Dr. med. Martin Göhring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Max-Planck-Str. 27 a, Köln

NURAMED Köln West in Marsdorf

Max-Planck-Str. 27 a, Köln

NURAMED Köln West in Marsdorf

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über mich und unsere Praxis NURAMED informieren möchten. Auf meinem jame...

Standort: NURAMED Köln West in Marsdorf

Dr. Göhring vermittelt das Gefühl, tatsächlich an seinen Patienten interessiert zu sein. Sein Bemühen, eine unnötige Medikation zu vermeiden finde ich sehr erstrebenswert. Ich habe jahrelang Carbimazol und Thyroxin eingenommen und dank seiner Hilfe kann ich seit langer Zeit darauf verzichten. Natürlich bedingt dies auch eine Mitarbeit des Patienten, aber das empfinde ich als selbstverständlich. Dieser Arzt ist auch einen langen Fahrtweg wert!

Kompetenter Arzt mit Interesse für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NURAMED Köln West in Marsdorf

Herr Dr. Göhring ist mit Abstand der beste Mediziner bei dem ich bisher war. Ich kann Ihn absolut empfehlen. Er nimmt sich Zeit und gibt sich unheimlich Mühe. Ich fühle mich einfach gut aufgehoben und sehr kompetent beraten.
Vielen Dank!

Der Beste in der Republik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NURAMED Köln West in Marsdorf

Ich bin seit Jahren bei Dr. Göhring und sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, spricht immer offen, ehrlich und nimmt einen Ernst. Er ist der einzige Arzt der mein Hashimoto erkannt hat und dies seit Jahren so behandelt das ich normal leben kann.

Das ganze Praxisteam ist nett und man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Vertrauensvoller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Behandlung mit Aussicht auf wieder schmerzfreies Sporten

Hoffnung für ein lädiertes Knie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NURAMED Köln West in Marsdorf

So stelle ich mir den Arztbesuch vor.
Klar und verständlich in der Ansage und Behandlungsablauf - gewissenhafte Darstellung Seines Handels.
Kopf und Herz strahlen die Botschaft aufrichtiger Anteilnahme aus - für den, der diese Hilfe braucht, ein sehr gutes Gefühl.
Danke Dr. Göhring

Vertrauensvolle Begegnung mit angenehmen Auftritt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NURAMED Köln West in Marsdorf

Ich bin seit Jahren bei Dr. Göhring in Behandlung und er war der erste und einzige Arzt, der mir zugehört hat und der auf meine Bedürfnisse eigegangen ist. Dr. Göhring hat es geschafft, meine Medikation so einzustellen, dass ich auch mit Hashimoto wieder ein ganz normales Leben führen kann, ohne wie eine Schlaftablette durchs Leben zu wandeln. Ich bin ihm unendlich dankbar! Außerdem ist er auch sehr nett, man kommt beim Termin flott dran und man bekommt eine Antwort auf alle Fragen, die man so hat. Termine werden immer Anfang des Monats für drei Monate später vergeben, die Wartezeit hält sich also einigermaßen in Grenzen.

Toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NURAMED Köln West in Marsdorf

Nicht nur Dr. Göhring, auch das gesamte Praxisteam gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Hier stimmt der Umgang mit den Patienten und auch der Umgang untereinander(wenn man das von außen beurteilen kann). Ich fühle mich sehr wohl hier und hoffe mein Knie sieht das genauso wie mein Zeigefinger, den Dr. Göhring vor 5 Jahren erfolgreich behandelt hat.

Einfühlsam und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NURAMED Köln West in Marsdorf

War schon 2 mal in Behandlung /Schulter. Beide Termine fachgerechte und freundliche Beratung, Arzt wie auch Angestellte.
Kann ich nur empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NURAMED Köln West in Marsdorf

Bin dort zur RSO beider Daumensattelgelenke.
Dr. Führung und auch alle anderen Helfer der Praxis sind überaus freundlich. Sehr gute Aufklärung. Absolut empfehlenswert Praxis.

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NURAMED Köln West in Marsdorf

Dr. Göhring verdient eine 1+, super Beratung, Freundlichkeit und Spritzen kann er super stechen. Ich werde immer dort hingehen. Das Personal ist sehr freundlich, weiter so. Es wird alles sehr gut erklärt.

ich mehr als zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert