Silke Dortmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Silke Dortmann?

Standort: Dr.med. Christoph Dortmann und Silke Dortmann

Das war die erste Ärztin, wo nach 40 Jahren endlich hat mir geholfen, Problem erkannt und gehandelt, hat immer Zeit für Patient und versucht alle Methoden einsetzen um zu helfen, ich bin froh das ich in der Praxis gelandet bin.

Sehr kompetent, nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Dortmann und Silke Dortmann

Fachlich ist Frau Dortmann meiner Meinung nach gut und lässt einen an der Lösungsfindung partizipieren. Sie nimmt jedoch kein Blatt vor den Mund und sagt öfter mal Dinge, die sie forscher wirken lassen, als sie ist. Wer dahingehend empfindlich ist, sollte sie besser nicht aufsuchen.

Fachlich gut, aber nix für empfindliche • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Dortmann und Silke Dortmann

Mein erster Neurologentermin: kurzfristige Terminvergabe, gründliche Untersuchung, ausführliche Erklärungen, empathische nette Ärztin und sehr nettes Personal.

sehr nette empathische Ärztin, sehr freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Christoph Dortmann und Silke Dortmann

Ärztin aus Erfahrung, sehr nett, ist jeder Zeit für mich da. Empfangspersonal ist sehr kompetent.

Toll,keinerlei Probleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Silke Dortmann ist als Psychiaterin völlig fehl am Platz:
Weder kann Sie eine Situation richtig einschätzen, da sie kein bisschen auf das, was vom Erkrankten gesagt wird, eingeht,
noch kann Sie ein Minimum an Empathie aufbringen, was ihren schlechten Umgangsformen sowie ihrer Roboterhaftigkeit geschuldet sein muss.
Ihre Inkompetenz kann ich hieran festmachen:
Ich setzte im Juni 2019 Quilonum retard ab, was als Bipolare eine einschneidende Entscheidung ist, welche eine dichte, intensive Begleitung seitens des Psychiaters erfordert.
Frau Dortmann verschrieb mir das Anti-Depressivum Antiflaxin und keinen weiteren Schutz, was die Manie anbelangt.
Nach wenigen Wochen stellte ich fest, dass ich hypomanisch war. Dies berichtete ich Frau Dortmann im Arztgespräch. Sie riet dazu, weiter das Antidepressivum zu nehmen und nichts weiter zu tun.
Da die Hypomanie drohte, in eine regelrechte Manie zu kippen, rief ich bei Frau Dortmanns Praxis an, um um eine Vorverlegung meines nächsten Termins zu bitten. Ergebnis laut AB: Frau Dortmann sei 3 Wochen in Urlaub - eine Ersatznummer bzw. Notfallnummer wurde nicht angegeben.
Geistesgegenwärtig ging ich in eine Klinik, um mir dort ein Schlafmittel verschreiben zu lassen. Doch es war zu spät: die Manie war da, von Frau Dortmann eindeutig mit verursacht!
Nun aber zu den unzureichenden Umgangsformen dieser 'Ärztin':
Sie ist höchst unfreundlich, arrogant, frech, ihr fehlt jegliches Einfühlungsvermögen.
Beispielsweise sagte sie mir, als ich ihr erleichtert davon berichtete, dass ich durch die Absetzung des Quilonums etliche Kilos abgenommen hätte: "Aber Sie fallen nicht gerade vom Fleisch!"
Dazu muss man wissen, dass ich an Body Dysmorphia leide, was in den Akten natürlich vermerkt war.
Frau Dortmann, die ich nur deswegen als Psychiaterin 'zugeteilt' bekommen hatte, weil ihre Frau Mama jahrelang meine Ärztin gewesen war, hatte sich offenbar nicht die Zeit genommen, in meine Akte zu sehen. Zudem muss ich anmerken, dass ich zu jenem

Inkompetent & unempathisch hoch drei! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Christoph Dortmann und Silke Dortmann

ich bin seit meiner ersten Erschöpfungsdepression bei Frau Dortmann in Behandlung. Die Arzthelferinnen am Empfang sind sehr bereits sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dortmann hat zwar Termine mit langer Vorlaufzeit, aber wenn man dort ist nimmt sie sich auch sehr viel Zeit und wirkt auch bei vollem Wartezimmer nie hektisch!

Kompetente Fachärztin, nimmt sich Zeit für ihre Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christoph Dortmann und Silke Dortmann

Ich kam ohne Termin und wurde freundlich und warm empfangen.Das Gespräch war Super und ich fühlte mich schnell angenommen und wohl bei Frau Dr Dortmann das ich Beschloß,bei Ihr meine weitere Behandlung bei Ihr fortzusetzen.

Kompetent,einfühlsam etc. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert