jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
Anrufen
Note
6Bewertungen
Note
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Prof. Dr. Mödder

Arzt, Nuklearmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
09:00 – 12:00
Adresse
Max-Planck-Str. 27 a50858 Köln
jameda Profil Karte Prof. Dr. med. Gynter Mödder
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Gynter Mödder?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Nuramed in Marsdorf Prof. Dr. med. Gynter Mödder Dres. Birgit von Einem Barbara Boddenberg-Pätzold und w

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 17.06.2014, gesetzlich versichert
1,0

Toller Arzt und Mensch

Ich kam zu ihm nach einem traumatischen Erlebnis bei einem anderen Arzt. Seitdem hat er sich prima um mich gekümmert. Leider ist er jetzt im Ruhestand.
Bewertung vom 07.10.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Prof. Mödder ist wirklich vor allem für Schilddrüsenpatienten absolut empfehlenswert. Er ist auf dem Gebiet sehr erfahren und behandelt Patienten nicht nach Schema F, sondern individuell (mein Eindruck). So sprach er zum Beispiel von einer \"Wohlfühldosis\" Thyroxins, die bei jedem anders ist und daher angepasst werden muss. Mein früherer Arzt wollte darüber hinaus meine Schilddrüse entfernen, davon ist nun nicht mehr die Rede. Ich bin sehr zufrieden!
Bewertung vom 28.05.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 24.11.2010, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

wenn kein anderer Arzt sich auskennt, schicke ich Leute zu ihm

Herr Prof. Mödder ist ein absoluter Ausnahmearzt. Fachlich top, menschlich freundliche und einfühlsam. Ich habe immer das Gefühl, er interessiert sich wirklich für mich als Person und mein Wohlergehen. So, wie man es sich immer bei einem Arzt wünscht und selten erlebt. Er handelt die Probleme nicht einfach nur so ab, sondern überlegt und beobachtet. Dazu kommt, daß er sein Fachgebiet sehr gut beherrscht, aber auch andere medizinische Gebiete berücksichtigt. Auch habe ich ihn aufgeschlossen erlebt für die Überlegungen und Gedanken, die ich als Patient selbst über meine Erkrankung habe.
Bewertung vom 19.07.2010, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 12.03.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
0%
21.478
28.10.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Passende Artikel unserer jameda-Kunden