Dr. med. Bettina Küsgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Küsgen?

Standort: Privatpraxis Dr. Heiner Biedermann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Für unseren Sohn die Rettung! Nach Monaten der versch. Behandlungen, Ärzten etc wurde uns dort super geholfen und der erste Erfolg war da.
Klar, Parken in der Innenstadt ist bescheiden aber das ist es allemal wert

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Heiner Biedermann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Praxis war mir bekannt durch Besuche meiner Tochter und Enkel.
Mit erheblichen Problemen im Nacken mit Schmerzen und Schwindel und nach wochenlangen Terminen bei den verschiedenen medizinischen Disziplinen bin ich auf Zuraten meiner Tochter zu Frau Dr. Küsgen
gegangen. Anschließend für mich die Frage: Warum nicht früher? Sie hat nach gründlicher Untersuchung mein Problem in den Nackenwirbeln messerscharf erkannt und mit einigen manuellen Behandlungsschritten schon nach 48 Stunden eine deutliche Verbesserung herbeigeführt.
Dass die Praxis mehrheitlich von Eltern mit Kindern frequentiert wird sollte Omas und Opas nicht davon abhalten, sich Frau Dr. Küsgen anzuvertrauen.

Auch Opas sind bei uns willkommen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Heiner Biedermann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Atmosphäre in der Praxis ist besonders angenehm .Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und hilfsbereit . Bei Frau Dr. Küsgen fühlt man sich einfach ernst genommen und gut aufgehoben.. Man hat einfach genug Zeit mit ihr zu sprechen . Auch die Behandlung ist sehr zielführend . Ich kann Frau Dr. Küsgen auf jeden Fall sehr empfehlen.

Überaus freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Heiner Biedermann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Frau Küsgen ist fachlich hervorragend und unterscheidet sich von den meisten Kollegen durch Routine und Erfahrung. Eingehende körperliche Untersuchung mit gezielter Behandlung. Eben nicht nach Schema mit MRT und Spritze, hier fühlt man sich als Patient verstanden und ernst genommen.

Fachlich hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Heiner Biedermann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Meine 3 Monate alte Tochter konnte den Kopf nur zur linken Seite drehen, hatte einen sehr empfindlichen Nacken und eine sehr starke Spannung im gesamten Körper mit geballten Fäustchen. Frau Dr. Küsgen hat meine Tochter sehr gründlich untersucht und anschließend sehr einfühlsam behandelt. Vor und während der Behandlung hat sie meiner Frau und mir die Behandlungsschritte erklärt. Frau Dr. Küsgen wirkte nicht gestresst und war sehr freundlich und empathisch. Da ich selber als Orthopäde tätig bin, bin ich auch fachlich von Frau Dr. Küsgen überzeugt und werde sie auch wieder aufsuchen, wenn nochmals Probleme auftreten sollten.

Fachlich und menschlich hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Heiner Biedermann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr gute Aufklärung und Hilfe bei unserem Säugling. Toller Umgang mit dem Kind. Wir sind selbst auf Empfehlung hin und können Sie auch nur empfehlen!

Standort: Privatpraxis Dr. Heiner Biedermann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Meine Tochter (12 Jahre) hat jahrelang wegen ihrer Blockade am Halswirbel leiden müssen. Bislang waren wir bei sämtlichen Orthopäden, Heilpraktikern und Ostheopaten. Keiner wusste woher es kam bis wir zu der Frau Dr. Küsgen gefunden haben. Eine tolle Ärztin mit viel Fachwissen und Freundlichkeit. Dank ihr kann meine Tochter sich wieder frei bewegen ohne Spannungen am Nacken Bereich und Kopfschmerzen. Sie hat einer kleinen Dame sozusagen ihrer Zukunft gerettet. Ich bin ihr sehr dankbar...

Eine tolle Ärztin.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Heiner Biedermann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr kompetente Beratung, Krankengeschichte ernst genommen, zielführende Behandlung!
Ich bin schwer beeindruck!

Nach >25 Jahren chron. Erkrankung endlich eine Ärztin die mir helfen konnte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Heiner Biedermann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Frau Dr. Küsgen hat sich sehr viel Zeit genommen um eine Vertrauensbasis mit dem Patienten aufzubauen. Alle Schritte im Detail erklärt. Behandlung so durchgeführt das unser Kind, freudestrahlend und mit deutlicher Linderung seiner Beschwerden die Praxis verlassen hat!

Sehr nett, kompetent und einfühlsam ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Heiner Biedermann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Direkt nach der 1.Behandlung meinte unser Sohn:"Es fühlt sich an,als ob ich auf Wolken laufe!" Das sagt ja schon alles bei einem Kind. Er fühlte sich wohl und seine Probleme verbessern sich. Schade,dass es erst mit fast 10 Jahren auffiel,was ihn für ein Problem quälte und er für einige Sachen gar nichts konnte.Er konnte es garnicht können und es fiel erst nach dem x-ten Ergotherapie-Wechsel auf und wir wurden endlich an diese kompetente Praxis empfohlen.
Ich persönlich überlege schon,mit meinem riesen Problem dahin zu wechseln,wenn es doch nur nicht dieses Parkplatzproblem gäbe!

Total liebe einfühlsame,kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben