MVZ für Orthopädie, Unfallchirurgie u.Sportmedizin Köln GmbH - PAN Klinik

Dr. med. Egon F. Stricker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Beschreibung) • ab 30 €

MVZ für Orthopädie, Unfallchirurgie u.Sportmedizin Köln GmbH - PAN Klinik

Diagnostik, Behandlung und Beratung bei Gelenkbeschwerden, im besonderen der Knie-, Hüft- und Schultergelenke,
Achtung: Keine Wirbelsäule, keine Hände und Füße

ab 90 €

MVZ für Orthopädie, Unfallchirurgie u.Sportmedizin Köln GmbH - PAN Klinik

Bei gesetzlich versicherten Patienten nur für die Techniker Krankenkasse und IKK Classic

ab 50 €

Beratung und Durchführung gerätegestützter Wirbelsäuleninfiltration

ab 30 €

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine reine Selbstzahlerleistung handelt. Das heißt, die Kosten werden NICHT von Ihrer Krankenkasse übernommen und müssen selbst getragen werden.

Freundliche Grüße

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich, Dr. med. Egon F. Stricker, freue mich über Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.
...

Schulter, Knie oder Wirbelsäulenprobleme machen Ihnen zu schaffen? Ich bin gern Ihr Ansprechpartner, wenn es um orthopädische Beschwerden geht, beg...

In meiner orthopädischen Praxis in der Zeppelinstr. 1 bieten wir nicht nur konservative, sondern auch operative Verfahren an. Wir behandeln Arthros...

• Physikalische Therapie & Balneologie

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1980 bis 1989 Studium der Humanmedizin, Ruhr-Universität Bochum, Universität zu Köln
  • 1976 bis 1980 Studium der Politikwissenschaft und Geschichte Universität zu Bonn
  • 28.05.1957 Geboren in Ahlen

• Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ für Orthopädie, Unfallchirurgie u.Sportmedizin Köln GmbH - PAN Klinik Behandlung von Kniebeschwerden

Unfreundlich und sehr kurz angebunden, der unfreundlichste Arzt bei dem ich je war.

Ich war wegen eines Meniskusrisses in der Praxis und war rundherum sehr zufrieden: Schnelle Terminvergabe, kein langes Warten in der Praxis, freundliches, hilfsbereites Personal. Ich bin von Herrn Dr. Stricker sowohl ausführlich aufgeklärt als auch erfolgreich operiert worden. Ich kann ihn nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ für Orthopädie, Unfallchirurgie u.Sportmedizin Köln GmbH - PAN Klinik Behandlung von Ellenbogenbeschwerden

Wie bei vielen Ärzten.. zack zack.. und tschüss.. der nächste bitte. Man hat nicht das Gefühl, mal in Ruhe nachfragen zu können. Im Nachhinein kommen dann erst Fragen auf, aber da ist der Arzt wieder verschwunden.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr erfahrener und zielorientierter Arzt mir sehr freundlichem Umgang mit seinen Patienten. Stets gut gelaunt und mit Behandlungen welche zum Erfaolg führen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ für Orthopädie, Unfallchirurgie u.Sportmedizin Köln GmbH - PAN Klinik Behandlung von Sprunggelenkschmerzen

Termin online über Jameda gemacht und eine Bestätigung per Mail bekommen.
Pünktlich am Termin erschienen und ohne lange Wartezeit aufgerufen.
Dann kam er, Dr. Stricker. Mürrisch, unfreundlich und arrogant.
„Was wollen sie hier, wie haben sie einen Termin bekommen? Online? So geht das nicht.
Wir sind Spezialisten, nicht für Schmerzen zuständig.
Das kommt nicht vom Fuß , lassen sie sich den Rücken untersuchen.“
Und weg war er durch die Tür . Keine Behandlung.
Ich war schockiert und bin gegangen. Wollte auch dort keinen Aufstand machen.
Aber so geht man nicht mit Menschen um, die mit Beschwerden und Schmerzen kommen, zumal ordentlich einen Termin gebucht.
Absolut keine Empfehlung für diesen Arzt !!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr erfreulich war, einen Termin binnen einer Woche bekommen zu haben. Nach insgesamt mehr als 1 Stunde Wartezeit wurden meine Beschwerden vorab erstmal von einer Mitarbeiterin des Praxisteams im PC erfasst. Irgendwann kam diese Mitarbeiterin zusammen mit Herrn Dr. Stricker zu mir zurück in den Behandlungsraum. Herr Dr. Stricker las das zuvor Erfasste durch, griff an meinen sich noch im Schuhwerk befindlichen Fuß, drückte an eine bestimmte Stelle und sagte: alles klar. Ohne weitere erklärende Worte empfahl er mir dann eine Schmerzsalbe und riet zur Geduld.
Okay, nun sind meine länger anhaltenden Beschwerden "einmal rund um den Fuß herum" sicher keine große Sache, aber etwas mehr fachliche Erläuterung zum Problem hätte ich mir dann doch gewünscht.
Insgesamt verlief mein Termin weder gut noch schlecht, es kam für mich halt nur wenig Erhellendes dabei rum.

Termin auf jameda.de gebucht

ich hätte mir gewünscht, dass due Diagnose fundierter ist. Mehr Ertasten der betroffenen Stelle, eventuell auch ein Ultraschall. Der geht ja recht schnell. Trotzdem halte ich Herrn Stricker für sehr kompetent und auf den Punkt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr positiv sind die kurzfristig verfügbaren Termine auch für (neue) Kassenpatienten, da war ich bisher anderes gewohnt. Wartezeit gab es überhaupt keine und die Diagnose hatte ich direkt nach einer Minute, und der Arzt sowie das Personal waren sehr freundlich. Vermutlich waren meine Beschwerden keine echte Herausforderung, aber es gab wirklich überhaupt nichts auszusetzen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ für Orthopädie, Unfallchirurgie u.Sportmedizin Köln GmbH - PAN Klinik Schmerztherapie

Sehr schnelle und genau Behandlung. Erklärung verständlich und ausführlich

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr arrogantes Auftreten. Hat sich keine Zeit genommen und von sich aus auch keine Behandlung vorgeschlagen. Lediglich eine "Diagnose" in den Raum geworfen und gesagt, das sei aber keine Erkrankung.