Beliebte Stadtteile in Köln
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Russmann

Niel Russmann

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
Buchheimer Str. 53-55, 51063 Köln

Bewertung vom 06.04.2017, Alter: über 50

hervorragender Neurologe

Nachdem ich inzwischen seit einigen Jahren bei Herrn Russmann in Behandlung bin, kann ich nur sagen: DER Neurologe meines Vertrauens!"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2017, Alter: über 50

ein Facharzt dem ich vertrauen kann

Ich bin begeistert, ein Arzt der zuhört und der einem das Gefühl gibt ernst genommen zu werden. Unterbindet keine Fragen sondern fordert auf Fragen zustellen. Als ich kam war ich aufgeregt als ich…  Mehr

Bewertung vom 27.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher Arzt

Ich mag Doktor Russmann! Er sieht mich nicht nur als eine kranke Person, sondern durchaus traut er mir auch was zu! Er fördert mich auch! Sowas find ich gut!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Svoboda

Dr. Svoboda

91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,9 km

Bewertung vom 30.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter, sehr menschlicher Arzt

Ich kenne keinen besseren Neurologen und Psychiater. Einfühlsam, achtsam, sehr sehr menschlich. Ich fühle mich bestens aufgehoben und betreut, auch vom Praxisteam. Einziges Manko ist die wirklich…  Mehr

Bewertung vom 28.08.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr koopertiv - hat kein Problem mit mündigen Patienten

Hat kein Problem mit mündigen Patienten, die aufgrund langjähriger chronischer Erkrankung Erfahrungen mitbringen. Engagiert und unterstützt Patienten, trotz Krankenkassenbürokratie. Er ist…  Mehr

Bewertung vom 19.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathisch und kompetent!

Sehr sympathisch und kompetent! Eben volle Punktzahl!"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Total Unsympatisch

Als neu Patient bekommt man keine Termine. Auch wenn man schon Patient ist, bekommt man für mindestens vor 12 Monate keine Termine. Auch bekannten haben erzählt, man wird nie richtig untersucht.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.11.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Ich war kürzlich durch die Empfehlung einer Freundin erstmalig bei ihm. Er ist super nett, nimmt sich viel Zeit und setzt sich sehr für seine Patienten ein. In meinem Fall hat er mich nach dem…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Krankheitsbehandlung bin ich schon seit über 4 …

… Jahre alle 3 Montate minimum beim Dr Russmann in Behandlung. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten, was schon mal längere Wartezeiten bedeuten können. Dennoch komme ich auch drann, wenn bei…  Mehr

Zum Thema „Hypnose” am 23.10.2017

Einsatzmöglichkeiten der Hypnosetherapie: Bei diesen 36 Störungsbildern hilft sie

Hypnosetherapie kann überall dort hilfreich eingesetzt werden, wo Menschen bei sich eine Veränderung herbeiführen möchten. Meist ist es so, dass eine Entscheidung zur Veränderung auf der ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2017
von Andreas Bosse

Zum Thema „Hypnose” am 23.03.2017

Wie Hypnotherapie hilft, psychosomatische Beschwerden loszuwerden

Viel Menschen mit psychosomatischen Störungen leiden an chronischen Schmerzen. Sie erleben dann zusätzlich zu den Schmerzen Gefühle wie Frustration und Unzufriedenheit bis hin zu Depressionen. ...  Mehr

Verfasst am 23.03.2017
von Martina Kütter