Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
78.659 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0221/943812-0

Prof. Dr. Nelles

Arzt, Neurologe

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
Di
08:30 – 12:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 15:00
Fr
08:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

3 Standorte

NeuroMed Campus Widdersdorf Prof. Dr. med. Gereon Nelles Dr. med. Bernd Scharpegge und Dr. med. Oliver Scharwat
Zur Abtei 35,
50859 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Gereon Nelles?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Psychotherapie
Spez. Schmerztherapie

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • NeuroMed Campus Widdersdorf Prof. Dr. med. Gereon Nelles Dr. med. Bernd Scharpegge und Dr. med. Oliver Scharwat

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.05.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Genügend Zeit für den Patienten und fachlich überzeugend.

Ich bin nun schon seit vielen Jahren in Behandlung bei Professor Doktor Nelles. An seinem ruhigen und verbindlichem Verhalten hat sich nichts geändert. Ist man einmal in seinem Arztzimmer angelangt, hat er immer genügend Zeit, um alle Fragen zu beantworten, und es bleibt nichts offen. Falls er, was selten der Fall ist, einmal nicht auskunftsfähig sein sollte, ist er sich nicht zu schade dafür, den Kontakt zu einem anderen Kollegen herzustellen beziehungsweise sich selbst um die Beantwortung der Fragestellung zu kümmern. Daher ist es für mich auch selbstverständlich, Wartezeiten in Kauf zu nehmen. Denn die Ruhe im Arztzimmer gebührt schließlich jedem Patienten.

Update 01/17: Die Betreuung durch Herrn Professor Nelles verläuft nach wie vor perfekt. Oft geht das über das normale Maß hinaus. Leider habe ich aufgrund meiner Gesundheitssituation auch mit vielen anderen Ärzten zu tun. Herr Nelles stellt die absolut positive Ausnahme dar.

Update 05/20: Da es für Patienten mit chronischen Erkrankungen ganz besonders wichtig ist, dass die Intensität der Betreuung durch den Arzt nicht abnimmt, halte ich es erneut für wichtig, zu dokumentieren, dass das bei Professor Nelles auch so ist. Ohne Professor Nelles wäre mein Krankheitsverlauf sicher deutlich schlechter.

Archivierte Bewertungen

31.08.2017 • Alter: über 50
1,0

RLS stark

Kompetente Aufklärung und Zeit für den Patienten. Auch die Schilderung hinsichtlich der Medikamenten-Substanzen war auch einem Laien verständlich.

11.07.2017
OHNE
NOTE

Hilfe im Notfall ist nicht zu erwarten!!

"Notfälle" sind nicht erwünscht!! Wenn man in der Praxis mit akutem Druck/ Kopfschmerzen etc. im Kopfbereich auftaucht wird man abgewimmelt!! Das es sicherlich sinnvoll wäre in diesem Fall direkt ins KH zu fahren ist mir bewusst wir sind nur auf Empfehlung zu Ihnen gekommen und hätten uns etwas mehr Empathie und Hilfe gewünscht!! Fraglich ist meiner Meinung nach ob man Patienten mit Schmerzen einfach weg schicken darf?! Ich arbeite beim ZA dort ganz klar NEIN!!

03.06.2017
1,2

Bester Neurologe Kölns

Prof. Dr. Nelles ist schon seit 14 Jahren mein Neurologe. Er hat mir sehr in Bezug auf meine Epilepsie geholfen. Auch Tablettenumstellungen, bei nicht vertragen war sehr gut. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

14.03.2016 • Alter: über 50
1,0

Sehr netter, immer aufmerksamer und kompetenter Arzt

Ich wurde immer zuverlässig, fürsorglich und ausgesprochen freundlich behandelt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe78.659
Letzte Aktualisierung13.03.2018

Finden Sie ähnliche Behandler