David Soentgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie David Soentgen?

Standort: Orthopädie an der Abtei Alexander Rohe und David Soentgen Andere

Ich bin mehr als zufrieden bei Dr. Soentgen und seinem Team. Dr. Soentgen erklärt alles ganz in Ruhe und sieht den Körper ganzheitlich. Man fühlt sich einfach wunderbar bei ihm aufgehoben. Sein netter Kollege/Assistent, der mit mir im Röntgen war hat ebenfalls ein großes Know-How und erklärt alles ganz genau - super sympathische Praxis und ein junges Team. Man merkt, die Menschen dort lieben was sie machen und können es vor allem! Danke Dr. Soentgen und Team :-)

Standort: Orthopädie an der Abtei Alexander Rohe und David Soentgen Andere

Bereits vor der Praxiseröffnung in Pulheim war ich Patient bei Herrn Dr. Soentgen. Herr Soentgen nimmt sich Zeit, hört zu und hat eine angenehme ruhige Art. Ich halte ihn für einen erfahrenen Arzt und er hat mir bisher gut geholfen. Würde ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Praxis ist modern und die Sprechstundenhilfen sind freundlich und zuvorkommend.
Wenn ich einen Termin hatte, musste ich nie lange warten.

Standort: Orthopädie an der Abtei Alexander Rohe und David Soentgen Andere

Mein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Soentgen, Frau Xxxxx, Frau Xxxxx " Die tragenden Säulen" und allen anderen Mitarbieter für die gervorragende Begleitung und Behandlung durch dieses schweirige Jahr, das ich nicht so gut bewältigt bekommen hätte, ohne Ihr Engagement und Behandlung.
Ich kann diese Praxis empfehlen, weil hier Menschen - Menschen - behandeln und zwar auf Augenhöhe. Hier kennen die Damen am Empfang auch jeden Patienten mit Namen ... wo finden Sie das noch?
Mir ist medizinisch immer das Beste angeraten worden, und sei es ein liebevolles Wort, ein guter Ratschlag oder Mut zusprechen.. Ich bin sehr zufrieden und bleibe auch weiterhin gerne in dieser Praxis, weil ich her mit allen meinen Probleme respektvoll und medizinisch gut beraten und versorgt werden.