privatpraxis
Dr. med. Marta Henke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: mind mvz GmbH Andere

Frau Dr. Henke war sehr freundlich und ging aufmerksam auf meine Bedürfnisse ein. Ich war sehr beeindruckt von ihrer Professionalität und ihrer Menschlichkeit. Ihre Behandlungen haben sich bei der Lösung meiner gesundheitlichen Probleme als sehr nützlich erwiesen und ich kann sie jedem wärmstens empfehlen, der eine Behandlung wegen neurologischer Probleme benötigt.

Standort: mind mvz GmbH Andere

Nach meinem Umzug nach Stuttgart war ich auf der Suche nach einer neuen Praxis zur MS-Weiterbehandlung und bin sehr glücklich, Frau Dr. Henke gefunden zu haben: Ich war von ihrer freundlichen Art gleich sehr angetan. Sie nimmt sich Zeit, fragt präzise nach und strahlt absolute Kompetenz aus. Diese habe ich direkt erleben dürfen, als ein MRT-Bild einen „unschönen“ Befund nahelegte, der sich dann glücklicherweise nicht bestätigte. Frau Dr. Henke hat schnell reagiert, mich kompetent über das mögliche Vorgehen aufgeklärt und mir mit ihrer ruhigen und unaufgeregten Art geholfen, dass ich in dieser Situation gelassen bleiben konnte. Besonders gut hat mir gefallen, dass sie mich mit allen relevanten Informationen versorgt und dann aktiv in die Entscheidung über das weitere Vorgehen einbezogen hat. Ich fühle mich bei ihr, menschlich wie fachlich, optimal aufgehoben und sehr fürsorglich betreut. Ich bin sehr dankbar, bei Frau Dr. Henke in Behandlung zu sein und empfehle sie sehr gerne weiter!

Standort: mind mvz GmbH Andere

Ich bin sehr zufrieden mit Dr Marta Henke Bin bei ihr wegen meiner MS Erkrankung Sie ist sehr freundlich erklärt mir alles versucht mit verschiedenen ärztlichen Möglichkeiten zu helfen.Das ganze Team ist auch freundlich und hilfsbereit kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: mind mvz GmbH Andere

Ich war und bin mit Fr. Dr. Henkes Behandlung rundum zufrieden. Sie hat mich letztes Jahr in einer absoluten Not- und Ausnahmesituation kennengelernt und mich bis heute auf dem Weg der Genesung begleitet. Ihre umfassende Fachkompetenz und Ihre angenehme, dem Patienten zugewandte Art, haben mir stets das Gefühl gegeben in "guten Händen" zu sein.

Standort: mind mvz GmbH Andere

Ich bin sehr dankbar, dass Frau Dr. Henke meine Neurologin ist. Zuvor hatte ich leider keine guten Erfahrungen gemacht. Ich hatte tausend Fragen und war ehrlich gesagt ziemlich verunsichert und wusste nicht wie es mit der Diagnose MS nun weiter geht. Vom ersten Termin an gibt mir Frau Dr. Henke das Gefühl ich kann alles erzählen und fragen. Ohne Zeitdruck, ohne das Gefühl eine weitere Frage zu stellen oder Unsicherheit anzusprechen würde zeitlich den Rahmen sprengen. Ich fühle mich mehr als gut aufgehoben.
Bei Fragen (z.B. nach einem MRT) verfasse ich eine E-Mail, auf die Frau Dr. Henke sehr schnell mit einem Anruf reagiert.
Ich habe absolut keine Verbesserungsvorschläge und bin mehr als glücklich bei Frau Dr. Henke in Behandlung zu sein.

Standort: mind mvz GmbH Andere

Nach vielen Jahren Migräne mit Aura und wenig Lebensqualität kam ich zu Frau Dr. Henke. Nach dem ich meine Probleme geschildert hatte; Aura mit neurologischen Störungen, Sprachstörungen, stechenden Kopfschmerzen und 2-3 Tagen unfähig zu existieren. Nach dem ersten Termin war für mich klar, eine Ärztin zu der ich sofort Vertrauen hatte. Sehr sympathisch, jemand der mir zuhört und mein Problem ernst nimmt. Auch hier mußte Einiges ausprobiert werden, aber sie war bereit, mit mir den Weg zu gehen um meine Migräne in den Griff zu bekommen. Nach ca. zwei Jahren „Arbeit“ bin ich nun soweit, daß sich meine Migräneanfälle den ersten Monat dahin gehend reduziert haben, daß nur noch 5 mal eine Aura auftrat, allerdings die stechenden Kopfschmerzen etc. ausblieben. Meine Kopfschmerzen bekomme ich bis jetzt ohne Triptane in Griff.
Fazit:
immer sehr nett und ein offenes Ohr für meine Probleme
vor allem sehr kompetent.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Daher kann ich mit gutem Gewissen Frau Dr Henke zu 100 Prozent weiterempfehlen und sage Danke an eine tolle Ärztin und ein tolles immer freundliches, hilfsbereites Team

Standort: mind mvz GmbH

Fr. Dr. Henke stellt von Beginn an im Gespräch ihre Kompetenz unter Beweis, ist sehr engagiert und denkt auch voraus, gibt wertvolle Tipps.
Ihre Art ist sehr freundlich und verbindlich.
Ich fühle mich gut aufgehoben und habe absolutes Vertrauen!

Engagiert und fundiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mind mvz GmbH

Fr.Dr.Henke ist eine überaus symphatische und sehr freundliche Ärztin. Nach einer ausführlichen Anamnese und der Untersuchung ,die für mich sehr positiv ausfiel, kann ich Fr. Dr. Henke absolut und sehr gerne weiterempfehlen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und sofort großes Vertrauen gehabt.
Bei zukünftigen neurologischen Problemen werde ich sehr gerne wieder zu Ihr gehen und empfehle sie gerne weiter im Freundes und Bekanntenkreis.

Sehr schneller Termin und sehr gute Sprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: mind mvz GmbH

Bin erst hierher umgezogen und brauchte darum als Parkinson-Patientin einen neuen Neurologen. Von Anfang war ich überrascht über ihre freundliche, verständnisvolle und doch sachkundige Persönlichkeit. Besonders hat mir gefallen, dass sie mich nicht mit Medikamenten vollstopft, sondern versucht das nur unbedingt nötigste zu verschreiben, da ja jedes Medikament schwere Nebenwirkungen hat, unter denen ich auch schon litt. Ich bin sehr dankbar, sie gefunden zu haben, da sie mir schon sehr geholfen hat. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Frau Dr. Henke ist eine sehr einfühlsame, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: mind mvz GmbH

Im war ich bei Fr. Dr. Henke wegen erheblicher Störung der Feinmotorik in den Händen. Mit zügiger Diagnose hat sie die mögliche Ursache eingegrenzt und ein MRT veranlasst. Es wurde dadurch klar, dass eine HWS-Stenose vorlag, die schnelles Handeln erforderte, um dauerhafte Schäden an den Nerven zu verhindern. Ich bin Fr. Dr. Henke dankbar für die klare und gute Beratung mit Empfehlung eines Neurochirurgen. Mittlerweile bin ich erfolgreich operiert und meine Beschwerden sind fast völlig weg. Ich bin sehr zufrieden.

Dr. med. Marta Henke

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner Behandlung zufrieden waren und ich Ihnen helfen konnte.

Schnell und kompetent mein Problem erkannt und den Weg zur Lösung aufgezeigt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert