Praxis Dr.med. Birte Vogel Fachärztin für Orthopädie
Berrenrather Str. 339, Klettenberg, Köln

Dr. med. Birte Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birte Vogel?

Standort: Praxis Dr.med. Birte Vogel Fachärztin für Orthopädie

Am gleichen Tag des freundlichen Telefonats einen Termin bekommen! Ich war sehr zufrieden mit der Beratung der Ärztin und bin beeindruckt davon wie schnell mir geholfen werden konnte!

Freundlich und schnell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birte Vogel Fachärztin für Orthopädie

Ich bin mit Frau Vogel sehr zufrieden, somal sie die Notwendigkeit und die Art einer Therapie mit dem Patienten bespricht. Besonders schätze ich die Anwendung alternativer Methoden.

Nach langer Suche eine gute Orhopädin gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birte Vogel Fachärztin für Orthopädie

Sie ist sehr gründlich in der Diagnostik und nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birte Vogel Fachärztin für Orthopädie

Kompetent. Nimmt sich Zeit. Nimmt mich als Patient und Mensch ernst.

Äußerst gute Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birte Vogel Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr.Vogel ist sehr empathisch auf meine Schmerzen eingegangen und hat zudem nachgefragt, ob ich lange auf einen Termin warten musste. Nein, die Terminvergabe ging absolut super und die Wartezeit war sehr angenehm. Daher werden alle Mitarbeiterinnen und Frau Dr.Vogel ein gutes Team sein, denn es wirkt alles einfach sehr angenehm.

Sehr vertrauenswürdige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birte Vogel Fachärztin für Orthopädie

Ich war mehrere Male bei Frau Dr. Vogel mit verschiedenen Anliegen. Abgesehen von der schnellen Vergabe der Termine (innerhalb einer Woche) wurde mir sofort geholfen.
Mir wurde von mehreren Orthopäden beginnende Hüftarthrose attestiert. Frau Dr. Vogel hat nach einer Röntgenaufnahme ein Faszienproblem erkannt, das sie mir genau erklärt hat und mit den entsprechenden Übungen wurde ich meine Schmerzen, die bei jedem Schritt auftraten, nach ein paar Wochen los. Was will man mehr? Ich jedenfalls kann diese Ärztin nur empfehlen. Sie hat mein vollstes Vertrauen.

Selten eine derart gut organisierte Praxis erlebt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birte Vogel Fachärztin für Orthopädie

Seit Jahren leide ich unter einem sogenannten Läufersyndrom, seit jahren.

Ich habe jahrelang auf Sport verzichtet, weil ich dieser Ärztin mein Vertrauen geschenkt habe.
Ich wurde von dieser Ärztin in wenigen Minuten abgefertigt und nachhause geschickt. Mehrfach.
Nachdem die Beschwerden verstärkt aufgetreten sind, bin ich dann nun zu einer anderen Praxis gelaufen. Dort wurde ich zwar auch in wenigen Minuten abgefertigt, aber es wurde das Traktussyndrom diagnostiziert. Da ich noch sehr jung war, wusste ich nicht, dass Ärzte auch anders können.
Was das für mich heißt? Ich muss mich nur dehnen, und kann ohne Beschwerden kilometerweise Sport machen.
Ich zweifle sehr ernst an dem Charakter dieser Ärztin und würde sie keinem weiterempfehlen.

Gesetzlich Krankenversicherte haben schlechte Karten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birte Vogel Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Vogel kann ich nur empfehlen. Sie verfügt über eine hohe Kompetenz und konnte mir hervorragend helfen. Keine nervenden Wartezeiten und eine gute Praxisorganisation runden die Sache zusätzlich ab.

Hohe Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nettes Personal, kurze Wartezeit und kompetente Ärztin

Selten so eine gut Oranisierte Praxis gesehen !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birte Vogel Fachärztin für Orthopädie

Ich habe Frau Dr Vogel für eine Zweitmeinung aufgesucht. Sie hat ausführlich zugehört und nachgefragt dann direkt die richtige Vermutung was ich habe, die andere Diagnose von einem anderen Orthopäden war falsch. Für mich war es ein echter Glücksfall bei dieser Ärztin gelandet zu sein.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben