jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Herr Stettner

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Longericher Hauptstr. 5950739 Köln
jameda Profil Karte Christoph Stettner
Sind Sie Christoph Stettner?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Sportmedizin

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Physikal. Therapie & Balneologie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 24.09.2019

Sehr kompetenter Arzt, sehr nettes Team

Kann man sehr weiterempfehlen. Mein Knie ist wieder schmerzfrei.
Bewertung vom 06.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schmerzfrei und beweglich, mein neues Knie ist super...ich bin glücklich

Ich bin mittlerweile seit 21 Jahren Patientin beim Dr.Stettner. Mein Ehemann übrigens auch. Ich bin froh, dass ich mit meinen Beschwerden bei Herrn Stettner immer gut beraten war. Bezüglich der Knie-OP hat er mich in die Hände eines Kollegen empfohlen, welcher mich bestens beraten und die OP vorzüglich durchgeführt hat.Welch ein künstliches Gelenk, ich bin beweglich und schmerzfrei und bedanke mich ausdrücklich nochmal bei Herrn Stettner für die kompetente Beratung und Behandlung.Auch dem Praxisteam, stets zuvorkommend und freundlich, sei Dank.
Bewertung vom 20.11.2018

Sehr gute Praxis und sehr kompetenter Arzt

So ein freundliches und wertschätzendes Personal habe ich bisher bei keinem Arzt erlebt. Bei der Terminvereinbarung und bei meinem ersten Arzttermin dort durfte ich einen reibungslosen, sehr gut organisierten Ablauf erleben. Herr Stettner ist für mich der erste Orthopäde, der sich Zeit genommen hat, gründlich untersucht und freundlich und verständlich erklärt. Für mich nach 67 Lebensjahren einer der besten Ärzte, die ich erlebt habe. Diese Praxis kann man nur empfehlen.
Bewertung vom 07.06.2018

Sehr guter Orthopäde

Fühle mich bei Dr Stettner sehr gut aufgehoben! Hat mir immer bei Schmerzen geholfen und mich gut beraten! Personal auch sehr nett und freundlich. Gut, bei Terminen ist das halt wie bei allen Fachärzten aber kam ich als Schmerzpatient kam ging es ziemlich flott! Alles in allem ist die Praxis von Dr Stettner nur zu empfehlen!
Bewertung vom 06.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung nach HWS-Operation und davor

Herr Stettner war der erste und einzige Arzt, der endlich eine richtige Diagnose gestellt hat. Er ist ehrlich, was ich sehr schätze und er versteht sein Handwerk. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Bewertung vom 23.03.2018, Alter: über 50

freundliche und professionelle Praxis

kompetenter Arzt und gute Kommunikation der Diagnose, der versprochene Rückruf kam zur vereinbarten Zeit - dadurch geringer zeitlicher Aufwand da mir ein erneutes Erscheinen vor Ort erspart wurde..., ich hatte das Gefühl gut aufgehoben zu sein!
Bewertung vom 20.02.2018

Excellently Orthopäde

Herausragender Diagnostiker und Therapeut. Sehr emphatisch, Spritzengott nur wenn nötig!
Bewertung vom 10.01.2018
4,2

Röntgenbild ohne den Arzt vorher gesprochen zu haben.

Ich denke es geht nicht an, dass man geröntgt wird bevor man überhaupt einen Satz mit dem Arzt gesprochen hat.
Bewertung vom 18.12.2017

Sehr sehr guter Orthopäde

Herr Stettner ist es hervorragender, kompetenter, hilfsbereiter und zuverlässiger Arzt. Er handelt stets nach den Bedürfnissen der Patienten und ist kooperativ. Die Praxis ist in einem Top Zustand und hochlobenswert sind die Arzthelferinnen, die einen stets nett und fair behandeln. Ich fühle mich immer gut in der Praxis Stettner aufgehoben und kann sie nur jedem weiter empfehlen. Mir konnte bisher immer geholfen werden und ich werde auch weiterhin dort hingehen!!!
Bewertung vom 14.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,8

ich hab mich nicht ernst genommen gefühlt

Nette Damen am Empfang, sehr freundlich! Der Arzt hatte leider wenig Zeit und wirkte auf mich auch nicht interessiert. Ernst genommen hab ich mich auch nicht gefühlt. Würde selber den Arzt deshalb nicht empfehlen. Empfindet ja jeder anders.
Bewertung vom 18.09.2017

Viel Zeit auch für kleine weh-wehchen

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und differentialdiagnostisch arbeitet.
Bewertung vom 22.01.2017

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden, sogar mehr als nur zufrieden mit der Praxis Stettner, da der Arzt und die Arzthelferinnen sehr freundlich und hilfsbereit handeln. Zudem besitzen sie eine äußerst kompetente und kooperative Art und Weise mit den Patienten umzugehen und ihnen zu helfen.
Bewertung vom 17.01.2017

Hervorragende Behandlung

Herr Christoph Stettner ist ein kompetenter Facharzt. Er versteht es sich auf seine Patienten einzulassen und denkt über seinen Facharztbereich hinaus. Er nimmt sich Zeit bei den Untersuchungen. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit.
Bewertung vom 05.01.2017, Alter: unter 30

Kompetenter und engagierter Arzt

Herr Stettner ist nur zu empfehlen! Ich fühlte mich sehr gut beraten und behandelt.
Bewertung vom 20.12.2016

Netter, kompetenter Arzt

Herr Stettner ist sehr kompetent und sicher in dem was er tut. Er betrachtet Probleme ganzheitlich und bietet unterschiedliche Behandlungsmethoden an. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und mir haben seine Therapien bisher immer geholfen.
Bewertung vom 24.02.2015

Guter Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt, der mir seine Diagnose verständlich erklärt hat. Leider musste ich trotz Termin 45 Minuten warten. Eigene Parkmöglichkeiten gibt es nicht. Man muss sich ein Gebührenpflichigen Parkplatz auf der Straße suchen.
Bewertung vom 14.02.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt

Gerade in der heutigen Zeit istbes nicht leicht Arzt zu finden, wo sich gut aufgehoben fühlt. Er versucht die Probleme auch im allgemein verständlichem Deutsch zu erklären. Im Gespräch zeigt sich seine langjährige Erfahrung. Kann ihn weiterempfehlen.
Bewertung vom 04.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, Freundlich , Schnell

ich hätte gar nicht gedacht, heute noch einen Termin bei einem Orthopäden zu bekommen - aber hier habe ich angerufen und konnte sofort vorbei kommen. Von dem freundlichen, kompetenten Team bin ich wirklich begeistert und das alles ohne lange Wartezeiten
Bewertung vom 24.08.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt. Sehr zu empfehlen!

In Zusammenarbeit mit dem Chiropraktischen Zentrum eine für mich optimale Betreuung mit den Besten aus dem jeweiligen Bereich.
Bewertung vom 18.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr empfehlenswert

Die Praxis ist gut organisiert, das Team sehr freundlich und hilfsbereit. Herrn Stettner ist ein fundiert arbeitender, sehr erfahrener Orthopäde, von dem man als Patient profitiert. Hier wird man auch als Kassenpatient noch untersucht, was heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist. Als sehr angenehm empfand ich auch, dass ich in die Wahl der verschiedenen Therapieangebote miteinbezogen wurde. Alles in allem wurde mir hier sehr gut geholfen und das nicht nur einmal!
Bewertung vom 17.07.2014, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Orthopäde in hervorragender Praxis

Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Herr Stettner ist ein fachlich hochqualifizierter und kompetenter Arzt.Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten Auch das Praxisteam ist hier lobend zu erwähnen.Sehr freundliche Mitarbeiterinnen.Kompetentes Team. Terminvergabe ohne Probleme. Tolle Praxisräume...... Dieser Arzt ist jederzeit weiterzuempfehlen.
Bewertung vom 16.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachübergreifend kompetenter Arzt

