Behandler:innen
(4)

Dr. med. Miriam Tönnis

Frau Dr. Tönnis ist eine sehr kompetente, gewissenhafte und sehr freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Das freundliche Praxisteam rundet das positive Gesamtbild ab. Die Terminvergabe ist gut koordiniert. Man braucht nie lange zu warten. Unbedingt zu empfehlen. Daumen hoch !! Dankeschön, liebe Frau Dr. Tönnis für Ihre Mühe..

Frau Tönnis ist sympathisch, kompetent und professionell , beste Neurologien • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Miriam Tönnis

Sehr empathisch, angenehm und kompetent. Nimmt sich ausreichend Zeit. Auch follow-up Termin und Auswertung der Untersuchungsergebnisse anderer Fachärzte umsichtig und nachdenklich. Echte Milderung meiner Beschwerden.

Beratung mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Miriam Tönnis

Aufgrund einer Kontrolluntersuchung bzgl. Borrelien wurde ich auf Empfehlung meiner Hausärztin an Frau Dr. Tönnis überwiesen. Frau Dr. Tönnis ist aus meiner Sicht sehr kompetent und hat sich auch sehr viel Zeit für die gründliche Untersuchung genommen. Bei Problemen würde ich zu jeder Zeit Frau Dr. Tönnis wieder aufsuchen.

5 von 5 Sternen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Miriam Tönnis

Ich habe unter dem Restless Legs-Syndrom gelitten und habe dafür Frau Dr. Tönnis aufgesucht. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Es stellte sich heraus, dass bei mir ein starker Eisenmangel vorliegt, der verantwortlich für meine unruhigen Beine sein könnte. Nach mehreren Eisen-Injektionen war mein Problem weg und ich habe mich lange damit gequält. Ganz tolle Ärztin, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Miriam Tönnis

Eine Neurologin, die genau zuhört und genügend Empathie besitzt, um den Patienten zu verstehen. Die sich nicht orthodox an althergebrachten Behandlungsleitlinien festbeißt, sondern auch offen ist für neue Ansätze. Die ihre wissenschaftliche Neugier noch nicht verloren hat und bei Bedarf auch Forschungseinrichtungen beratend in die Behandlung einbezieht. Die kritisch nachfragt, wenn sie merkt, dass Sachverhalte nicht konsistent sind oder eine gefährliche Konstellation droht. Die immer freundlich und geduldig ist und im Interesse des Patienten auch lästige Verwaltungsarbeit (z.B. REHA-Anträge) rasch erledigt.

Besser geht es nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Miriam Tönnis

Das finde ich ist sehr, sehr selten !

Ich hatte das Gefühl echten Interesses mir wirklich zu helfen.
    Das weit über das übliche oder auch eigentlich normale Maß.
    Sie nahm sich allen meinen Beschwerden kompetent an.
    Zudem fühlte ich mich ernst genommen und letztendlich auch sehr gut behandelt.

Auch das Praxisteam passt dazu. Hier ist man Patient hier darf man sein.
    Dafür lohnen sich sogar 160 km Anfahrt aus der Nähe von Trier/Bitburg.

Behandlungen waren 3/4 tes Quartal 2018

Sehr selten:kompetent, emphatisch, nimmt Sicht wirklich Zeit und ist freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Miriam Tönnis

Die Praxis ist extrem gut organisiert, die MA sind sehr zuvorkommend und sehr verbindlich!
    Frau Dr. Tönnis hatte nur MEINEN Fall auf dem Tisch, es gab keine Störungen und es gab keinerlei Zeitdruck. Die notwendigen Untersuchung wurden professionell durchgeführt.
    Wegen Einsicht von vorherigen MRT`s wurde direkt von ihr ein Folgetermin für den übernächsten Tag vereinbart. Zudem wurde im 2. Termin eine neuerliche Ultraschaluntersuchung durchgeführt, um
    damit eine Veränderung zu erkennen bzw. auszuschließen.
    Der komplette Arztbericht lag bereits 2 Tage nach der Untersuchung per Post vor.
    Wenn ich nicht privat versichert wäre, würde ich Frau Dr. Tönnis trotzdem aufsuchen !!

Sehr, sehr hohe Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Miriam Tönnis

Ich bin sehr dankbar, das ich habe Frau Dr. Tönnis gefunden. Sie hat mir geholfen eine langjährige Migräne hinter mich zu lassen.
    Sie ist eine besondere Ärtztin und auch ein besondere Mensch!
    Das Team in der Praxis waren sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Sehr kompetent, gründlich, motiviert um Lösungen zu finden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Miriam Tönnis

Ich bin selten bei einem Arzt und hatte bisher das Gefühl, ich werde nicht richtig ernstgenommen. Oder dachte es wird Zeit zu gehen, weil der Doktor in Zeitnot zu kommt. Bei der Frau Dr. Tönnis hatte ich schon selbst das Gefühl, ich würde Sie überstrapazieren aber sie lies nie das Gefühl aufkommen das man nun zum Schluß kommen sollte. Fachlich kann ich nur sagen,daß ihre Behandlungsvorschläge mir jegliche Angst nahmen. Nicht selten sondern noch nie fühlte ich mich medizinisch so gut betreut. Danke

Arzt mal anders • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Miriam Tönnis

Frau Dr. Tönnis hat nach gründlicher Untersuchung meine Probleme schnell erkannt und mir entsprechende Physiotherapie verordnet. Diese wurde dann woanders erfolgreich angewandt.

Sehr kompetent und zielgerichtet. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Jungbluthgasse 5, 50858 Köln In Google Maps anzeigen