Dr. med. Annette Rathert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Rathert?

Standort: MVZ Severinsklösterchen Standort Kartäusergasse

Frau dr Rathert nimmt sich Zeit und untersucht genau ! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Das Praxis Team ist sehr nett und hilfsbereit. Super ärztin

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Severinsklösterchen Standort Kartäusergasse

Wie immer alles bestens,war immer gut und ist weiterhin gut.
Frau Dr. Rathert nimmt sich immer die Zeit die nötig ist und ist auch bedacht den Patienten keine unnötigen Schmerzen bei der Untersuchung zu machen

War gut und bleibt gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Severinsklösterchen Standort Kartäusergasse

Ich besuche Frau Dr. Rathert nun schon über einen Zeitraum von mehr als 2 Jahren und so ziemlich von Anfang an in ihrer neuen Praxis. In ihrer Startkomplexität behielt sie immer den Überblick in der Praxis und legte Ihre Priorität auf das 'Wohl' des Patienten. Nach einem, mit Auswirkungen doch eher schwerem Unfall habe ich sie schon ziemlich mit meinen Problemen und Schwierigkeiten belagert, doch sie stand mir stets mit Rat und Tat zur Seite, wo anderen sicherlich mal der Geduldsfaden gerissen wäre, aber Ihr nicht. Ihre Empfehlungen und Behandlungen erschließen sich aus sehr guten Überlegungen und einer menschlichen Ebene, die ganz leicht mit einer gewissen Schnelllebigkeit verbunden ist. Das macht sie aber auch sympathisch, denn sie muss ja über die Behandlung auch zum Ziel kommen und das hat sie bei mir fast geschafft. Ich kann Ihr für den professionellen Umgang mit mir und für ihren hilfreichen Maßnahmen, dafür sehr Danken und sie absolut weiter Empfehlen. Das ist für mich entscheidend gewesen und nicht der Organisatorische Ablauf. Man kann auch mal ein wenig Eigenverantwortung mitbringen.

Professionell und hilfreich für eine neue Lebenssituation... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Severinsklösterchen Standort Kartäusergasse

Dr Rathert und ihr gesamtes Praxis Team sind gut organisiert, sehr freundlich, verlässlich, kompetent und professionell. Sie kümmern sich um die Belange der Patienten mit viel Engagement und Wissen. Medizinisch/fachlich sowie vom Umgang mit mir als Patientin kann ich die Praxis nur empfehlen.

Sehr kompetent, professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Severinsklösterchen Standort Kartäusergasse

Ich habe aufgrund akuter Schmerzen im Knie einen kurzfristigen Termin bekommen. Frau Dr. Rathert hat sich viel Zeit für eine gründliche Untersuchung genommen. Sie erschien mir sehr kompetent und konnte alle meine Fragen ausführlich und verständlich beantworten. Ihre erste Diagnose deckte sich mit dem Ergebnis aus dem MRT (ein Miniskusriss). Die Akutversorgung war gut, angemessen und hilfreich. Es geht jetzt zur OP. Das Für und Wider einer OP hatte sie auch schon mit mir besprochen, so dass ich auf das Vorgespräch im Kkh gut vorbereitet war. Für eine mögliche Nachsorge hat sie sich ebenso angeboten. Aufgrund der gründlichen Untersuchung hat sie auch gleich noch einen Nebenbefund entdeckt und das notwendige Rezept ausgestellt.
Es lief wirklich alles so, wie man sich das Wünschen möchte.

Gründliche und kompetente Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Severinsklösterchen Standort Kartäusergasse

Ich habe von Frau Dr. Rathert wiederholt falsche Diagnosen erhalten und hatte dadurch deultich länger als nötig Probleme mit einer Verletzung. Auf Rückfragen wurde widersprüchlich oder mit Allgemeinplätzen geantwortet.

Die Sprechstundenhilfen waren leider extrem unfreundlich. Im Zuge von Um- bzw. Aufräumarbeiten gingen zudem Patientenunterlagen von mir verloren, bei der Wiederbeschaffung wurde ich nicht unterstützt, zu einem späteren Zeitpunkt sogar angelogen. Für falsch ausgestellte Rezepte habe ich keinen Ersatz erhalten. ("Die Frau Doktor wird sich da schon was bei gedacht haben")

Weder persönlich noch fachlich in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Severinsklösterchen Standort Kartäusergasse

Nein sehr unfreundlich und nimmt sich keine Zeit . Ging nicht auf meine Fragen. Nicht zu empfehlen fühlte mich nicht gut aufgehoben

Kein Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Severinsklösterchen Standort Kartäusergasse

Im Zuge eines Zehenbruchs wurde ich von meinem Hausarzt an die Praxis von Fr. Dr. Rathert überwiesen.

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und nehme Fr. Dr. Rathert als sehr kompetent und pragmatisch wahr. Die Praxis ist neu und gut ausgestattet, die Terminfindung ist unkompliziert und verbundene Leistungen wie Röntgen oder Einschätzungen eines Unfallchirurgen konnten innerhalb einer Stunde im angrenzenden Krankenhaus eingeholt werden. Meine Wartezeit war sehr kurz.

Gerne wieder! Die Praxis, nicht der Zehenbruch... :)

Sehr gute Behandlung bei Zehenbruch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Severinsklösterchen Standort Kartäusergasse

Frau Dr. Rathert ist sehr kompetent und interessiert. Sie nimmt sich Zeit und hört genau zu. Die Diagnose wurde sehr schnell korrekt gestellt. Sehr gute Orthopäden sind schwer zu finden, von daher bin ich sehr froh, dass ich diese Empfehlung bekam.
Das Team der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Severinsklösterchen Standort Kartäusergasse

Ich bin soo froh bei Frau Dr. Rathert zu sein. Nicht nur dass sie sich wirklich Zeit nimmt. Sie hat auch wirklich Ahnung von dem was sie da tut. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben.

Endlich mal ein Othopäde der sich Zeit nimmt und Ahnung hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben