Dr. Göhring

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Göhring
Dr. Göhring ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Göhring oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Göhring ist unter den Top5:

· Nuklearmediziner in Köln (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Göhring zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Martin Göhring

Arzt, Nuklearmediziner

Nuramed in Marsdorf Prof. Dr. med. Gynter ...
Max-Planck-Str. 27 a
50858 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Göhring hinterlegt. Sind Sie Dr. Göhring? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über mich und unsere Praxis NURAMED informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann unser Haus geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen wir darüber hinaus anbieten.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Schilddrüsendiagnostik und -therapie sowie auf Gelenktherapie (Radiosynoviorthese) spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Schilddrüsendiagnostik
  2. Gelenktherapie (Radiosynoviorthese)

Da wir nicht an beiden Praxis-Standorten alle Untersuchungs- und Therapiemethoden durchführen, so finden Sie in der unten stehenden Auflistung die Leistungen von NURAMED Köln-West. Die Untersuchungen und Therapien werden mit Geräten durchgeführt, die den modernsten technischen und medizinischen Standards entsprechen. Dabei legen wir Wert auf eine intensive und einfühlsame Vor- und Nachbereitung gemeinsam mit unseren Patienten.

1. Schilddrüsenszintigraphie
  2. Skelettszintigraphie
  3. Herzdiagnostik (Myocardszintigraphie)
  4. Parkinsondiagnostik (DaTSCAN)

Philosophie und Leitbild

Unsere Motivation begründet sich auf der Verpflichtung, auf hohem Niveau Kranke zu heilen und Leiden zu lindern.
Unsere Praxisphilosophie:
Anwendung gesicherter Standards bei den Untersuchungen und Behandlungen Ständige Wissensvertiefung auch fachübergreifend durch enge Kontakte zu unseren Zuweisern aus den verschiedenen medizinischen Disziplinen Reduktion der Strahlenexposition entsprechend dem Grundsatz der Strahlenschutzverordnung: „Nur so viel ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Göhring

Bewertung vom 04.07.2019

Toller Arzt!

Ich bin seit Jahren bei Dr. Göhring in Behandlung und er war der erste und einzige Arzt, der mir zugehört hat und der auf meine Bedürfnisse eigegangen ist. Dr. Göhring hat es geschafft, meine Medikation so einzustellen, dass ich auch mit Hashimoto wieder ein ganz normales Leben führen kann, ohne wie eine Schlaftablette durchs Leben zu wandeln. Ich bin ihm unendlich dankbar! Außerdem ist er auch sehr nett, man kommt beim Termin flott dran und man bekommt eine Antwort auf alle Fragen, die man so hat. Termine werden immer Anfang des Monats für drei Monate später vergeben, die Wartezeit hält sich also einigermaßen in Grenzen."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018

Einfühlsam und Kompetent

Nicht nur Dr. Göhring, auch das gesamte Praxisteam gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Hier stimmt der Umgang mit den Patienten und auch der Umgang untereinander(wenn man das von außen beurteilen kann). Ich fühle mich sehr wohl hier und hoffe mein Knie sieht das genauso wie mein Zeigefinger, den Dr. Göhring vor 5 Jahren erfolgreich behandelt hat."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

War schon 2 mal in Behandlung /Schulter. Beide Termine fachgerechte und freundliche Beratung, Arzt wie auch Angestellte. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018

Sehr netter, kompetenter Arzt

Bin dort zur RSO beider Daumensattelgelenke. Dr. Führung und auch alle anderen Helfer der Praxis sind überaus freundlich. Sehr gute Aufklärung. Absolut empfehlenswert Praxis."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ich mehr als zufrieden

Dr. Göhring verdient eine 1+, super Beratung, Freundlichkeit und Spritzen kann er super stechen. Ich werde immer dort hingehen. Das Personal ist sehr freundlich, weiter so. Es wird alles sehr gut erklärt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Göhring über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Göhring.

Zum Thema „Brustkrebs” am 18.09.2019

Brustuntersuchung mit der Infrarot-Thermografie: Das sind die Vorteile

Die Untersuchung der Brust oder anderer Körperteile über die Messung der Wärmestrahlung kann dem geschulten Therapeuten Aufschlüsse über den Zustand der Gewebe darunter geben. Für z.B. die Brust ...  Mehr

Verfasst am 18.09.2019
von Ingo Kieser

Zum Thema „Darmkrebs” am 15.02.2018

Okkultes Blut im Stuhl: Ist es Darmkrebs?

Tumore im Darm und deren Vorstufen, die Darmpolypen, sondern oft Blut ab. Dieses Blut ist mit bloßem Auge meist nicht zu erkennen, lässt sich jedoch mit Hilfe eines Okkultbluttestes nachweisen. ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. Martens