Praxis

Dr. med. Sabine Kersting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 63..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Sabine Kersting?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

31 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Sabine Kersting Marius Fischer und Jens Dreger Andere

Kontaktaufnahme absolut indiskutabel. Nicht nur, dass die Praxiszeiten 7:30-9:00 Uhr und dann wieder ab 12 Uhr mehr als ungewöhnlich sind, sondern, wenn man nach 12 Uhr anruft, ertönt erst der Anrufbeantworter, dass alle Mitarbeiter im Gespräch seien und dass der Abruf schnellstens entgegen genommen wird und man sich für die Geduld des Anrufers bedanke und dann wird man sofort aus der Leitung gekegelt. Innerhalb von wenigen Minuten wurde ich dreimal aus der Leitung geworfen. Was ist das denn für ein Huddelsladen, wo die Mitarbeiter geradezu saumäßig mit den (potentiellen) Patienten (sprich Kunden, von denen man schließlich lebt!) umgehen können?! In keiner Branche kann man sich ein derart überhebliches und rücksichtsloses Verhalten leisten wie in der Gesundheitspraxis. Da kann man nur hoffen, dass die Ärzte und ihr Personal mal selber krank werden und dann ähnliche Erfahrungen machen!!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Dres. Sabine Kersting Marius Fischer und Jens Dreger

Frau Dr. Kersting hat sich sehr viel Zeit genommen, ausser einem EEG wurde auch noch ausführlich die Gefäße untersucht. Fühle mich gut aufgehobhen und gut behandelt

fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Sabine Kersting Marius Fischer und Jens Dreger


Ich soll "zulassen" dass meine Beschwerden vorbei sind. Ja... lasse ich. Also will ich lassen. Wirklich...! Ganz arg Mühe gebe ich mir, dass meine Beschwerden vorbei sind... echt...
Davon werden meine Beschwerden, die meinen Alltag extrem einschränken, aber leider nicht besser. Denn ich bin nicht kopfkrank, sondern habe ein physisches Problem.
Sowohl mein Orthopäde, als auch der neue Neurolog, zu dem ich jetzt gehe, konnten die Wortwahl nicht glauben. Die Arzthelferin des Orthopäden brach sogar in Lachen aus... Ich finde das Ganze schon lang nicht mehr lustig.
Nicht nur, dass man hier extrem lange auf einen Termin warten muss, - hallo, ich kann nicht Autofahren, und Gehen macht mir Probleme... Arbeiten war so auch nicht möglich - eine Besprechung der Ergebnisse erfolgt nicht, bzw. erst über 2 Monate später...! Wo sind wir denn?
Ich fühlte mich in eine Schublade gesteckt, nicht ernstgenommen und als psychisch defekt abgestempelt.
Ohne zwei "handfeste" Ärzte, die jetzt wenigstens handeln, könnte ich noch immer nicht wieder arbeiten gehen. Und hätte mich mit weniger stabiler Psyche wohl in mein Schicksal ergeben, dass ich Schuld an meiner Situation habe, da ich nicht zulasse, dass ich gesund werden will... Ich kann nur abraten, hier mit etwas Ernstem hin zu gehen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

... man könnte auch sagen: verschaukelt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Sabine Kersting Marius Fischer und Jens Dreger

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis "Neurologie im Weyertal" und habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl die vorherige schnelle und unkomplizierte telefonische Terminvereinbarung als auch die Organisation vor Ort empfand ich als sehr gut.
Auch im Termin mit Frau Dr. Kersting fühlte ich mich gut aufgehoben. Ich wurde ausgiebig untersucht und befragt und bekam dann zur weiteren radiologischen Abklärung eine Überweisung. Für mich daher eine uneingeschränkte Empfehlung!

Sehr guter erster Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Sabine Kersting Marius Fischer und Jens Dreger

Frau Dr. Kersting hat sich sehr viel Zeit genommen, intensiv untersucht und alles bestens erklärt. Ich bin froh eine so tolle Ärztin zu haben und fühle mich bei ihr seit Jahren in besten Händen!!
Gerd Grahl

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Sabine Kersting Marius Fischer und Jens Dreger

Macht keine Anamnese, gibt Medikament, ohne eine Erklärung

Nimmt sich keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Sabine Kersting Marius Fischer und Jens Dreger

Ich bin seit vielen Jharen mit meiner Migräne dort in den besten Händen, aber auch in anderen (Not-) fällen, eine großartige Ärztin!

Sehr kompetent und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Sabine Kersting Marius Fischer und Jens Dreger

Katastrophales Verhalten den Patienten gegenüber.Zeigt keine Interesse .Wie am Fließband.Keine Alternative zu Tabletten .Ich als Patient war gezwungen dem Arzt zu erzählen was es noch für Methoden
gibt.Mit meinen großen Bemühungen habe Tens Gerät bekommen .Dafür bekam das Exempel statuiert
-2 Wochen auf Einweisung warten!!!!!! Med.Personal---guck dich so an.... als ob du bei denen was klauen willst(feindselig)

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden

Standort: Dres. Sabine Kersting Marius Fischer und Jens Dreger

Bevor Frau Kersting fand, ging ich zu sechs verschiedenen Neurologen, die mich nicht diagnostizieren konnten . Frau Kersting diagnostiziert meine Krankheit. Jetzt bin ich gesund, schmerzlos und habe ein Zukunft vor mir.
Danke Frau Kersting!!!

Sehr Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Sabine Kersting Marius Fischer und Jens Dreger

Ich bin seit 2001 Patientin bei Frau Dr. Kersting. Wenn man bei einem Facharzt so lange in Behandlung ist, entsteht natürlich auch eine Form von Verhältnis, welches man sonst eher bei einem altvertrauten Hausarzt kennt.
Frau Dr. Kersting ist eine sehr gute Fachärztin, kombiniert mit einer sehr angenehmen menschlichen Umgangsart (freundlich, empathisch, respektvoll, ruhig, aufmerksam, vertrauenswürdig), stets bemüht, einem bestmöglich zu helfen. Was ich auch besonders bei ihr schätze ist der Kontakt auf Augenhöhe. Das ist leider gerade bei einigen Neurologen - beruhend auf meinen Erfahrungen in der Vergangenheit - nicht immer eine Selbstverständlichkeit, trägt aber m.E. maßgeblich zu einem guten Arzt-Patienten-Verhältnis bei. Ich kann Frau Dr. Kersting mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen!

Fachlich gut, menschlich gut - alles gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen