Beliebte Stadtteile in Köln
Sportmediziner

Dr. Schreiner

Dr. med. Alexander Schreiner

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Orthopädische Rheumatologie

Dres. Stephan Neuwohner Christoph Barabas und ...
Kalk-Mülheimer Str. 60
51103 Köln

Sind Sie Dr. med. Alexander Schreiner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schreiner hinterlegt. Sind Sie Dr. Schreiner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schreiner

Artikel von Dr. Schreiner

Das sagen Patienten über Dr. Schreiner

Bewertung vom 06.03.2019

Unverschämt unfreundlicher Empfang

Mit akuten Schmerzen stand ich vor der Tür um 6:50uhr. Leider wurde ich abgewiesen da ich keinen Termin hatte. Auch nach meiner Anmerkung dass ich wirklich sehr starke Schmerzen habe, wurde ich weggeschickt. Ohne Tipp wohin, einfach unfreundlich: „jeden Morgen das Gleiche“ ja gut, dann muss man vielleicht auf der Internetseite kommunizieren dass man nur mit Termin dran kommt und akute Schmerzen dort niemanden interessieren"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente, sachliche Beratung

Bei mir ging es im Wesentlichen um die Beratung zu einer 2 Jahre nach Unfall und OP angesagten zweiten OP. Dr. Schreiner hat sachlich die Problematik dargelegt, hat deutlich, aber keineswegs arrogant, seine eigene Position benannt und begründet, aber ebenso klar gesagt, warum manche seiner Kollegen auch andere Positionen vertreten. Ich fühle mich sehr gut beraten, und finde es auch gut, dass mir der Arzt nicht die notwendige eigene Entscheidung abnimmt. Zur Behandlung kann ich eigentlich nichts sagen, da diese (d.h. die OP) durch einen Chirurgen vorgenommen werden musste. Ich bekam aber von Dr. Schreiner dafür hilfreiche Informationen, und das Ergebnis der OP ist dann für mich optimal ausgefallen."  Mehr

4,4

Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schmerztabletten bekomme ich auch beim Hausarzt.....

Die Diagnose wurde mal so auf Verdacht in den Raum gestellt. Keine körperliche Untersuchung. Starke Tabletten verschrieben, auch mal so auf Verdacht. Hat natürlich nicht funktioniert, außer dass ich mich nach 10 Tagen nur noch erbrochen habe. Der Kontakt mit den Angestellten ist eine Katastrophe, so was hab ich noch nicht erlebt, werde ich auch nicht. Hatte einen Termin, saß im Wartezimmer und wurde "vergessen"....."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2018

Bis jetzt immer zufrieden

Herr Dr. Schreiner konnte mir bis jetzt immer weiterhelfen. Selbst für meine chronischen Schmerzen hat er immer einen Ratschlag. Ich war einmal, in Vertretung, bei einem anderen Arzt dieser Gemeinschaftspraxis. Er war nett und hatte ein offenes Ohr, mit der Behandlung war ich aber nicht ganz so zufrieden. Es gibt ab 07:15 h Termine, was für Berufstätige super ist. Nervig ist manchmal nur der etwas längere Aufenthalt im Wartezimmer. Negativbewertungen bei Goolgle kann ich nicht nachvollziehen!"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Allumfassender Orthopäde!

Ich bin seit ca. 10 Jahren Patient von Dr. Schreiner. Von Chiropraktik versteht er viel, was für einen Orthopäden nicht alltäglich ist, wie ich vor Dr. Schreiner erfahren musste. Auch sonst versteht er sich bestens auf seine Arbeit - ruhig, sachlich, freundlich und auf meine Wünsche eingehend."  Mehr

3,4
3,1