Dr. med. Achim Eickelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr.med. Achim Eickelmann Facharzt für Orthopädie
Heckgasse 11-13, Lövenich, Köln

Sind Sie Dr. med. Achim Eickelmann?

Standort: Praxis Dr.med. Achim Eickelmann Facharzt für Orthopädie Andere

Absolut nicht zu empfehlen!

Meine Behandlung dauerte nichtmal eine Minute. Nachfragen zur Behandlung waren auch nicht möglich, da Dr. Eickelmann bereits durch die Tür war.

Mir wurden Sachen aufgeschrieben, allerdings nicht erklärt warum oder wie diese zu nutzen sind.

Selbst 1 Stern ist hier noch zu viel!

Standort: Praxis Dr.med. Achim Eickelmann Facharzt für Orthopädie

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben. Kein überkandideltes hochnäßiges Getue bei der Anmeldung, sondern menschlich freundliche Arzthelferinnen auf Augenhöhe.
Herrn Dr. Eickelmann selbst habe ich als sehr kompetent und klug empfunden! Einer der wenigen Ärzte, denen man sich heute noch bedingungslos anvertrauen kann. Ich komme gerne wieder!!!

Hervorragender Mediziner!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Achim Eickelmann Facharzt für Orthopädie

Nach meinem Fußbruch musste ich zur Nachuntersuchung, da ich Schmerzen hatte beim Auftreten, dann wurde mir erst in der Praxis gesagt, dass deren Röntgengerät seit längerem nicht funktioniert. Musste mich mit Krücken und dem Aircast am Fuß ins Krankenhaus schleppen. Nachdem ich mit den Befunden wieder zurück kam, meinte Dr. Eickelmann es sei alles ok. Als ich wissen wollte warum ich dann noch Schmerzen habe, wurde er aggressiv, haute auf den Tisch, schrie mich an und knallte heftig die Tür zu.

Unverschämter, aggressiver Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Achim Eickelmann Facharzt für Orthopädie

Termine werden zeitnah vergeben, Dr. Eickelmann und das Personal sind sehr freundlich und sehr engagiert. Parken in der Nähe kein Problem und das in Köln!

Dr. Eickelmann ist ein qualifizierter und humorvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Achim Eickelmann Facharzt für Orthopädie

Das unmöglichste was ich all die Jahre selber als arzthelferin erlebt habe! Über den Arzt kann nichts sagen, aber die arzthelferin wollte wirklich sich ein Putz Job in einem Keller aufsuchen! Trotz akuten Schmerzen würde ich nicht angenommen, ein Tag vorher war ich schon im Krankenhaus! Würde weggeschickt, obwohl ich kaum laufen konnte und sogar nach einem Krankenwagen gebeten habe. Aber man kam aus dem Urlaub laut Helferin und wäre zu voll..niewieder!

Unverschämtheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Achim Eickelmann Facharzt für Orthopädie

Ich hatte starke Hals- und Nackenschmerzen und wurde von dem Personal freundlich empfangen.
Nach einer kurzen Wartezeit hat sich Herr Dr. Eickelmann meine genannten Beschwerden angehört. Er konnte mir sofort helfen und war sehr fürsorglich.
Herr Dr. Eickelmann ist ein sehr kompetenter Orthopäde.

Kompetenter und freundlicher Artz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Achim Eickelmann Facharzt für Orthopädie

Der Arzt hat aufgrund meiner schmerzenden Schulter begonnen meine Statik zu bearbeiten, ohne vorher überprüft zu haben, ob diese denn eine Korrektur benötigt. Andere Ärzte die ich daraufhin konsultiert habe, haben gesagt, dass meine Statik keine Korrektur benötige. Hier wurde einfach ein Geschäft gemacht, um etwas Geld aus dem Privatpatienten zu melken.

Startet Behandlung ohne Ursachenuntersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Achim Eickelmann Facharzt für Orthopädie

Nach etlichen Orthopäden, welche mich ( Dauerschmerz aufgrund WBS-Syndrom ) lediglich auf einen Abrechnungsparkour schickten, ohne überhaupt nur einmal Hand angelegt zu haben, führte mich die Vorsehung zu Herrn Achim Eickelmann.
Zeit hatte er von Anbeginn erfreulicherweise in ausreichendem Maße, und seine Fingerfertigkeit und sein Einfühlungsvermögen beim Einrenken haben mein Leben nach einigen Monaten seiner Behandlung, definitiv schmerzfreier und lebenswerter gemacht.
Auch seine Angestellten Mädels müssen als Team gelobt werden.
Diese Praxis gehört keinem Kaufmann mit Doktortitel, sondern einem orthopädischem Genie mit Doktortitel.
Aus bitterernster Efahrung heraus, sage ich , das Herr Achim Eickelmann mir mit seinen Fähigkeiten, sozusagen das Leben gerettet hat.

Endlich ein Orthopäde welcher seine Arbeit Ernst nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Achim Eickelmann Facharzt für Orthopädie

Dr. Eickelmann hat mir bisher bei Verschiedenen Krankheitsbildern immer geholfen. Insbesondere auch alternative Heilmethoden wurden angewandt( Rücken, Nacken, Knie, Arm) Dabei wurden im persönlichen Gespräch meist verschiedene Herangehensweisen erörtert und dann gemeinsam entschieden. Seine Tipps für eine gesündere Lebensweise habe ich umgesetzt und bin seit einiger Zeit schmerzfrei. Wenn man mit diesem Arzt zusammenarbeitet, ist eine Verbesserung der Lebensqualität möglich.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Achim Eickelmann Facharzt für Orthopädie

Für mich ist Herr Dr. Achim Eickelmann ein sehr guter Orthopäde und Arzt. An seiner Behandlung war nie etwas auszusetzen. Sehr kompetent und freundlich dazu. Ebenso das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Ich habe nur die besten Erfahrungen mit ihm und der Praxis gemacht.

Ein kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben