Alan Amin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alan Amin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Mein Name ist Alan Amin und ich bin in u...

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Karl Lenhardt und Alan Amin Andere

Die Behandlung der Orthopäden in der Praxis ist in Ordnung, aber nicht über dem üblichen Standart. Was mich gestört hat, dass für ein Privatrezept für eine Osteopathische Behandlung €21 verlangt wurden. Der Arbeitsaufwand waren 2 Minuten.

Standort: Praxis Alan Amin Facharzt für Orthopädie Andere

Ein sehr sympathischer und sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und für eine ausführliche medizinische Aufklärung. Auch das Praxis Team ist sehr freundlich und Patientenorientiert.

Standort: Dr.med. Karl Lenhardt und Alan Amin

Obwohl ich mich zu spät zur Knochendichtemessung angemeldet hatte, wurde die Untersuchung unkompliziert in meinen bestehenden Termin eingefügt-danke. So blieb mir ein 2.Besuch erspart. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend, alles ohne Hektik + Stress. Auch die Untersuchung+Gespräch mit dem behandelnden Arzt Herrn Amin verlief ausführlich, ruhig und freundlich. Ich bin sehr zufrieden und kann den Arzt und die ganze Praxis nur empfehlen.

Sehr freundliche Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Karl Lenhardt und Alan Amin

Ich habe die Praxis im Jahr 2018 aufgesucht, nachdem bei mir Schwindel und Gangstörungen zunächst unbekannter Ursache aufgetreten waren und der Hausarzt mich u.a. zum Orthopäden überwies. Bei mir liegt eine erhebliche und langjährige Vorschädigung und Versteifung des größten Teils der Wirbelsäule vor. Nach Schilderung meiner Beschwerden und der Krankheitsgeschichte wurde auf Anordnung von Herrn Amin die Halswirbelsäule - und nur diese - geröntgt. Es wurde eine Diagnose gestellt, die zwar später bestätigt wurde, jedoch wurde durch Herrn Amin die eigentliche Ursache der Beschwerden nicht erkannt, da er sich mit dem Zustand der restlichen Wirbelsäule nicht befasste. Nachdem ich zusätzlich einen Neurologen aufgesucht hatte und die dortige Untersuchung ohne Befund blieb, bat ich die Praxis Amin um ein Rezept für Physiotherapie. Durch die Sprechstundenhilfe wurde dies mit einer Begründung verweigert, die mich absolut fassungslos machte. Ich verzichtete damals darauf, dagegen vorzugehen und wandte mich an eine andere Orthopädin. Auch wenn ich dort keine weiterhgehende Diagnose erhielt, erkannte diese den Bedarf an Physiotherapie, die ich vorübergehend in Anspruch nahm und zeitweise hilfreich war. Erst 2022, als ich eine dritte Praxis aufsuchte, wurde, nachdem endlich die ganze Wirbelsäule geröntgt worden war, eine valide Diagnose gestellt, die, so sollte man meinen, von Anfang an nahe gelegen hätte. Ich kann Herrn Amin daher nicht empfehlen.

Ich kann die guten Beurteilungen leider nicht teilen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl Lenhardt und Alan Amin

Ich finde Hr. Alan Amin sehr kompetent, er weiß und versteht sehr genau, um was es geht. Dabei ist er auch freundlich, zugewandt und aufmerksam.
Was ich auch sehr gut finde ist, dass es eine Schmerzsprechstunde in dieser Praxis gibt. Das hat mir schon sehr oft geholfen, denn das ist in anderen Praxen definitiv anders.
Außerdem ist die Praxis sehr gut strukturiert. Jede Mitarbeiterin dort ist fleißig und ziemlich fix.
Ich bin sehr zufrieden.

Ich bin seit Jahren Patientin bei Hr. Alan Amin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Karl Lenhardt und Alan Amin

Ich bin seit über zwei Jahren hier in der Praxis und bin rundum zufrieden. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich. Zudem muss man nicht ewig lang auf einen Termin warten!

Standort: Dr.med. Karl Lenhardt und Alan Amin

Ich bin selbst ärztlicher Kollege und war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Sehr gute Erfahrungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl Lenhardt und Alan Amin

Freundliche Team, gut erreichbar, man hat die Möglichkeit auch ohne Termin in der Notfall Sprechstunde vorbeikommen.

Dr. Amin ist sehr Kompetent und gute Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl Lenhardt und Alan Amin

Der Arzt ist kompetent aber sehr knauserig mit den Verordnungen. Die Sprechstundenhilfe am Telefon, die auch für Terminvergabe zuständig ist, ist extrem unfreundlich und ich habf fast jedes Mal erlebt, dass Patienten wutentbrannt nach einem Streitgespräch mit ihr aus der Praxis gestürmt sind.

Der Arzt ist ok, die Sprechstundenhife echt unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl Lenhardt und Alan Amin

bin seit 2016 Dr.Amin inder Behandlung bin voll zufrieden mit seiner Arbeit zeigt jede möglichkeiten um wieder fit zuwerden daher empfehlenswert

sehr freundlich und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben