Christoph Stettner

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Herr Stettner

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Longericher Hauptstr. 5950739 Köln
Sind Sie Christoph Stettner?

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Physikal. Therapie & Balneologie

Christoph Stettner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Physikal. & rehabilit. Mediziner · in Köln

13.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unkompliziert und schnell !

Bin am 13.09.21 ohne Termin um 09:00 vorstellig gewesen. War vorher noch nie in dieser Praxis. In meiner Wartezeit kurz den pers. Datenbogen ausgefüllt und zwei Röntgenbilder gemacht, kam ich recht zügig dran. Mir wurde mit meinen akuten Rückenbeschwerden sofort geholfen und die Spritzen wirken nun. Eine Wohltat!

Meine Behandlung wird wohl mit Akupunktur fortgesetzt, mal sehen wie und ob das anschlägt.

War rundrum sehr zufrieden, mir wurde schnell geholfen.

Gruß, Xxxxx.

22.08.2021

Vielen Dank an Sie und Ihr Team

Mein Problem: Knie!

Ich kann über Herrn Stettner und sein Team nur positives berichten. Der Empfang ist freundlich, auch wenn es mal „hoch“ her geht. Der Behandlungsverlauf wird nachvollziehbar erklärt und Schritt für Schritt kompetent begleitet. Ich fühle mich hier von der Diagnose bis zur Nachbehandlung sehr gut betreut und habe dadurch ein großes Stück Lebensqualität zurück gewonnen, hierfür vielen Dank.

14.07.2021 • Alter: unter 30

Sehr kompetenter und netter Arzt so wie die Arzthelfer/innen

Sehr kompetenter Arzt und sehr nett. Der Arzt hat sich für mich Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt, sehr vertrauenswürdiger Orthopäde. Super freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Mitarbeiterinnen.

Ich war sehr zufrieden, habe auch sofort einen Termin bekommen, wurde höflich empfangen, ordentlich untersucht und beraten. Hier fühlt man sich wohl !

13.07.2021

Sehr guter und kompetenter Arzt

Ich war wegen meiner Rückenprobleme und Füße bei Herrn Stettner und sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde von den netten Arzthelferinnen empfangen und verabschiedet. In Zukunft werde ich nur noch diesen Orthopäden aufsuchen, da ich anderswo nicht so zufrieden war, wie hier.

Sehr weiter zu empfehlen!!!

21.06.2021 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Unmögliches Verhalten, Personal inkompetent und pampig

Personal trägt Termine nur teilweise ein, macht Termine für Zeiten, wenn Arzt gar nicht mehr im Haus. Arzt und Personal beschimpfen Patienten per Telefon. So ein widerliches Verhalten ist mir noch nie vorgekommen. Pfui.

Anmerkung von jameda:

Letzte Aktualisierung02.09.2008