Dr. med. Albert Beckers

Dr. Beckers

Arzt, Orthopäde

DankeDr. Beckers!

Aachener Str. 524-52850933 Köln
Sind Sie Dr. med. Albert Beckers?

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Akupunktur

19.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gute Beratungsgespräche, sehr effektive Therapie, nimmt sich ausgiebig Zeit

Sehr gutes Zusammenwirken der verschiedenen Therapieformen wie Akupunktur, Massagen und Physiotherapie.

15.02.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Beratung, optimale Therapie

Dr. Beckers hat mir bei großen Schmerzen rasch und nachhaltig geholfen. Er hat sich viel Zeit genommen und sich viel Mühe gegeben. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

05.11.2019 • Alter: über 50

Immer ein offenes Ohr und ein gutes Gespür

Seit inzwischen dreizehn Jahren bin ich Patientin bei Dr. Beckers. Als Rheuma- Patientin wechselt mein Beschwerdebild des öfteren und es überlappen sich die Fachbereiche Orthopädie und Rheumatologie. Immer hatte Dr. Beckers für die Schilderungen unterschiedlichster Schmerzzustände ein offenes Ohr und in der Behandlung ein gutes Gespür dafür, welche Therapie helfen könnte. Sehr beeindruckt hat mich auch seine Einschätzung eigener Grenzen und die Zusammenarbeit mit Ärzten anderer Fakultäten. Ich fühle mich stets gut in der Praxis aufgehoben und die Behandlung hat bisher noch jedes Mal geholfen. Ganz herzlichen Dank auch für die menschliche Seite in der Begegnung Arzt - Patient!

28.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt der wirklich hilft und sich Zeit nimmt für seine Patienten

Dr. Beckers hat im letzten Jahr meiner Tochter sehr geholfen. Sie spielte Leistungsfußball damals bei den Juniorinnen des 1.FC Köln. Bei einem Training wurde Sie von ihrer Mitspielerin regelrecht umgenietet. Dabei zog sie sich ein Knochentrauma und einen Außenbandanriss zu. Dies wurde zunächst in der Mediapark Klinik behandelt aber nach Monaten der Schmerzen und keinerlei Besserung stand dort die Ärztin vor uns und wusste sich keinen Rat mehr sie zweifelte sogar die Schmerzen meiner Tochter an. Unser Osteopath empfahl uns dann Dr. Beckers. Insgesamt 4 Behandlungen bei Ihm uns meine Tochter wurde schmerzfrei spielt inzwischen wieder Fußball und es war eine wohltat zu sehen das es doch noch Ärzte gibt die sich mühe geben und einem tatsächlich auch helfen. Vielen Dank nochmal auch im Namen meiner Tochter

25.01.2018

hier wird einem sehr gut geholfen

lange Schmerzen gehabt - dank Dr. Beckers jetzt viel viel besser - DanKE

Kollegenempfehlungen2