit dorthin wenden zu können, und auch in akuten Problemfällen direkt Hilfe zu erhalten. Außerdem ist Dr. Martin kein Arzt, der Medikamente zur Bedingung macht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass er mich in diese Entscheidung mit einbezieht und meine eigenen Belange berücksichtigt. Auch das empfinde ich als Qualitätsmerkmal. Einzig zu bemängeln ist die etwas angespannte Parkplatzsituation, insbesondere wenn der Arzttermin mit dem Wochenmarkt zusammenfällt, und ich denke, für gehbehinderte Menschen ist es nicht so toll, dass der Aufzug nur bis in den 2. Stock fährt und die Praxis von Dr. Martin im 3. Stock nur über Treppen zu erreichen ist."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter und einfühlsamer Arzt

Ich bekam immer schnell einen Termin.Der Zeitpunkt wurde auch immer pünktlich eingehalten.Der Herr Doktor ist sehr nett und nimmt sich immer genug Zeit.Das einzig ngative für mich persönlich ist nur die Treppe,da ich gehbehindert bin."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter netter Arztsehr

In Notfällen bekommt man bei Herrn Dr. Martin noch am gleichen Tag einen Termin in muss auch nicht lange warten"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Martin ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben ... vor allem, weil Dr. Martin mir immer alles so erklärt, dass ich es auch verstehen kann. Das sehe ich nicht als selbstverständlich an."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.02.2013

Qualifizierter sehr guter Arzt

In sehr schweren Zeiten durch Schlaganfall, Parkinson ,Depression ,Schmerzen ,Therapiebedarf ,sehr gute Betreuung und Hilfe einfach klasse.Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Martin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Martin.

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Burnout” am 22.12.2018

Wenn der Beruf krank macht: Was sind die Anzeichen & Maßnahmen von Burnout bei Lehrern?

„Vormittags immer Unterricht - nachmittags immer frei“. Nach wie vor wird dieses Vorurteil gepflegt, das mit der Wirklichkeit des Lehrerlebens herzlich wenig zu tun hat. Vielmehr wurde in ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thomas Bonath