In der Praxis von Herrn Stettner habe ich ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Das Praxisteam ist selbst bei starkem Andrang an der Anmeldung freundlich und sehr hilfsbereit. Herr Stettner nimmt sich viel Zeit, ich fühlte mich gut aufgehoben und ernst genommen. Er hatte für mein orthopädisches Problem gleich mehrere Behandlungsvorschläge und hat diese in einer sehr verständlichen Weise erklärt. Sowohl die schulmedizinische Behandlung hat gut angeschlagen, als auch die Akupunktur, die mir die Restbeschwerden genommen hat. Ich empfehle Herrn Stettner unbedingt weiter, da er über den Tellerrand schauen kann, auch fachübergreifend berät und über sehr viel Erfahrung verfügt.
Bewertung vom 16.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Arzt, sehr patientennah, sehr diagnosesicher

die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen - ich bin langjähriger Patient und hochgradig zufrieden mit der Kompetenz des Arztes- und habe endlich - nach mehrfachem Orthopäden- Wechsel eine dezidierte Diagnose und effektive Therapie bekommen- - ich wurde ausserordentlich freundlich in dieser Paxis behandelt- sowohl vom Arzt selber als auch von den Helferinnen- fühle mich sehr gut betreut und behandelt.
Bewertung vom 26.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, der Schmerzen auch mit Akupunktur erfolgreich therapiert

Herr Stettner ist ein erfahrener Orthopäde, der seit vielen Jahren die Schmerzen durch meine Kalkschulter erfolgreich im Griff behält, wo andere Ärzte schon längst operiert hätten. Ein- bis zweimal jährlich eine Spritze in die Schulter, manuelle Therapie bei einem erfahrenen Physiotherpeuten und 4 x Akupunktur durch Herrn Stettner (ja, so schnell schlägt die Akupunktur bei mir an) und ich bin wieder für viele Monate schmerzfrei. Eine Operation bietet schließlich auch nur eine 3/4-Chance auf anschließende Schmerzfreiheit - von anderen möglichen Nebenwirkungen einmal ganz abgesehen. Und was mir auch wichtig ist: bei Schmerzen bekommt man auch kurzfristig einen Termin und die Wartezeiten sind moderat. In den letzten 6 Jahren habe ich bis auf ein einziges Mal nie länger als 45 min gewartet. Und selbst wenn die Praxis "überrannt" wird, bleibt das gesamte Team freundlich! Und es war nie ein Problem meinen inzwischen 3-jährigen Sohn mitzubringen! Absolute Empfehlung!
Bewertung vom 17.01.2014, gesetzlich versichert
5,2

Leider keine guten Erfahrungen gemacht

Bei zwei Besuchen fühlte ich mich weder verstanden noch ernstgenommen. Mit meinen Beschwerden konnte er mir leider auch nicht weiterhelfen.
Bewertung vom 06.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, der sich eine gute Bewertung definitiv verdient hat...

Hab mich gut aufgehoben gefühlt und das Personal in der Praxis denkt mit! Nichts zu bemängeln...
Bewertung vom 26.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seltenheit

Es ist oft ein Ratespiel Ursachen für Beschwerden rauszufinden. Herr Stettner konnte mir sein Vermutungen gut erklären und vorallem auch logisch begründen! Ich hatte den Eindruck, dass er den Körper als Einheit gut versteht. Zusammenfassung: erfrischend kompetent!
Bewertung vom 12.11.2013, gesetzlich versichert

routinierter Arzt

Dr Stettner ist ein routinierter Orthopäde, der Schulmedizinisches beherrscht (manuelle Untersuchung, Überweisung MRT, Überweisung PRT). Die Akupunktur allerdings hat bei mir kaum geholfen. Er gibt auch zu, wenn er nicht mehr weiter weiß und überweist einen an Kollegen. Er ist freundlich. Am besten finde ich, dass man bei ihm längst nicht so lange im Wartezimmer sitzen muss, wie bei anderen Orthopäden. Und das ist bei einem Bandscheibenvorfall, der durch jedes Sitzen merklich schlimmer wird, schon toll.
Bewertung vom 03.06.2010, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein super netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008