Dr. med. Pia Juraschek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Pia Juraschek?

Standort: MVZ NeuropraxisLev Dr. Winter & Kollegen

Die Ärztin und ihr Team waren sehr freundlich. Die Praxis ist modern und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Dank online-App hatte ich innerhalb eines Tages einen Termin. Die Wartezeit ab Termin betrug 35 Minuten, was bei einem Facharzt wohl Standard ist.
Die Untersuchung war ausführlich und klar.
Eigene Parkplätze stehen nicht zur Verführung - man muss den 100 m entfernen P&R Parkplatz der S-Bahn nutzen- dieser ist allerdings kostenfrei.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ NeuropraxisLev Dr. Winter & Kollegen

Ich war wegen Kribbel- und Taubheitsgefühlen in Beinen, Armen und Gesicht bei Frau Dr. Juraschek und sie hat mich sehr gründlich untersucht, ein so großes Blutbild gemacht, wie keiner der Ärzte in den Monaten zuvor, seitdem ich die Beschwerden impfbedingt habe. Sie hat selbst bei den Untersuchungen (Nervenvermessung) reingeschaut und nachgemessen und schließlich auch eine Diagnose stellen können. Ich habe sie als umsichtige und sehr gründliche Ärztin erlebt und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Es wäre schön, wenn es mehr solcher Ärzte gäbe.

Gründlich und umsichtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert