Dr. Stricker

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Stricker
Dr. Stricker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stricker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Egon F. Stricker

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Physikal. Therapie & Balneologie, Sportmedizin

Praxisklinik am Neumarkt Gem. Praxis Dres. ...
Zeppelinstr. 1

Behandlung des Fußes
Ellenbogenchirurgie
Handchirurgie

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich, Dr. med. Egon F. Stricker, freue mich über Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.
Hier möchte ich Ihnen meine Praxis für Orthopädie in der PAN Klinik am Neumarkt in Köln vorstellen.
Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung ist eine sorgfältige Diagnostik. Deshalb nehme ich mir genug Zeit, um Ihren Beschwerden im Stütz- und Bewegungsapparat auf den Grund zu gehen. Da die verschiedensten ...

Schulter, Knie oder Wirbelsäulenprobleme machen Ihnen zu schaffen? Ich bin gern Ihr Ansprechpartner, wenn es um orthopädische Beschwerden geht, begleite Sie während des gesamten Heilungsverlaufs und stehe Ihnen für Fragen zur Verfügung. Der Versorgung meiner Patienten liegt immer ein ganzheitlicher Ansatz zugrunde. Nutzen Sie jameda, um mehr über meine Praxis für Orthopädie in Köln zu erfahren.

1. Orthopädie und Unfallchirurgie

In meiner orthopädischen Praxis in der Zeppelinstr. 1 bieten wir nicht nur konservative, sondern auch operative Verfahren an. Wir behandeln Arthrose, Beschwerden im Bereich des Ellenbogens und der Schulter, aber auch viele andere Krankheitsbilder des Bewegungsapparats. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Tätigkeitsfelder, um unsere Praxis in Köln bereits vor dem ersten Termin kennen zu lernen. Gerne stellen wir Ihnen unsere Leistungen im Einzelnen ...

1. Orthopädische Diagnostik

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Stricker

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Knie-OP am 11.01.2019

Ich wurde gut und für mich Verständlich Aufgeklärt was genau gemacht wird,und die Nachuntersuchung am Tag danach war sehr gut. Das ganze Team ist sehr Professionell,Kompetent und Freundlich"  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klare Weiterempfehlung: Sehr kompetent, professionell und freundlich

Ich schätze an Dr. Stricker und seinem Praxisteam die sehr hohe Kompetenz, Professionalität, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Ich kann ihn und sein Praxisteam sehr weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018

Authentisch, freundlich und kompetent

Dr. Stricker wurde mir von meiner Orthopädin empfohlen! Innerhalb kürzester Zeit wurde mir telefonisch, durch eine sehr freundliche med. Fachanfestellte, ein Termin zugeteilt. Dr. Stricker überzeugte von der ersten Minute mit Kompetenz, Freundlichkeit und Humor ;-) Ich fühlte mich als Patientin verstanden , versorgt und ernst genommen! Ich werde Dr. Stricker und sein gesamtes Team auf jeden Fall weiter empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Praxis

Ich kam auf Empfehlung und aufgrund schlechter Erfahrungen mit anderen Ärzten zu Herr Dr. Stricker. Ich bekam als Kassenpatient innerhalb von einer Woche einen Termin in der Sprechstunde. Nach schneller Diagnose bekam ich 14 Tage später einen OP-Termin. Dr. Stricker hat mich aufgrund eines Hallux Valgus am Fuß operiert. Die Aufklärung vor der OP erfolgte ausführlich und problemlos. Der OP-Tag selbst verlief reibungslos, kurze Wartezeiten und ich wurde durch das OP-Personal sehr gut betreut. Nach der OP hatte ich nahezu keinen Wundschmerz und das Laufen war direkt nach der OP mit Krücken möglich. Die Nachbetreuung in der Praxis lief wunderbar. Durchweg kurze Wartezeiten und ich wurde immer freundlich behandelt. Nach acht Wochen Behandlung und einem gutem Ergebnis muss ich Herr Dr. Stricker danken denn ich bin endlich schmerzfrei. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und würde jederzeit wiederkommen!"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nur zu empfehlen

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Stricker in Behandlung und kann nur positives berichten. Herr Dr. Stricker wirkt äußert kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Er versteht sein Fach!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stricker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stricker.

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger